Jump to content

N7 Strikeforce (Sind Momentan Leider Voll)


Recommended Posts

Keelah se'lai oder auch einfach Hi! ;)

N7 Strikeforce ist unser Name und wir suchen freundliche, deutschsprachige Mitspieler.

Ich komme erstmal zum Namen unseres kleinen Clans:
N7 stammt ursprünglich aus dem Mass Effect Universum und steht für den höchsten Dienstgrad der menschlichen Special Forces. Da die Ränge der Special Forces von N1-N7 reichen haben wir uns auch entschieden diese Kennzeichnungen zu übernehmen.

Unser Rangsystem:
Es ist relativ einfach, jeder fängt mit dem N1 Rang an und wird nach einer Woche zum N2 befördert. Spieler die sich durch gute Führung beweisen, können auch weiter aufsteigen, die Besten können sogar bis zum N6 Rang aufsteigen.

Unser Clan ist kein Unternehmen von einem Leader sondern von 2 Leadern, mir und meinem Mitstreiter Extremyoshi.
Wir haben schon viele Onlinespiele gespielt(meistens Sci-Fi) und haben nie so das Richtige gefunden, doch nun sind wir vor ein paar Wochen auf Warframe gestoßen und es ist einfach nur Legen- wartet es kommt gleich ..-där! ;).
Wir beide sind begeisterte Fans von Mass Effect und würden uns auch für jeden freuen der Mass Effect mag.

Aber zurück zum Clan:...
Wir haben unsere Aufgaben als Leader ein wenig geteilt, Extremyoshi ist derjenige der nach neuen Members ausschau hält und ich kümmer mich um die Architektur des Dojos (momentan ist jedoch Extremyoshi mein Hammer der Erzeugung), ihr könnt auch mit entscheiden ob euch etwas daran passt oder ob nicht, fragt da am besten Yoshi, dann wird er mir die Änderungen von euch vorstellen und dann werde ich es mir auf jedenfall zu Herzen nehmen. ;)
Wir sind ein freundlicher Clan der jeden Clansuchenden aufnimmt.( im moment nicht, werden das aber ändern ;) )

Momentan sind wir 30 der himmlischen Herrscher, oder auch Tenno genannt.

Und jetzt etwas zu unseren Regeln:
- freundlich gegenüber anderen sein
- Ressourcen für den Dojo farmen(ist keine Pflicht, wäre aber freundlich)
- Aktivität spielt in einem gewissen Rahmen eine Rolle (uzw max 2 Monate inaktiv)
- falls ihr Skype habt, könnt ihr hier mit uns reden(keine Pflicht)

Falls ihr interesse haben solltet, könnt ihr Extremyoshi jederzeit hier im Forum anschreiben, und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie auch hier posten.

Keine Sorge bald haben wir wieder Plätze frei! :D

 

ACHTUNG

Wir sind nun auch auf der Suche nach Alliierten!

Wir nehmen immer gerne Clans an die:  - mindestens 25 Mitglieder haben

                                                                - aktive Mitstreiter suchen

                                                                - natürlich auch Spaß an der gemeinsamen Arbeit haben wollen

 

Also wenn ihr mitmachen wollt, wir stehen für euch offen ;D

Keelah se'lai / MfG

Edited by NarRannoch
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

hier meldet sich euer zweiter Leader zu Wort. Mein Kollege hat diesen Beitrag super Verfasst. Hab ja auch mitgewerkelt :)

Wie oben beschrieben wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt falls es Fragen zum Clan gibt. Schickt mir einfach eine Private Nachricht oder meldet euch hier bei N7 Strikeforce zu Wort. =)

 

Ich freue mich schon neue Mitglieder begrüßen zu dürfen!

 

Edit: Der Dojo ist nun, dank Update 9, schon ziemlich weit gekommen. Bald haben wir alle Forschungszentren und auch den Duellraum. :)

 

✓ = erledigt

☛ = wird bald gebaut

 

  Reakor   ✓

    Orakel     ✓

    Biolabor  ✓

    Chemielabor  ✓  

    Energielabor   ✓

    Duellraum    ✓

    Hindernisparcour 

    Große Halle         ✓

   ☛ Prachthalle

 

 

MfG Leader Extremyoshi

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hallo, ihr beiden. Ich wäre an einem Beitritt zu euch sehr interessiert. Ich bin 17 und wie ihr ME-Fan seit der ersten stunde. Ich habe jeden Teil x-mal durchgespielt, laut origin den (ungeliebten) 3. teil allein schon 500+ Stunden Ö.ö. Skype habe ich zwar nicht, aber dafür ts3.
Bei Warframe bin ich inzwischen lv 3. Zur Zeit bin ich ausschließlich mit excalibur unterwegs, aber das liegt eigentlich nur daran, dass ich mich für keinen von den anderen so richtig entscheiden kann.
Wenn ihr euch für eine aufnahme in eure erlesene Gruppe von Supersoldaten [;-)] entscheiden solltet, schickt mir einfach einen invite ingame
(Name: Patax2), ich würde mich drüber freuen.
 
Grüße,
Patax2

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

░░▒▓███►   Ankündigung    ◄███▓▒░░

 

 

Ab dem 15.11.2013 kann es sein, dass beide Leader leider ein wenig sehr inaktiv werden, da wir beide schon sehnsüchtig auf ein Spiel warten, was an diesem Datum rauskommen wird. Der ein oder andere weiß es vieleicht schon. ;D

 

⚜  http://www.webcountdown.de/?a=Rna8y51

 

Ich werde jedoch trotzdem versuchen ab und zu mal in der Woche vorbeizuschauen ob ein Update rausgekommen ist. Wenn ihr unbedingt mal ein paar Runden spielen wollt, hab ich meist nichts dagegen. Nur Alleine wird es mal schnell in WF langweilig ;)

 

 

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin in N7 Strikeforce.

 

Keelah se'lai.

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi N7-Strikeforceler,

ich würde gerne eurem Clan beitreten.

Ich habe erst angefangen zu spielen also ist mein Level noch nicht sonderlich hoch und im Moment kann ich auch nur Excalibur spielen, aber den ersten Teil vom Rhino-Blaupausenset (Chassis) hab ich schon gedropt ;)

Würde mich sehr über eine Ingame-Einladung freuen :)

MfG Atlanzat

Edited by Atlanzat
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Atlanzat,

 

ich werde dir gleich eine Einladung schicken. Schau trotzdem nochmal nach ob du auch wirklich in keinem Clan derzeit bist.

Es freut mich immer Neulinge unter die Arme zu greifen. Via Skype oder Steam kann ich dir per Voice Chat auch immer gerne Fragen beantworten wenn du willst, damit hab ich kein Problem. Man muss nur bescheid geben :)

 

Auf gute Kameradschaft! Wir brauchen jede noch so kleinste Hilfe. "Die Truppen von N7 Strikeforce halten sich gut, werden jedoch stets von Grineer- und Corpustruppen zurückgedrängt."

 

 

MfG

Leader Extremyoshi

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Reihen.

Hab schon 'n bissle was gespendet (Geld und Rohstoffe), Forma hab ich leider noch keine :(

Die List oben ist nicht mehr ganz aktuell, oder? Bei mir wird nämlich angezeigt (Ingame, im Dojo), dass wir noch kein Orakel hätten?!

MfG

Atlanzat, N1

Edited by Atlanzat
Link to comment
Share on other sites

Ich war grade auf der suche nach einem netten deutschen Clan und bin da auf euch gestoßen. 

Ich hab mir alles durchgelesen und würde gerne eurem Clan beitreten =)

Noch bin ich lvl 4 aber fast schon lvl 5 ;)

 

LG Marten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

photo.jpg   Derzeitiger Stand im N7-Clan   photo.jpg

 

Der Dojo

 

Es läuft richtig gut in N7 Strikeforce, was den Dojo betrifft. Der Forschungsbaum steht endlich wieder! Nurnoch wenige Waffen benötigen Ressourcen für das bestimmte Forschungsprojekt. Dekorationen schmücken den Dojo noch etwas schöner aus, der Gartenbereich ist ebenfalls, dank großzügiger FORMA Spendern, fertiggestellt.

 

Was steht noch in Planung?

Derzeit wird ein Stockwerk weiter unten die Prachthalle bald stehen. Dazu kämen gegebenenfalls noch Barracken für neue Mitglieder. Was vieleicht noch in Bau gesetzt wird, wären neue, mehrere Duellräume. Jedoch sehe ich das derzeitig als unnötig, da wir noch ein "kleiner Haufen" mit viel Wumms, sind^^

 

Wie jetzt, das wars?

Natürlich nicht. Ich bin fast immer erreichbar für neue Ideen die im Dojo angebracht wären. Warframe entwickelt sich, meiner Meinung nach, ziemlich gut. Da kann noch etliches passieren im Dojo.

 

 

Entwicklung in N7-Strikeforce

 

Ich freue mich immerwieder neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! Daher nochmal ein großes dankeschön an alle aktiven Mitglieder! Danke nochmal an die Ressourcenspender. Ohne euch wären wir längst nicht so weit. =)    Schön das sich auch Neulinge dem Clan zuwenden, die noch sehr wenig von Warframe wissen. Da geben wir gerne Unterstützung. Ein, zwei Mitglieder haben die Sache aufgerufen mit dem Clanlogo in Warframe... Nunja, ich hab' ihnen gesagt, dass wir uns es erst zulegen wenn es mehr Leute im Clan wünschen, in Ordnung?

 

"Was ist denn eigentlich mit dem eigentlichen Ersteller des Clans der den Clan hier im Forum vorgestellt hat?" ... achja, NarRannoch sein Name

Nun, da werde ich mich ersteinmal zurückhalten, bevor ich wieder falschen Senf von mir gebe. Ich würfel mir manchmal die komischsten Sachen zu stande... ^^

Ich bitte darum das sich der andere Leader unter meinem Post, unter dem Beitrag von Valarion45 später irgentwann zu Wort gibt und etwas dazu sagt. Irgentwas muss er ja auch mal wieder machen, gell?

 

 

 

Abschließende Worte

 

Ich kann nur kurz und bündig sagen das ich stolz auf den Clan bin. Danke auch nochmal an NarRannoch der mir immernoch per Voice Chat Hilfe gibt, was im Clan noch verändert werden könnte. Ohne Ihn wäre vieleicht auch nicht alles so geworden, wie es jetzt ist. Wir schreiten schnell voran, reißen gegnerische Truppen auseinander wie besessene Perversionen.

Also weiter so Männer! Haltet die Stellungen und drängt die Gegner weiter zurück!

 

 

MfG

Leader Extremyoshi

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

Freut mich zu hören Valarion. Ich werde dir sofort eine Einladung schicken. Bin derzeit auf Harvester-Suche und daher stetig aktiv^^

 

Edit: Du Bist derzeit noch in einem Clan. Du solltest erst diesen verlassen. Geb mir bescheid wenn du draußen bist, ich schau mal ob ich dich in WF Online erreichen kann im Chat ;)

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

hi

 

habe mit einem frezund angefangen Warframe zu spielen. wir sind jetzt auf der suche nach einen Deutschsprachigen clan. Bin mittlerweile Rang 3 und ziemlich aktiv würde mich freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet. bin  zu unterschiedlichen Zeiten on da ich schichtarbeite.

 

Mfg Raphi

Link to comment
Share on other sites

Keelah se'lai!

Ja, da bin ich mal wieder und werde auch gleich mal eine kleine Information an euch weiterreichen, warum ich denn momentan nicht wirklich on komme.

 

Ich bin momentan dabei an meinem Abi zu werkeln und bin da gern mal innerhalb der Woche ausgelaugt und brauche dann des öfteren eine "Verschnaufspause". Ich weiß, dass viele neue Dinge durch die neuen Versionen hinzukamen und werde diese auch eines Tages ausprobieren, aber momentan brauch ich einfach etwas Ruhe und ich hoffe, dass ihr das versteht. Es ist nicht so, dass ich dem Clan den Rücken zukehren will (Nein, um des Vorfahrens Willen nicht), aber ich werde fürs Erste nicht wirklich on gehen können.

 

Aber eines Tages werden meine Worte lauten:

 

"Nach langer Zeit unter den Sternen, durch die Gezeiten des Lichts und Schwärme von Staub, kehre ich zu meinen Anfängen zurück."

In diesem Sinne sage ich:

Keelah se'lai!

Edited by NarRannoch
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Raphi hat euch schon kontaktiert, wäre jetzt der Freund dazu. Würde mich freuen auch aufgenommen zu werden. Meine Onlinezeiten sind eher am Wochenende, unter der Woche selten (wie sichs ausgeht). Spiel mit Loki/ Hau lieber als zu ballern und bin rang 3.

 

MFG Peza

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Peza,

Einladung wird sofort verschickt. Viel SPaß im Clan wünsche ich. Online kannst du gleich bei der Clannachricht sehen, das heute ein Event um 19:00 Uhr stattfindet. Ich hoffe, das alle Neulinge Zeit hätten, denn gerade für die wäre das wichtig. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Huhu Nahrendorf,

derzeit liegt keine Altersbeschränkung vor solange sich jedes Mitglied vernünftig verhält. Wir wollen den Clan nicht zu stark begrenzen und wenn es keinen stört, wirds auch so bleiben.

 

Ich werde dir gleich eine Einladung schicken. Langsam aber sicher erreicht der Clan die erste "Membergrenze". Das heißt das es entweder Zeit für Barracken wird oder für aussortierung und ein paar neue Regeln. Es kann also sein das inaktive Leute die schon 100+ Tage abwesend sind, aus den Clan genommen werden.

Hmm, vieleicht lege ich am Wochenende nochmal einen Termin für Mitglieder vor wo es eine kleine Quatschrunde gibt. Ideen austauschen, über Reaper lästern... :D

 

Ich überleg mir schon was...

 

 

MfG

N7-Leader Extremyoshi

 

Edit: Bitte verlasse erst deinen Jetzigen Clan damit ich dich einladen kann ;)

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...