Jump to content

Idee zu "neun" Index (german)


Recommended Posts

Hallo alle zu samen.

Zu aller erst sollte bereits ein Forum für den Index geben (bzw. Feedback) dann dies bitte dort hin verschieben. (habe leider nix gefunden)

 

Also zu aller erst einmal ein lob zu der Idee der Index Mission.

 

Nur eine Kleinigkeit welche mich stört ist folgende:

Neu als auch erfahrene Spieler können die Index Missionen ohne Probleme spielen und dadurch mehr oder weniger Kredits lukrieren.

Nur ist es in meinen Augen schade das erfahrene Spieler bzw. Spieler mit gutem gear mehr Kredits leichter abstauben als neu "Anfänger".

 

Deshalb würde ich vorschlagen das System so abzuändern das man nicht mehr die Index punkte sammeln muss sondern bestimmte Gegner töten muss.

Als Beispiel: Man nehme den spiel Stil von Verteidigung es kommen von welle 1-9 die Standard Gegner vom Index doch bei welle 10 kommt ein spezieller Boss...

 

Den man nur als Team legen kann z.B.  (am Beispiel von diesen Hunde ähnlichen Gegnern vom Index) Jeder konzentriert sich auf ein Bein manchmal öffnet der Gegner eine Schwachstelle an einem der beine wird diese von einem Tenno getroffen so gibt sich die kern Schwachstelle frei ( am rücken oder am bauch) an der man schaden anrichten kann.

Sonst ist er unverwundbar.

 

Also die Spieler müssen als Team agieren egal welches lvl sie haben um gewinnen zu können so haben die "Anfänger" auch eine gewisse Verantwortung und sind nicht nur Zaungäste ;)

 

Natürlich würde es dann auch unterschiedliche "Bosse" geben die durchaus harte brocken sein können die viel schaden vertragen bzw. enorm viele Schwachstellen haben die man in folge treffen muss.

 

Wie man das dann mit den Toden regelt ist dann eine andere frage: ist man noch immer unsterblich und es geht einfach zeit drauf oder sind die Tode gecapt.

 

Natürlich müsste man dann eine Möglichkeit finden den Boss noch immer legen zu können wen statt 4 nur 3 Spieler spielen usw.

 

Danke für die Zeit ich hoffe meine Idee findet bei einigen von euch anklang.

MfG Shadow.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...