Jump to content

Herausgetrennt: Das Spiel Braucht Pvp


Recommended Posts

ich glaub PVP is eh das wichtigste was dem spiel fehlt, aus verschiedenen grossen gründen: 

 

1. chance das es eventuell ein pro game werden kann.

2. weil es auf dauer nix bringt mörder waffen zu farmen und dann eh nur gegen bots einsetzen kann.

3. weil duel room eindeutig zu wenig ist :) 

4. spiel mit clan aber ohne clan wars oder ligen ist nichts herausforderndes. bots sind halt noch immer bots. 

-----

dojo map : eventuell ein einfacher tasten bind und man sieht ne grössere karte. 

 

aber ja, kann ja alles noch kommen, ich hoffe. :)

 

ansonsten, super game, echt uber geil gemacht ! +1

Link to comment
Share on other sites

ok pvp soll aus bleiben. Aber was ist dann mit clans? gut für parkour raum, dojo waffen etc... Ich finde wenn es clan gibt sollte auch vlt. clanwars geben damit sich die clan messen können wer die stärkeren sind :) ansonsten spiele ich das game sehr gerne.

Link to comment
Share on other sites

Clanwars aka Eventbestenliste. Sicher nicht das was man sich so darunter vorstellt, aber im prinzip ist es das. Es gibt nicht viele Möglichkeiten in einem PvE-Spiel Clankriege gut einzubauen, ohne dass es zu sehr ins PvP abrutscht (besonders wenn es kein Balancing gibt).

Link to comment
Share on other sites

Ich Hoffe das es nie ein PVP gibt und Digital Extreme Plant so etwas nicht!

Hier hat sich schon der Comunity Moderator(Cedric) zu Wort Gemeldet, und ausführlich über das PVP System geäußert!

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/91007-suche-clan/#entry1015993

 

Thread Ersteller: vielleicht solltest du mal den Forum genauer unter die Lupe nehmen, mehrmals stößt man auf solche Fragen etc.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich Hoffe das es nie ein PVP gibt und Digital Extreme Plant so etwas nicht!

Hier hat sich schon der Comunity Moderator(Cedric) zu Wort Gemeldet, und ausführlich über das PVP System geäußert!

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/91007-suche-clan/#entry1015993

 

Thread Ersteller: vielleicht solltest du mal den Forum genauer unter die Lupe nehmen, mehrmals stößt man auf solche Fragen etc.

 

mfg.

 

Seh ich ganz genauso 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...