Jump to content

Text im Handelschannel zu lang


Recommended Posts

Das sollte wohl mal jemand zählen lernen

Ich wollte lediglich 5 Rivenmods im Handelschannel anbieten und schrieb: "VK [Pistolen Riven-Mod] [Lasergewehr Vexicon] [Latron Critapha] [Latron Deci-zetidex] [Stinger Conci-hexacon]"

Das sind 109 Zeichen (falls ich mich nicht verzählt habe) auf jeden Fall weniger wie 180 was das Limit im Handelschannel pro Post ist. Trotzdem wurde mein Post mit der Begründung das er zu lange sei geblockt was ich nicht ganz verstehe, denn ich bin doch deutlich unter den 180 erlaubten Zeichen geblieben. Ich kann es mir nur so erklären das das Verlinken im Chat mehr Zeichen beansprucht als die zu sehenden Zeichen im Chat. Was gelinde Gesagt Bescheuert wäre. Wozu bietet ich das Verlinken an wenn man es nicht richtig ausnutzen kann und nach 3 Links einem gesagt wird der Text ist zu lang. Genauso muss ich 89 Sekunden warten bis ich einen erneuten Post senden kann. Merkwürdigerweise sehen ich ab und zu Spieler die direkt hintereinander 2 mal posten. Wo ist denn deren Zeit-Sperre? 

Alles in allem giebt es noch viel zu verbessern aber ich haben nicht die Zeit das hier alles aufzuführen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...