Jump to content

Nxt-Games Sucht 1-2 Reporter


Duncen
 Share

Recommended Posts

NxT-Games ist noch eine relative Junge Community, weswegen wir grad noch unterstützung suchen.

 

Wir suchen zur Zeit 1-2 Reporter die uns unterstützen unsere Webseite auf dem laufenden zu halten um immer am Ball zu bleiben. 

 

1 Reporter sollte sich im Englischen Forum rumtreiben und dort alle Informationen Neuigkeiten wie Hotfix oder ähnliche Dinge direkt übersetzen und sie mir zu kommen lassen

 

1 Reporter für das Deutsche Forum der Diskussionen verfolgt oder diese selbst startet und den Verlauf dazu verfolgt und interessante Diskussionen und Infos dann auch weiter an mich leitet

 

Ihr solltet großes Interesse an Warframe haben und euch auch häufig im Forum aufhalten, um News zu bekommen und immer auf dem laufenden zu bleiben. Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Später auch für andere Spiele eventuell.

 

 

Desweiteren werden wird es noch mehr Events veranstalten und werden da auch noch den ein oder anderen brauchen um alles bewergstelligen zu können.

 

Ihr würdet momentan auf Freiwilliger Basis News schreiben, wenn ich Partner und/oder Sponsoren an Land ziehen kann gibt es für euch natürlich auch dementsprechend vergünstigungen.

Edited by Duncen
Link to comment
Share on other sites

Hmm, da ich bis Dezember aus gesundheitlichen Gründen "flachgelegt" bin, würd ich mich gerne bewerben. Das einzige was mich aber am bewerben hindert, wäre das ich momentan eine private Krisensituation in der Familie hab und deswegen den "Job" erst später wirklich 100% dafür da zu sein. Könnte zwar jz auch anfangen, allerdings wäre dann bei meinen "Berichten" ein gewisser "Lagg" sag ich mal xD. Falls dich das nicht stört, dann hab ich kein Problem damit ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...