Jump to content
Dante Unbound: Known Issues ×
Dante Unbound: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

animation spint


(XBOX)darkelf25
 Share

Recommended Posts

ich hab scheinbar ein animations problem 

in Missionen wo Gegner am bluten sind wech aber der blutungs effect immer noch da als stern 

ich hab auch bei bestimmen warframs tauchen nach bestimmen Fähigkeiten so Energie impulse auf die nimmer verschwinden 

bei lenz bogen bei manchen Explosionen kommt auch eine art pulsieren das nimmer wech geht 

könnte da mal wer nach kuken was da los is bitte 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

kann wer mal nach kuken weil bei mir seit zwei Wochen meine Steuerung spinnt 

wen ich meinen Tenno raus hole um meinen viod dash zu machen und ihn dan zurück in den warframen hole kann ich nix mehr machen mein warframe steht dan nur noch da und macht nix keine waffen Wahl keinen schuß keine Fähigkeit 

wen ich dan den Tenno ein zweites mal raus hole und zurück schicke kann ich mit Y die Steuerungsblockade beheben 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...