Jump to content

Tore Asgards öffnen sich wieder und die Söhne Odins nehmen neue Mitglieder auf!


Recommended Posts

Wir die Stolzen Söhne Odins suchen neue verstärkung für den Clan.



Wir bieten ein voll ausgebautes Dojo (stand 03/2017) und alle Forschungen( Keine Hema/ ignis wraith wird wohl auch nichts^^).



Vorraussetzung gibt es nicht. Natürlich möchten wir ein gutes miteinander aber das sollte selbstverständlich sein.



Wir sind kein raid clan und wir haben keine pflicht veranstaltungen. 



Wir besitzen ein Clan Symbol und sind in der Valhalla Allianz welche ein Optionales Ts anbietet , es ist keine Pflicht!



Freie Plätze : keine (15/05/2017)



 Bei interesse mich im Spiel anwhispern oder hier posten sollte auch gehn.
Edited by Stierfresser
Link to comment
Share on other sites

Huhu

Ich habe Interesse eurem Clan beizutreten. Ich bin noch ziemlich neu bei Warframe, daher würde ich mich als blutigen Anfänger bezeichnen.

Hoffe ihr habt noch n Plätzchen frei für einen unerfahrenen Tenno. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...