Jump to content

Nebelfilter Laggt


Recommended Posts

Dieses Problem hatte ich bisher noch nie. Aber ich würde jetzt auf anhieb mal sagen, dass dein Rechner (nur anhand des Bildes) eine schwache Leistung hat, aus diesem Grund solltest du vielleicht die Grafik ein wenig runterschrauben.

 

Was hast du im Moment alles in deinem Rechner drin?

Link to comment
Share on other sites

Lag vom Rechner kann es eigentlich nicht sein, weil das Spiel selber, auch bei dem Effekt flüssig läuft. Normalerweise müßte ja jedes Bild neu Gezeichnet werde eben mit dem aktuellen Filter. Das Bild ist sich 2-3Sekunden nach dem Start der Mission entstanden.

Verbaut ist eine 6970 und amd Phenom II quadcore. Kein Supersystem aber es sollte reichen.

Link to comment
Share on other sites

Was mich eben wundert ist, daß der berechnete Filter nicht aktualisiert wird. Man sieht ja, daß die Raumstation ausgespart wurde. Ich kann bei dem Problem normal flüssig spielen nur stört das Geflimmer gewaltig. Das zieht sich dann teilweise durch den ganzen Level aber immer nur bei Eis Leveln. Der Filter wird dabei auch in unregelmäßigen Abständen aktualisiert bleibt dann aber wieder für einige Sekunden auf dem Stand stehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...