Jump to content

Update Kritik


Recommended Posts

Schönes Update, allerdingssind meiner Meinung nach einige Verschlimm-Besserungen dabei:

- Artefaktpolarisierung(Symbole), muß das sein?

- Sonnensystem UI, warum gibt es nur noch Symbole, keine Mouseover-Beschreibung mehr?

- Auslöschungsmission Infested (Habe bis jetzt nur eine gemacht, keine Ahnung ob es überall so ist) : Jede Sekunde werden 4 Lebenspunkte abgezogen, wenn man längere Zeit keinen Gegner tötet(zu Gesicht bekommt), wird der Tick sogar noch schneller. Muß das sein? Für mich ein Schritt in die falsche Richtung, bringt unnötige Hektik und Frust(im Kampf fällt man plötzlich um, weil der Schild unten ist und man umständlich im Inventar fummeln muß um evtl. noch eine Heilung zu aktivieren). Kann man das nicht optional gestalten?

Gibt bestimmt noch mehr zu sagen, aber mir läuft die Zeit davon.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

1.die kosten zwar kapazität. aber dafür kann man sie jetzt aufwerten. is doch gar nich so übel.

2.is doch.fraktion,typ und stufe. dazu noch schädel,und maptyp(galeone,asteroid usw) find ich besser als vorher

3.das war wohl ne vampirmission ;) da musst du immer killen sonst geht deine lebensenergie runter. das sind diese nightmaremissionen mit dem schädel und der roten lobby. dafür gibts da mehr zu holen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find's ebenfalls (und anscheinend viele andere auch, wenn man das englische Forum durchliest) völliger Schwachsinn das die Artefakte nun Mods mit bestimmten Polarisierungen sind und die Warframes feste Polarisierungen haben. Ich kann als Trinity jetzt nur mit HP+, HP reg. oder Laufreduzierung von Infested rumlaufen. Für Spieler die kein Geld ausgeben wollen und in nen Warframe noch keinen Reaktor drin haben sinkt die Kapazität indirekt, da die Aura-Mods ebenfalls Kapazität fressen. Man sieht auf der Sonnensystemkarte nun nicht mehr welche Spieler was für Auren aktiv haben. 2x Feindradar ist nicht gerade sinnvoll. Schwer beeindruckt ich sein...

Da fällt mir gerade ein, das es ja einen Warframe-Mod gibt, der Feinde auf der Karte anzeigt: Feindgespür. Der Mod ist nun noch sinnloser als ohnehin schon^^

 

Die neue Karte vom Sonnensystem sieht recht gut aus, aber ich sehe jetzt nicht mehr wo meine Gruppe als nächsten Ziel hinwill. Timer läuft, kein Ping auf der Karte... bug?

 

Edit: Warum werden eigentlich die Ressourcen für die jeweiligen Planeten nicht mehr mit Namen angezeigt? Ist bestimmt für Neulinge nicht gerade klasse.

 

Edit 2: Die Platin > Credits Packs finde ich ein bissl zu teuer. 9000 Credits für 30 Platin? Für Neulinge die nicht lange warten wollen vielleicht ganz gut, aber bei den Preisen würde ich davon abraten. Ich renn derzeit im Spiel mit einer Million rum und weiß nicht was ich damit anstellen soll. Es wäre schön wenn man im Marktplatz mehr mit Credits kaufen könnte. Kann mir gut vorstellen das es mehr als genug Spieler gibt die deutlich mehr Credits rumliegen haben als ich.

 

Edit 3: Kann es sein das heute jeder einen 50% Rabatt Gutschein auf Platinkauf bekommen hat? Zumindest haben 4 Freunde und meine Wenigkeit heute alle nen 50% Gutschein bekommen o.O

Edited by Kortul
Link to comment
Share on other sites

2x Feindradar addieren sich, genauso wie der Mod Feindgespür, aber nur du siehst dann die Gegner weiter entfernt oder überhaupt. Ey ,,, das die Artefakte jz Mods sind, find ich viel besser :D kannste wenigstens verbessern ^^

 

Hmm weiß einer ob man Aurenslots umpolarisieren kann? ^^ Mir ist es zwar komplett Schnuppe, weil die Polaritäten eigtl. sogar sehr sinnvoll sind (z.B. Ex -> Angriff ^^), aber die Möglichkeit sollte schon gegeben sein ^^. (naja, wobei die Arte ja jz nicht wirklich viel an Energie kosten ... ^^

 

Möglich, hatte auch schon den Fall, das die Map gar nicht mehr zu sehen war und ich keiner Mission beigetreten binx D

 

Meh, lern by doing. Find ich auch so besser.

 

Ja ich will auch was zum Credit verschleudern haben ... renn selber mit ner Mille rum und bau solo grad das ganze Dojo auf (500 Credits pro Raum ... ). Hoffe meine Luckybox, die ich in nen anderen Thread vorgeschlagen habe, wird kommen ^^

 

Naja ... neue Sachen, Rohstoffe gegen Platin kaufbar ... 50% Rabatt, siehste den Zusammenhang? ^^

Link to comment
Share on other sites

bei den neuen  nightmare missionen brauch man aber keine rohstoffe mehr kaufen^^

 

Aber hat sicherlich damit was zu tun. 

Es gab ja immerhin ne ganze Menge neuer Dinge. (Helme, Helm-Avas, Waffen etc.).  Ich hatte mir erstmal die neuen Wächter-dinger gekauft ;)

Link to comment
Share on other sites

2x Feindradar addieren sich, genauso wie der Mod Feindgespür, aber nur du siehst dann die Gegner weiter entfernt oder überhaupt. Ey ,,, das die Artefakte jz Mods sind, find ich viel besser :D kannste wenigstens verbessern ^^

 

Hmm weiß einer ob man Aurenslots umpolarisieren kann? ^^ Mir ist es zwar komplett Schnuppe, weil die Polaritäten eigtl. sogar sehr sinnvoll sind (z.B. Ex -> Angriff ^^), aber die Möglichkeit sollte schon gegeben sein ^^. (naja, wobei die Arte ja jz nicht wirklich viel an Energie kosten ... ^^

Klar Addieren die sich, aber angenommen 2 Spieler haben das Teil auf ner hohen Stufe... da werden die Gegner weiter angezeigt als die Minimap geht. xD Sicher kannste die Auren nun verbessern, aber du musst sie voll aufwerten, damit sie nur nen Tick besser sind als die alten Artefakte. Dann kosten die Auren 4 Punkte (polarisiert). Energieregeneration hat am Ende 0,1 Energie/Sek. mehr als das alte Artefakt. Nicht gerade viel für die Kosten... o.o

Ich find's schon irgendwie seltsam das Trinity nen defensiv Polarisierungsslot (D) für die Aura hat. Ember hat nen Offensiven Slot (V) obwohl man mit Ember ansich nur Fähigkeiten nutzt. Zumindest benötigt man bei ihr sogut wie nie die Waffen. Da wäre nen dieser Strich-Slot irgendwie sinnvoller.

 

Möglich, hatte auch schon den Fall, das die Map gar nicht mehr zu sehen war und ich keiner Mission beigetreten binx D

Hatte nen Freund vorhin auch gehabt^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ich will auch was zum Credit verschleudern haben ... renn selber mit ner Mille rum und bau solo grad das ganze Dojo auf (500 Credits pro Raum ... ). Hoffe meine Luckybox, die ich in nen anderen Thread vorgeschlagen habe, wird kommen ^^

ja und ich will unbedingt die clanfusion drin haben. will halt auch mal in anderen dojos rumspazieren ohne meins auflösen zu müssen. das is doch doof.

zur map:die ist immer noch nicht ganz fertig.im livestream hab ich gesehen das dass dojo auch einen orbit hatte und die ressourcenlegende war rechts im bild mit farbigen bildern und namen glaube ich.also ein paar sachen fehlen noch.

aber wer die augen auf macht wird noch ein paar kleinigkeiten finden die nich besprochen waren. wie zb die neuen grineermarines mit kaputze^^ glaub die gibts nur auf eiskarten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...