Jump to content

Traden


TimDAR
 Share

Recommended Posts

Hi 

ich bin schon seit langen auf der suche nach einen Oberon system und finde keins aber einer meiner freunde hat eins aber kann es nicht traden. Man kann ja nur prime sachen traden es wäre doch cool wenn man auch keine prome sachten traden könnte.

LG: TimDAR :3

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch nicht Prime-Teile handeln, aber das sind ebenfalls spezielle Sachen (Syndikatswaffen, Vandal/Wraith Varianten Bauteile...), aber Oberon ist nicht allzu schwierig, wenn man Endlos Missionen spielt, da mit der höheren Schwierigkeit auch mehr Eximi spawnen. Außerdem ist Oberon ein Frame, an den man mit der Zeit kommt, also keine Panik, es wird schon (Eximi sind wenigstens häufiger als der Stalker mit seinen Waffen).

Und wenn man Nicht-Specials handeln kann... wo würde es enden? Wird man dann einen ganzen Dojo-Frame erhandeln können? Es ist Teil von Warframe, dass man Zeit investiert und ich sehe in Oberon und anderen "Massen"Frames kein Problem (vielleicht Vauban, aber naja).

Ist aber nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, man sollte die Beschränkungen vom Handel so lassen wie sie sind, natürlich wäre es für manchen Anfänger erstmal toll alles geschenkt bekommen zu können, aber da hört der Spaß am Spiel schon vor den ersten 10 Tagen in-mission-Spielzeit auf. 

Wenn ein Frame mal etwas länger braucht, bis du den hast, mach dir nichts draus, spiel weiter das Spiel und farm vllt mal einen anderen Frame! Irgendwann findest du auch von Oberon alle Teile zum hundertsten mal ^^ 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...