Jump to content

'BarBeQue' sucht Mitspieler, <Motivationsrede hier einfügen>


Recommended Posts

Hallo und guten Tag,

wir sind eine kleine Gruppe, die nun schon mehrere Monate zusammen Warframe (und ab und zu auch anderes) spielt. Wie Leute jedoch kommen und gehen bzw. mehr oder weniger Zeit haben sind nur recht wenige Spieler mit uns aktiv geblieben. Zu wenige.
Daher haben wir uns nun entschlossen unter dem Namen BarBeQue einen Clan aufzumachen und nach neuen Mitspielern zu suchen.


Ein bisschen zu unserem Clan:

  • Die Clan-Leitung wird von MrEchoes, Tempestor und Hennils übernommen. Wir kennen uns ausführlich mit den Mechaniken und Statistiken des Spiels aus oder sind zumindest in der Lage diese zu recherchieren oder selber zu testen. (Ausnahme bestätigt die Regel.)
  • Neben uns dreien gibt es im Clan aktuell noch ein paar weitere aktive Mitglieder mit unterschiedlichem Fortschrittsgrad, sowie nunja ein paar halbaktive, wie ich oben bereits angesprochen hatte. Du wirst dich hier also nicht nur mit langeweiligen MR22'ern beschäftigen müssen und wir hoffen, dass auch etwas neuere Tenno uns hier frischen Wind bescheren können.
  • Wir heißen sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Spieler willkommen und sind auch bereit Spielmechaniken zu erklären, Empfehlungen zu Waffen abzugeben usw. also allgemein zu helfen. Wenn du bereits in der Lage bist selber Informationen zu recharchieren oder dich mit dem Spiel auskennst, ist das um so besser und wird unsere Meinung von dir nur heben.
  • Unser Clan-Dojo ist recht klein, besitzt jedoch neben eingerichtetem Komfortraum inzwischen vollständig erforschte Labore. Es ist also noch reichlich Raum für Kreativität, falls sich jemand dafür interressiert etwas hier auszukleiden.
  • Die Trial/Prüfungs-Mission "The Jordas-Verdict"/"Das Jordas-Urteil" machen wir zwar nicht täglich, aber doch mehrmals pro Woche. Anfänger können wir hier mitnehmen, möchten aber schon, dass du dir einen ordentlich ausgestatteten Archwing zusammenstellst, wenn du mehrmals mitkommen willst.


Ein bisschen zu unseren Erwartungen:

  • Wir suchen nach Mitspielern mit einem Alter von mindestens achtzehn Jahren; uns geht es hier um den Aufbau einer angenehmen Spiel-Athmosphäre und sind daher am Verhalten neuer Mitglieder und ob diese charakterlich in den Clan passen interressiert. (Sollten wir dich als angenehmen Mitspieler ansehen, können wir auch gerne auf die oben verwendete Redensart zurückkommen.)
  • Eine gewisse Selbstständigkeit ist immer schön; dass du diesen Forumsbeitrag gefunden hast, ist schonmal ein Pluspunkt. Ich denke dies sollte größtenteils selbstverständlich sein, aber ich wollte es erwähnt haben. Wir helfen gerne, möchten dir jedoch nicht alle fünf Minuten vorschlagen müssen, welche Mission du spielen könntest.
  • Unser TeamSpeak-Server wird von MrEchoes verwaltet; hier sind wir regelmäßig anzutreffen, selbst wenn wir nicht in Warframe unterwegs sind, und möchten auch euch hier kennen lernen. Kommunikation ist einer der Grundbausteine einer Gemeinschaft, sei es für Videospiele oder anderes; wir erwarten über TeamSpeak, über Voice-Chat mit euch sprechen zu können.


Ich hätte die vorigen Abschnitte vermutlich einfach in "Forschung komplett, Hilfsbereit, 18+, TS-Pflicht" zusammenfassen können, denke aber, dass dies hilft euch einen besseren Eindruck von uns oder zumindest von mir zu vermitteln.
Wir hoffen neue Mitspieler/Freunde/Kameraden kennen lernen zu können und planen vorerst den Clan auf 15-25 aktive Spieler zu erweitern. Ob der Clan zu einem späteren Zeit noch weiter aufgestuft wird oder wir die Gemeinschaft vergrößern, hängt von der generellen Meinung der Mitglieder dann ab.

Solltet ihr interressiert sein uns kennen zu lernen oder wollt euch einen Eindruck von uns verschaffen, schickt mir am besten auf meinem Steam-Profil eine Freundschaftsanfrage, sodass ich euch dann unsere TS-Daten zukommen lassen kann: Hennils (Steam)


Noch einen schönen Tag,
Hennils

Edited by Hennils
Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

wir sind drei schichtarbeitende Spieler (allesamt Anfang 30) die einen Clan suchen bei dem man auch zu ungewöhnlicheren Zeiten noch den ein oder anderen antrifft um gemeinsam zu spielen. Gerne wollen wir Euch einmal kennenlernen.

 

MfG Cyc

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...