Jump to content

Azureus Rising (Inspirationsstoff :d)


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

also ich muss sagen das warframe schon ziemlich nah drann ist an dem da. so viel fehlt gar nich :D

die frames brauchen nur mehr platz zum toben und dürfen sich beim parcour nich immer so verkannten.

dazu noch chargejumps und supersprint für alle. und dann kann DE uns auch die krassesten bosse vor den latz knallen.:D

munition und ausdauer auch noch weg. und fertig.

man muss ja nich großartig was hinzu packen. sondern einfach nur ein paar einschränkungen WEGnehmen. das is alles.

das würde nichtmal den rahmen sprengen da munitionknappheit, ausdauerschwund und treppen suchen die spieler eh nur frustet.

stellt euch einen chargejump vor der den frame an der wand haften lässt. und wenn man die leertaste los lässt, katapultiert ihr den frame in blickrichtung und ihr könnt euch an der nächsten wand festchargen.hin und her durch den ganzen raum. und dabei ballern :D

Link to comment
Share on other sites

ja raiden is natürlich auch cool.aber ich glaube ein bischen ZU stark. der hebt ja ganze metal gears in die luft....und wirft sie.und ich bin mir sicher das er sogar schon inspirationsquelle war für DE. die wollten auch spaceninjas vs roboter haben.darum die moas.

aus dem spiel hätt ich aber gerne begleiter wie wolf für die frames. son robohund der die gegner anspringt wär schon geil :D und ich würde auch gerne auf riesen bossgegnern rumlaufen und ihnen einzelteile abschneiden.

Link to comment
Share on other sites

achso. dachte schon du willst jackal und hayena einfach wie ein gummiball durch die gegend werfen XD

ja man müsste raiden nur etwas drosseln. ich versteh auch nich wieso azureus oder ein frame für dich doppelt so stark ist wie ein nanosuit und das nicht passt. raiden ist 10mal so stark wie ein nanosuit. kuck doch mal wie er beim endboss in das metall gekloppt wird. und dann noch weiter bis alles in die luft fliegt XD

@vishous. ja aber dann sind die langsamen spieler endlich auch mal schneller. meine idee würde explorer und rusher vereinen ;D

Link to comment
Share on other sites

Also Raiden springt sicher kein 10m in die Luft, so wie dein Cyborg :P und hey ... er ist nen Cyborg -> mechanische Teile und halt kein Mensch in einen Nanosuit, dessen Eigenschaft es ist, den menschlichen Wirtskörper zu verwändern bzw. direkt das MAterial zu verändern ^^.

 

Das ist so, als ob du nen Auto mit nen Truck vergleichst :D

Link to comment
Share on other sites

auf den streit werd ich nicht eingehen goemon XD ich weiss genau das du raiden verteidigen wirst. egal was ich sage.

weil er ein animecharackter ist.diese sorgen durch emotionsüberladenheit zu einer festen fanbindung.und

sind dadurch für authentische fictionale vergleiche unbrauchbar und in der westlichen unterhaltungsindustrie nicht gern gesehen.

(durfte ich mir alles von einer lehrerin der gamesacademy anhören als sich da welche mit mangas beworben haben.so gemein wie das klingt)

Link to comment
Share on other sites

Hab das Spiel nie gespielt Nauti :D und genauso wie Final Fantasy erregen die Teile nicht wirklich meine Aufmerksamkeit :D

 

Nur sollte man den Unterschied zwischen nen Cyborg und nen Mensch mit nem SM-Anzug der die natülrichen Fähigkeiten eines Menschens verstärkt kennen :D

Link to comment
Share on other sites

ja ich wills ja nur gesagt haben.

ja is schon richtig. ich kann das menschliche skelett ausm gedächnis zeichnen also hab ich mich genug damit befasst was mensch so kann.is wien n durchscannen wenn man 8 stunden zeichnet. kann ich nur empfehlen das mal zu versuchen.

was es aber nicht gibt sind anzüge wie von raiden und azureus. dh man muss ab diesem punkt eine fiction dafür erdenken.

und hier nutzen Manga/anime und echtes scince fiction ganz unterschiedliche zutaten.das ist wie beim kochen.

so einen wie azureus kann es in 5000-10000 jahren wirklich geben. das nennt man fiction(auf wissenschaft basierende entwicklung in gedanken weiterführen so lange wie man will). das gleiche gilt für die frames,den nanosuit oder die spartaner aus halo.sowas mögen die westlichen spieler mehr weils nachvollziehbarer ist.

(so wie das masseportal bei mass effect im solsystem.es darf nur hinter pluto sein weil es sonst die illusion der fiction zerstören würde.die wissenschaftliche basis ist der heutige wissensstand über unser sonnensystem. da darfste nich tolkühn werden und das masseportal gleich neben die erde packen. das geht nich. und manga tut genau sowas)

einer wie raiden ist daher für viele europäer einfach zu schwer zu verdauen.(weils zu doll,emotional und hübsch ist).das ist der feine unterschied zwischen westlicher und östlicher unterhaltung.darum wird manga hierzulande oft abgestoßen wenns ums eingemachte geht.

ich persönlich hab nichts gegen ihn. aber das einzige was man von raiden für warframe noch übernehmen könnte wäre das katana säubern und ein paar killmoves. ansonsten is doch schon viel in warframe drin wenn du genau hinschaust. aber eben auf westlich getrimmt.

gleiches problem hätte warframe dann aber auch im osten.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich bei de Top Ranked Clans mal gucke beim Wettbewerb, würd ich schon fast eher behaupten, das Warframe dort langsam beliebt wird :P

 

Ehm ... Raiden hat keinen Anzug, sondern Teile seines Körpers gegen mechanische Prothesen eingetauscht (durch Verletzungen etc :P), die wiederrum schneller, präziser und kraftvoller als ein menschlicher Körper sind :P. Somit erklärt sich wohl auch die "Bullettime" beim SChwertmodus :D ...

und den Rest weiß ich auch ^^.

 

Du darfst halt keinen Cyberkrieger mit einen Krieger mit Kampfanzug verwechseln (und beides basiert auf ficiton, Roboter werden gebaut, Menschen brauchten Prothesen, wieso nicht beides kombinieren und die trolololol op Kämpfer daraus machen? ^^ Wäre sehr real xD)

 

Und Raiden ist eigtl ein weibliches Wesen, das gerne als Mann bezeichnet werden möchtet. XD Aber das wissen eh alle *hust* ^^

 

Hmm ne den Ninjalauf, es benutzt keiner blocken, wieso also nicht kombinieren? xD

Link to comment
Share on other sites

ja wie gesagt. es passt ja alles solange man raiden auf westlich trimmen würde. kein nanosuit,warframe oder mjolnir kann einen 150 tonnen mech hochheben und die müssen trotzdem die welt retten. so superduper wie raiden muss man doch gar nich sein. was bildet der sich ein? und die frisur sizt auch immer.XD

john aus halo hatte gefrierbrand auf der haut weil er im cryoschlaf seinen anzug noch an hatte und musste sich durch die ersten missionen quälen voller schmerzen.und das macht ihn für mich als betrachter erreichbarer.

weisste was ich meine? XD

Link to comment
Share on other sites

Nö, ich will 150 Tonnen auch heben können :D und dazu noch locker dabei tanzen :D und fette Sprüche ala Duke Nukem ablassen, aber sonst :D?

 

Manche Sachen gehören einfach übertrieben :D

Link to comment
Share on other sites

nein man. das geht nich.das kannste hier nich machen XD du kannst die leute hierzulande nur erreichen wenn du eine reale brücke schafts zwischen spieler und spielfigur die nachvollziehbar ist. nenn mir einen mangacharackter der nicht immer gewinnt.

pass auf...

was ist wenn ich dir sage, das Azureus eine lungenkrankheit hatt?.BÄM

schon ist die figur errechbarer weil sie eine echte schwäche hatt und wirklich scheitern kann. die einzige sorge die raiden hatt ist das sein hübsches gesicht vielleicht ein bischen entstellt ist.

Link to comment
Share on other sites

Lass mich doch :D achja und dabei noch von 1000 Frauen umgeben bin :D muhaahahah ... ey meine Fantasie xD

 

Meh, würd mich nicht interessieren. Dadurch das das ficiton ist und das es da wahrscheinlich behandelbar ist, naja :P

 

Ne echte SChwäche, wäre ne emotionale und keine physische ^^.

Link to comment
Share on other sites

ja lass ich dich ja auch. ich sag ja auch nich das das schlecht ist mal zu übertreiben.aber nich so viel. jeden tag schockolade futtern is auch nich so toll. aber ab und zu ist himmel.

natürlich is das behandelbar.darum rennt er ja los. aber die medizin muss er sich aus dieser stadt da holen.nich nur für sich.warscheinlich ist er der einzige von seinen kranken leuten der das schaffen kann. usw. so kannste ne story richtig dramatisch zuspitzen ohne kitschig zu werden. so lange bis die zuschauer gänsehaut bekommen. und dann haste es geschafft.^^(nich wundern.will ma ne story schreiben^^)

emotionale und physische schwächen greifen in wechselwirkung inneinander. das sollte man nicht trennen.

ein herzbruch löst im gehirn das gleiche trauma aus wie ne schusswunde. kein scheiß XD

und bei einer lungenkrankheit ist man nicht mehr mit der umwelt verbunden.was sich sicherlich auch emotional auf azureus auswirken könnte.

Link to comment
Share on other sites

NAja so wie die aktuelle Umwelt beeinflusst wird, glaub ich schon fast eher, das wir alle in der Zukunft so oder so an ner Lungenkrankheit leiden und mit so nen Beatmungsgerät rumlaufen müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...