Jump to content

Performence Usw.


Recommended Posts

Nabend alles zusammen,

 

mir ist aufgefallen das im Void (Leere) Mission mom extrem Lagt, Ruckelt etc. Keine Ahnung voran das liegen kann.

Die Geheimtüren im Void wo man bestimmte Schalter betätigen muss fallen jedes mal wenn man es fast geschafft und die Tür ist gerade bis zu Hälfte zu schließt sie gleich komplett egal wie schnell man ist. Und durch die ganzen Hotfix haben glaube ich mehrere das Gefühl das  mehr Bugs als Fixes gibt bsp. fallen mir jetzt gerade nur einer ein das manchmal bei Gefangennahme Mission der NPC den man gefangen nehmen muss nicht da ist oder die Tür ist zu und geht nicht auf. Es gibt bestimmt noch mehr Bugs etc. 

Es herrscht immer noch der Bug in den Mod Fusions- und Verkaufssystem denn es passiert das man nicht mehr Fusionieren oder verkaufen kann und es passiert auch das nach der Fusion das man sag ich mal 10 Dublikate hat und dann auf einmal 0 und dann kann man nicht Fusionieren oder verkaufen.

 

Ich hoffe es wird bald alles gefixt.

 

Lg Ranor

Edited by Ranor09
Link to comment
Share on other sites

bleib doch bei performance!...

die void hatt mehr details als andere maps. das merkt man wenn man in einen großen raum kommt.

versuch einige grafikeffecte aus zu stellen und die auflösung zu ändern. warframe wird dadurch nich mal wirklich hässlicher ;D

Link to comment
Share on other sites

Aber um bei Performance zu bleiben. Mittlerweile ist die Performance die das Spiel höher geworden es ruckelt schon mal öfters und das Spiel bleibt auch öfters hängen. Und den tipp mit der Aüflösung etc ändern habe ich auch gemacht aber es wurde ehrlich gesagt schlimmer als wenn ich es lasse ich habe das Gefühl das es in High Einstellung eher etwas flüssiger läuft als in Low Einstellung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...