Jump to content

Suche Mitspieler [Echeleon V]


Recommended Posts

Hallo, ich suche Mitspieler für gemeinsame Missionen jeder Art (Orokin Wrack, Relikte, Endlosmissionen etc.), da nur mit "randoms" Spielen auf Dauer langweilig wird. Habe keine großen Anforderungen an Interessenten, außer ein Alter von 20+, da ich selber 28 Jahre jung bin. (Kein Clanbeitritt notwendig!)

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Falls jemand auch Interesse am Clanbeitritt hat bzw. eher Clangründung hat, nehme ich auch gerne erfahrene Spieler sowie Anfänger auf. Hier ein paar Randinfos:

- Name: Echeleon V

- Anforderungen: Alter von 20+ Jahren. Der Rest kümmert mich nicht. Nehme auch Leute auf, die nur ein paar Blaupausen abgreifen wollen und danach wieder gehen. :^)

- Mitglieder: 1 - zur Zeit nur ich. Habe eine sehr lange Pause eingelegt und spiele erst seit 1-2 Wochen wieder. Diesmal soll es etwas länger halten.

- Blaupausen: Bis auf die meisten befallenen Sachen sind fast alle Blaupausen vorhanden. Falls jemand weitere forschen möchte, steht ihm frei das zu tun. Keine Zwangseinzahlungen oder sonstiges. Jeder kann bieten und nehmen was er möchte.

- Ziele: Eine kleine Stammspielerschaft aufbauen für gemeinsames Zocken. Clangröße soll bei max. 10 Mitglieder bleiben und wird darüber hinaus nicht ausgebaut.

- Kontakt: Am besten ingame anschreiben oder eine Freundschaftsanfrage senden. Im Forum schau ich nur sporadisch vorbei.

Edited by TrueKriegor
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...