Jump to content

Void Missionen falsche Fraktion


Recommended Posts

Ich habe meinen Client auf Englisch eingestellt. Daher ist es wohl kein Übersetzungsfehler.

Ich habe eben aus Langeweile die Mission Marduk angeklickt. Dort steht als Fraktion "Grineer". Da es sich um eine Void-Sabotage handelt, dachte ich, dass das als Beschreibung durchaus schlüssig ist. Beim "Gate" angekommen, greifen mich Corpus und keine Grineer an. Auch wird bei Marduk in diesem kleinen Bildchen zur Beschreibung der Mission das normale Void-Tileset angezeigt.
Dann habe ich mir mal alle Void-Knoten angeschaut.
Stribog ist ebenfalls eine Sabotage-Mission. Dort steht als Fraktion "Corrupted". Also Tileset ist jedoch das Tileset der Erde zu sehen.
Und Mithra ist eine Abfang-Mission. Leider kann ich dort das Bildchen mit der Beschreibung nicht anzeigen lassen, weil ich dort eine Mission von Perrin habe. Aber dort steht als Fraktion "Grineer".

Einerseits schaue bitte einmal jemand bei sich selbst nach, ob er die Fehler auch hat, oder ob sie nur bei mir auftreten.
Andererseits sind die Fehler alle natürlich nicht zu gravierend. Sie könnten aber trotzdem einmal bei Gelegenheit nachgebessert werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...