Jump to content

Geschlossene Türen Bugs -> Evtl Lösungsvorschlag + Stealthkillsverbesserung + Gegner Am Boden


Recommended Posts

Ihr kennt doch alle dieses Problem ... ihr habt das Ziel geschafft, durch nen Alarm bleibt aber eine Türe zu ... auch wenn kein Alamrzustand herrscht.

 

Wie wäre es, wenn man jede einzelne Türe "aufhacken" könnte. Jede Türe hat ja so eine Konsole. Ausnahmen sind natürlich die versperrten Türen.

 

Man kann wie gewohnt den Alarm mit einer "Haupt"konsole beenden oder einfach eine Türe kurzschließen, das diese aufgeht (Ausnahme: Fenster im Weltall zerschossen und Bosskämpfe ^^) und den Alarm laufen lässt.

 

So und jz zum 2ten Punkt. Wir kennen doch alle diese netten Stealthkills ne? ... Wie wäre es, wenn man diese darauf ausweitetet, das man auch Gegner, die mit dem Rücken zu einem stehen, durch einen Backstabkill töten bzw. schwer verwunden könnte? ^^ Mich würds interessieren und würde auch das Vorgehen durch Stealths bzw. durch gezielte Killaktionen etwas fördern.

 

Und jz der 3te Punkt.

 

Ka wieso, aber jedes Mal, wenn ein Gegner am Boden liegt, muss man meistens erst ein paar Mal auf den Gegner hauen, bevor er die am Boden liegenden Gegnern mit einen "Floorfinisher" erwischt. Hab das nur ich oder auch andere? ^^ Wäre es nicht besser das dieser "Move" automatisch bzw. durch eine Taste gezielt ausgeführt wird? ^^

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

einzelne türen hacken klingt interesant. nich nur zum öffnen sondern auch mal zum selber verschliesen. dafür könnte ma ja noch nen super infestet einführen der einen gaanz langsam verfolgt und sich durch die verschlossenen türen erstmal durchschälen muss.XD so wie der golem bei resident evil.:D

was ist den ein backstabkill schon wieder?

zu 3tens: das ist wohl noch n bug. das passiert bei mir auch. manchmal macht er den floorfinisher auch erst wenn der gegner schon wieder steht. ich denke das hatt was mit dem zurücksetzen der frameanimation zu tun genau wie bei diesem reloudbug. das gleiche gild auch für türen die man gehackt hatt während man im bewegungssensor steht. die geht erst auf wenn man kurz kert macht und dann wieder reingeht obwohl sie schon grün war.

Link to comment
Share on other sites

Backstabkill? ^^ sozusagen ein hinterhältiger Angriff. Gegner steht mit Rücken zu dir und zack Gegner hat nen Prob ^^ um das vom Stealthkill zu unterscheiden, hab ich ihn halt Backstabkill genannt ^^

 

Das mit den Türen hab ich auch so gemeint nur wieder vergessen hinzuschreiben (wieso bin ich in letzter Zeit nur so vergesslich ... Schlafmangel? xD)

Link to comment
Share on other sites

achso. also allgemein mehr schaden gegen gegner die einen nicht bemerkt haben quasi? das wäre ganz gut. denn manchmal kommt da kein stealthkill E zum drücken. obwohl ich mich mühseelig angeschlichen hab.

aber was auch cool wär, wären combostealthkills. also man killt einen und kann gleich rüber zum nächsten.

(weiss nich. ich bin auch total banane heute. nur am rumalbern XD )

Link to comment
Share on other sites

Da haste was falsch verstanden Nauti :D

 

Backstab = Stealthkill, nur das die Gegner alarmiert sind ^^. So oft wie ich Gegner erwische, die mit dem Rücken zu mir stehen, wenn sie alarmiert sind ... ich brauch einfach so ne Idee :D

 

Aber wär auch geil, wenn man wie bei nen Panzer, verschiedene Trefferwerte hat (Vorne Full gepanzert, links und rechts gepanzert, hinten schlecht gepanzert).

 

(du bist doch eh immer banane xD)

Link to comment
Share on other sites

achsoo mit doppel o. quasi IMMER n move wenn man den gegner von hinten erwischt? ja nich schlecht.darf nur nich unwillkürlich passieren wenn man in ner gruppe steht und das dann taktisch unklug wäre. da gibts noch mehr spielraum für solche moves. zb gegner aus dem sprinten heraus anspringen und sich festklammern damit er zu boden geht. und dann verdräschen.:D

(ja sonst wird mir langweilig XD )

Link to comment
Share on other sites

Werde es mal an Onkel Ceddo weiter leiten.

warte ich bin noch nich fertig.

ich wäre noch dafür das der bekannte sprungangriff nur kommt wenn man in der luft nen chargeangriff macht.

und wenn man normal angreift aus der luft dann solln die frames den gegner auch anspringen irgendwie aufn kopf oder so zum enthaupten.

also charge für flächenangriff

und no charge für einen einzelnen gegner.(oder auch anders rum. is egal)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...