Jump to content

Obsidian Azura Kollektion


 Share

Recommended Posts

Irgendwie schon Schrott, einerseits kann ich es total verstehen, das sich Pc und X Box Spieler darum ärgern, wiederum ich mich ärgere, wenn es andersrum so ist. Diese Exklusiv Scheiße hasse ich, wird sich wohl kaum ein Pcler jetzt noch eine ps4 anschaffen um den Skin auch zu haben. Wiederum das Spiel aber ab einem gewisse Punkt darauf aus ist alles zu sammeln, das nächste ist der Preis.

Also bitte, da schließe ich mich jedem, der schimpft, an. Nicht nur, das ich mir für das Geld teils bis zu zwei andere, wenn Sie im Angebot sind sogar drei andere Spiele, kaufen könnte. Nein es wirkt tatsächlich immer mehr so als käme DE ins Schwitzen, das die Einnahmen betrifft. Und da, da geht es mir wie mit jedem Puplisher. Ich frage mich wie man so unkalkulierbar arbeiten kann. Das wird auf lange Sicht sämtliche Spieler kosten, die einigermaßen nachdenken können. Und ich will da niemanden beleidigen und behaupte deshalb, das wird ein größerer Teil sein. Langzeitbindung fällt immer mehr auf wurde in dem letzten halben Jahr eher kaputt gemacht. 

Nun kommt ein Up nach dem anderen, das direkt an Echtgeld bindet. Dabei hätte es so leicht sein dürfen. Viel mehr Skins, neue Maps, Flugfähige Raumgleiter, Solo Offline Spielbarkeit und und... nein lieber holt man die Zahlklaue heraus und nach X X X Server Problemen an Event Tagen, glaubt DE wirklich noch, das da ein Skin, der zwar cool aussieht aber dennoch nur wie der 5 Rote Ranger wirkt, für so eine Summe gekauft würde, für mich persönlich ist das besten Falls ein Ruhm Paket, Fehl platziert und im Preis vollkommen falsch berechnet. Da hätte man lieber mal einen 250p Skin ingame käuflich draus gemacht, dann würde sich auch nicht jeder veralbert vorkommen.

 

Ich hoffe bei all den schlechten Ups der letzten Zeit, ist das Finale von War Within zumindest ein neuer Planet, ein Agro schwerer Void 3.0  UND MINDESTENS zu jedem Warframe ein neuer gescheiter Skin, sowie ein neuer Prime Warframe, der nicht im Reliktschmarn zu finden ist, sondern in den Leveln, wo die dikcerenen Stab Grieneer in roter Farbe auf uns warten, (War Within Trailer) wenn nicht dann hat das Spiel seine besten Tage sicherlich hinter sich gebracht. So ungern ich das sage. 

Edited by (PS4)greensmaragd
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...