Jump to content

Bug beim Prime farmen?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute mit einem kumpel prime zeug gefarmt. Wir hatten beide das gleiche relikt dabei (Lith M1 auf die höchsten Stufe verbessert). Am Ende der Mission wurden mir andere Rewards angezeigt als ihm. Während ich zwischen Dakra BP und Dakra BP wählen durfte, konnte er sich zwischen nem Forma und der Mag Prime BPentscheiden, die wir zsm. farmen wollten.
Abgesehen davon, dass das für mich dumm gelaufen ist, ist es das erste mal das wir unterschiedliche Belohnungen angezeigt bekommen, weshalb ich es für einen Bug halte.

Lange Rede kurzer Sinn: Falls das so vorgesehen ist, ist der Post hier natürlich redundant, falls nicht sollte dem mal nachgegangen werden, da es das farmen mit premades stark behindert.

Danke

Edited by KoKosDuDe
Wort vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eindeutig A Synchron..... iwi schon vor dem Update stellte ich fest, das manchmal A Synchrone Spiele entstanden sind, wo man im Zeitraum Geschehen scheinbar parallel in einer anderen Zeitachse steckt. Andere Spieler bewegen sich ungenau, zuckend oder enorm schneller, Türen schließen und öffnen verzögert, genauso Resourcen dropen erst nach einer Pause. Als ich solche Spiele hatte, stellte ich immer unterschiedliche Belohnungen fest, wenn nicht sogar das Scheitern von einer Mission, ohne Grund. Ps4 muss ich dazu erwähnen.

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Eindeutig A Synchron..... iwi schon vor dem Update stellte ich fest, das manchmal A Synchrone Spiele entstanden sind, wo man im Zeitraum Geschehen scheinbar parallel in einer anderen Zeitachse steckt. Andere Spieler bewegen sich ungenau, zuckend oder enorm schneller, Türen schließen und öffnen verzögert, genauso Resourcen dropen erst nach einer Pause. Als ich solche Spiele hatte, stellte ich immer unterschiedliche Belohnungen fest, wenn nicht sogar das Scheitern von einer Mission, ohne Grund. Ps4 muss ich dazu erwähnen.

Diese "Asynchronität" nennt sich Lag. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, (PS4)greensmaragd said:

Eindeutig A Synchron..... iwi schon vor dem Update stellte ich fest, das manchmal A Synchrone Spiele entstanden sind, wo man im Zeitraum Geschehen scheinbar parallel in einer anderen Zeitachse steckt. Andere Spieler bewegen sich ungenau, zuckend oder enorm schneller, Türen schließen und öffnen verzögert, genauso Resourcen dropen erst nach einer Pause. Als ich solche Spiele hatte, stellte ich immer unterschiedliche Belohnungen fest, wenn nicht sogar das Scheitern von einer Mission, ohne Grund. Ps4 muss ich dazu erwähnen.

die Lags und die unterschiedlichen Rewards haben auch nichts mit einander zutun. Die Berechnung des drop-Pools wurde nur Zeitweise von Host-Side auf Client-Side gepackt wodurch jeder Client ein eigenes Pool hatte, aus dem er aussuchen konnte. Das ist auf dem PC, soweit ich sagen kann, gefixt, auf den Konsolen gab es das Problem, meines Wissens nach, nie.

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...