Jump to content

Steam Sammelkarten Von Warframe


Makaveli61
 Share

Recommended Posts

Wo wir Grad eig von Thema Abgekommen sind: Steam hat Heut Abend die Trading Cards für Warframe Freigegeben.Möchte gerne die 8 stk. Sammeln das Heißt: 4 sind im spiel zu Ergattern und 4 müsste man aus den Markplatz Kaufen,würde gerne in Steam Profile als Hintergrund Bild Warframe haben.

 

Edit: man muss nur Spielen keine anderen Forderungen um die Karten zu Erhalten,bis jetzt: 20 min ingame Ex und Ash Karten Freigeschaltet.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Du kannst aber nur freischalten, wenn du dir bereits etwas mit  Steam Wallet gekauft hast.

 

@ Maka: schau mal hier vorbei MMOGA. Bekommst Spiele billiger als bei den Steam Sales zumindest meistens ^^. Die Codes sind für Steam ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Abtrennung von jeweiligen Thread.

Ähm: Leider gelten nicht davor gekaufte Platin oder Founder´s,bevor die Stream Traiding Cards für Warframe veröffentlich wurden!

Ich war auch ein Beta Tester,so wie ich in Steam Beta bin!

Leider kriegt man nur die 2 bestimmten Cards nur mit Platin Aufladung damit man den Badged Craften kann.

 

Ps: es gibt sogar ein Lotus Ecomotion für Steam; den muss ich unbedingt haben,so muss ich 2 Cards (Mag&Rinho) bei Markplatz Kaufen.

 

Fasse zusammen 3 Hintergrung Bilder für das Profil: das eine ist das von Livestream hinter den Dev´s zu sehen ist und 3 Emocition: Lotus/Corpus/Excalibur .

 

mfg. Maka.

Link to comment
Share on other sites

Habe schon den 2. lvl Erreicht (16x Karten Gecraftet) jetziger Titel (Status bei Steam) Diciple,diese Sachen erhaltet man sobald der 2. Lvl Abgeschlossen ist ;  http://s1.directupload.net/file/d/3304/caioiqen_png.htm .

 

Gold Hunter zu erreichen braucht man lvl 6,kriegt man auch sehr Feine Sachen wie zb: das Bild von Livestream mit den Frame´s (hinter den Dev´s),

so wie das Emocions; von Lotus und das Emblem,so wie viele Hintergrundbilder für das Steam Profil von Warframe.

 

Werde ich jeden lvl und die Sachen die man Erhalten tut hier Posten........

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

soweit ich gelesen habe, kann man da nur mitmachen, wenn man was im steam wallet gekauft hat...

Irre ich mich da?

Hatte meinen Founder direkt auf der Seite gekauft und schaue daher in die Röhre -.-

 

Wenn das doch funktionieren sollte wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar ;)

Link to comment
Share on other sites

soweit ich gelesen habe, kann man da nur mitmachen, wenn man was im steam wallet gekauft hat...

Irre ich mich da?

Hatte meinen Founder direkt auf der Seite gekauft und schaue daher in die Röhre -.-

 

Wenn das doch funktionieren sollte wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar ;)

4. Karten sind so Freischaltbar,in dem du Zeit in warframe verbringst,die restlichen 4 Karten muss du dir aus den Steam Com. Markt Kaufen oder als Option; Handeln!

Man muss nichts gekauft haben um Karten zu erhalten!

Ab lvl 3. als Random 1x die Woche eine Möglichkeit Boosterpack zu erhalten,in diesen Pack; sind 3 Foil Karten die kann man sich dannach auch Craften und ein Badget erstellen,auf den Markt Kostet einer ab 5-8 Euro.Steam hat auch die Möglichkeit den User gegeben selbst Geld zu verdienen,

in dem du deine erspielten Karten den Markt hinzufügst,und selbst zum Händler wirst°

 

Habe biss jetzt 15 Euro an Steam Tradin Cards verdient! warframe Abzeichen/Icons/Backround Kosten bis lvl 3 nur 12 Euro,wie du siehst habe ich kein Verlust  oder Geld aus der eigenen Tasche Bezahlt,  

 

Ps: Rate dir Heute keine Karten zu Kaufen zz. auf den Höchst stand die Tradin Cards von Warframe.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Daher das mir zz. die Lust vergangen ist WF zu Spielen : habe ich mich bei Steam den Abzeichen gewidmet.

Bin so wie hier auch jetzt bei Steam Master:  http://s1.directupload.net/file/d/3308/ianzown5_png.htm

 

Grand Master Abzeichen gibt es nicht mehr,man kann nur bis lvl 5 aufsteigen,das beste daran ist je Höher mein lvl bei Steam in WF desto mehr erhalte ich Chancen für Boosterpacks: in den Boosterpacks kommen bis zu 3 Karten für Warframe Plus (wen ich Glück habe) ein Foil Karte,und die sind sehr Teuer auf den Com. Markt.

Mein Fazit: 21 Euro verdient und 7 Euro sind noch über,daher das ich kein Cent aus der Tasche Ausgegeben habe,hat sich es Total Gelohnt............

 

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

4. Karten sind so Freischaltbar,in dem du Zeit in warframe verbringst,die restlichen 4 Karten muss du dir aus den Steam Com. Markt Kaufen oder als Option; Handeln!

Man muss nichts gekauft haben um Karten zu erhalten!

Ab lvl 3. als Random 1x die Woche eine Möglichkeit Boosterpack zu erhalten,in diesen Pack; sind 3 Foil Karten die kann man sich dannach auch Craften und ein Badget erstellen,auf den Markt Kostet einer ab 5-8 Euro.Steam hat auch die Möglichkeit den User gegeben selbst Geld zu verdienen,

in dem du deine erspielten Karten den Markt hinzufügst,und selbst zum Händler wirst°

 

Habe biss jetzt 15 Euro an Steam Tradin Cards verdient! warframe Abzeichen/Icons/Backround Kosten bis lvl 3 nur 12 Euro,wie du siehst habe ich kein Verlust  oder Geld aus der eigenen Tasche Bezahlt,  

 

Ps: Rate dir Heute keine Karten zu Kaufen zz. auf den Höchst stand die Tradin Cards von Warframe.

 

mfg.

 

Hey, ich hab noch einmal nachgelesen, es scheint nicht möglich zu sein, karten komplett kostenfrei freizuschalten.

Es scheint hier immer ein Kauf in steam erforderlich zu sein.

 

Laut Steam Seite ist bei F2P Games ein Kauf in einer bestimmten Höhe erforderlich, anschließend kann man die Karten freischalten indem man Zeit im Spiel verbringt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...