Jump to content

Charakter-Vorschlag: Sensh


Recommended Posts

Hi,

wie wäre es denn mal mit einem Charakter der ganz gut für Fernkämpfer ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und da bin ich auf Sensh gekommen:
 

 

Seine Werte liegen bei:

100 Lebenspunkte

100 Schildkapazität

100 Rüstung

100 Energie

 

Neben seinen 4 Fähigkeitspolarisierungen sollte er 2 offensive Polarisierungen bekommen

 

 

Seine Fähigkeiten sollten Folgende sein:

 

-Splittergranate(25 Energie):

Sensh wirft eine Granate auf einen Gegner oder einen Punkt den man anvisiert, diese explodiert dann wenn sie den Gegner trifft oder nach einer kurzen Zeit(ca. 3sec) nachdem sie den Boden oder ein anderes Objekt getroffen hat.

Bei Verbesserung der Fähigkeit sollte der Schaden und die Reichweite der Explosion erhöht werden(die Splitter könnten auch die Gegner an Wände spießen z.B. wie Excaliburs Speerstern)

 

-Fallen aufstellen(50 Energie):

Sensh stellt an seiner Position eine Falle auf, die Gegner umwirft und sie für ein paar Sekunden festhält wenn sie hineinlaufen(Gegner die umgeworfen werden erleiden auch ein bisschen Schaden).

Bei Verbesserung dieser Fähigkeit wird die Reichweite der Falle erhöht, die Anzahl der Gegner die festgehalten werden erhöht sich und die Dauer vom Festhalten erhöht sich.

 

-Übertakten(75 Energie):

Sensh verbessert seine Fernkampfwaffen für eine kurze Zeit und erhöht somit den Schaden, die Feuergeschwindigkeit und die Präzision um das Doppelte, nachdem die Fähigkeit jedoch abgelaufen ist verschlechtert sich auch für kurze Zeit die Präzision der Waffen auf die Hälfte.

Bei Verbesserung der Fähigkeit sollte sich die Dauer erhöhen.

 

-Verteidigungsstellung(100 Energie):

Sensh stellt eine Verteidigungsstellung auf die auf Gegner schießt(sozusagen ein Geschützturm mit einem Maschinengewehr) und ein schützendes Feld erzeugt was den Schaden von Verbündeten(auch zu verteidigende Objekte) verringert. Der Geschützturm kann auch von Gegnern zerstört werden bevor seine Zeit abgelaufen ist.

Bei Verbesserung der Fähigkeit wird die Reichweite des Schutzfeldes erhöht und der Schaden von Gegnern verringert, der Schaden des Turmes und seine Haltbarkeit sollten sich ebenfalls erhöhen. Die Verteidigungsstellung sollte vielleicht mindestens eine Minute anhalten und kann nur durch Kontinuität verlängert werden.

(Der Turm könnte auf höchster Stufe vielleicht auch ein Raketenupgrade bekommen um mehrere Gegner gleichzeitig zu bekämpfen)

 

Alle Fähigkeiten(ausser Splittergranate) können nur wieder verwendet werden bis sie abgelaufen sind.

 

 

 

Und das war meine Idee zu einem möglichen neuen Chararkter für Spieler die gerne aus der Entfernung kämpfen.

 

Würde mich über euer Feedback freuen!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Kann dir gleich eins sagen -> Sowas postet man generell im englischen Forum und da die DEs tonnen von neuen Frames durch die Design Council bekommen haben ... naja ^^.

 

So zum Feedback:

 

Weiß nicht hmm ..

 

1. sieht aus wie ne Mischund aus Vaubans Tesla und Ex Speerstern aus, wär ne Überlegung wert, aber für ne 1er Fähigkeit wohl nen bisschen zu stark.

 

2. Balliste 0.5? ^^ Zumindest hört sie sich so ähnlich an, nur kleiner ^^

 

3. Hm Jein ...Schaden und Feuergeschwindigkeit find ich gut, aber Präzision auch noch erhöhen? Wenn eine Waffe schneller schießt, verringert sich automatisch die Präzision ^^.

 

4. hört sich eher was für Vauban an ... aber statt Ballern, nen Schockwellengenerator :D

Link to comment
Share on other sites

1. Ja, die Granate sollte natürlich auch keine 200 Dmg überschreiten ^^

 

2. Jo, sozusagen ;) ...nur bleibt das Teil länger liegen als so eine Bastille steht ^^

 

3. Naja, deswegen kriegt man noch nen Präzisionsdebuff ^^

 

4. Ja, einen Schockwellengenerator(oder sowas in der Art ^^) hab ich mir auch überlegt

Link to comment
Share on other sites

also 3. ist abgefahren :)

wie die hochgeschwindigkeitsmunition aus ghost in the shell.

geile scene wo er dafür auch noch ne stabile haltung einnehmen muss damit er nich umkippt.

wäre cool das bei einem frame zu sehen.

und nich vergessen sich das ganze mit einem 5mal so großen mündungsfeuer vorzustellen ;)

+1 für 3.^^

@goemon. hier kann er es doch ruhig auch erstmal posten. haste mit deinen skinvorschlägen doch auch gemacht.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Meins war eher nen Sammelthread und nichts direktes (zudem werden meine Ideen eh nicht genommen bzw. ich und die DEs haben die selben GEdanken :P)

is doch egal. immer alles raushaun.für nen enterhaken wurden ich und andere auch schon gehatet.und zabzarap...kommt^^
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...