Jump to content

Bug der Mission "Zweiter Traum"


Recommended Posts

Also ich fang mal an: Ich wolte die Vorletzte Mission in der Quest Zweiter Traum machen, die glaube Rette den Revier oder so heist. Ich habe diese einigamasen gut gemacht bin ins Ziel gekommen. Dann flog ich zum schiff mit dem anderen WF auf den armen. Anschließend wie es eigendlich sein sollte bin ich im schiff wollte runter gehen zu meinem Missions Ziel und was passiert DIE BLÖDE RAMPE VOM KOKPIT RICHTUNG ARSENAL GEHT NICHT RUNTER! Ich persöhnlich habe gedacht das währe ein anzeigefehler! Also habe ich ALT+F4 gedrückt und Warframe neu gestarted als ich dann mein Passwort eingegeben habe war ich für 10 Millisekunden im Raumschiff. Dann bin ich komischer weiße mit den Raumschiff ladescreen zu meinem raumschiff geflogen. Als ich da ankam hatte ich das ding/WF immer noch auf meinen armen und habe geducht der bug muss doch jetzt weg sein! bin zur Rampe gegangen und SCHON WIEDER GEHT SIE NICHT RUNTER! Noch mal ALT+F4 es ging danach auch nicht! Ich weiß nicht ob das irgendwie mir auch VOR dem GROßEN UPDATE passiert währe aber mann könnte doch anstadt die Ramper irgendwas anderes da hin machen z.b. irgendwie ne Trepe oder so die sich nicht ausfährt oder so! Weil ich glaube es würde nicht mal mehr Funktionieren das SPIEL neu über Steam zu Downloaden und zu Patschen da ich da auch keine lust drauf habe da mein internet sowieso nur scheiße ist!

 

Zusätzliche Infos:

- Entschuldigung für die Kraftausdrücke

- Ich währe Fro wenn ihr es fixsen würdet!

- Ich habe schon so viel Geld und Zeit in das Spiel inwestiert [360 Stunden]

- Der bug war bei mir  AM 09.07.2016 ca. 5-6 wenn nicht sogar 7 Stunden nach dem UP- Date! Ich weiß nicht ob das schon anderen leuten passiert ist! Es war glaube so um 01:00 - halb 2 Uhr NACHTS.

- Ich hoffe ihr werdet das fixsen, weil ich sonst das spiel nie wieder spielen kann!

----> WICHTIG: missions abbruch war nicht verfügbar/vorhanden! <----

Mit Freundlichen Grüßen: Ladus

Link to comment
Share on other sites

Immer mit der Ruhe.

Wende dich bitte an den Support mit deinem Problem und häng nen Screenshot oder nen kurzes Video mit dem Problem an. Zusätzlich auch immer die EE.log dazu. Und bleib bitte mit deinen Erklärungen beim Support möglichst sachlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...