Jump to content

Xbox One Clan sucht Member (nordwacht


Recommended Posts

Hey der Clan Nord Wacht sucht neue Member. Zusammen mit unserer Allianz The Last Operators GER haben wir uns eine nette Community aufgebaut. Bei uns sind alte Spieler so wie Neulinge herzlich willkommen. Neulingen Helfen wir gern in dieses Spiel hinein zu finden. Wenn dir unser Clan zusagt und du 18+ bist kontaktiere bitte eine von uns unten aufgelistete Person.

Zu unserem Clan:
Wir wollen bis zu 100 Member in unserem Clan haben. Als Clan sind wir sehr Tranzparent was unser Vorhaben angeht so wie Planung von Clan/Allianz Events die noch in Unregelmäßigen Abstand von uns selber veranstaltet werden. Für die Gewinner bestimmen wir die Preise selbst.

Unsere wichtigste Regel ist REAL LIFE GEHT VOR, weitere Regeln werden bei Aufname besprochen.

Wenn euch unser Clan zusagt meldet euch gern bei uns.
 Ansprechpartner für die Aufnahme ist das komplette Führungs Team

Clan Leader :Obihoernchen1

Gesamter Wächterrat:
NW GerJok3r
Sturms33l3 / LYANDARA1
Fr0st2013
Mavboy X

Edited by (XB1)Obihoernchen1
Überarbeitung neue namen
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 years later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo Wächter des Nordens,

ich bin ein älterer Fungamer (xbox series x) und auch kein Pro im Spiel und kenne auch noch nicht alles.

Mein Gehör ist zu schlecht für Voice-Chats und suche daher einen Clan ohne Voice- und Raidzwang. Wenn das kein Problem für Euch ist, würde ich gern Euch beitreten.

Sonnige Grüße aus Deutschland!

"Joe Maroni"

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joe Maroni, habe gerade deinen Post gesehen. Wir nehmen noch auf und Headset zwang besteht bei uns nicht, jedoch ist es dadurch einfacher sich abzusprechen und Dinge zu erklären. Solltest du trotzdem interessiert sein, dann schreibe mir gerne inGame. Mein GT Fr0st2013

Beste Grüße 🤙

Link to comment
Share on other sites

Am 21.8.2021 um 20:15 schrieb (XBOX)Fr0st2013:

Hallo Joe Maroni, habe gerade deinen Post gesehen. Wir nehmen noch auf und Headset zwang besteht bei uns nicht, jedoch ist es dadurch einfacher sich abzusprechen und Dinge zu erklären. Solltest du trotzdem interessiert sein, dann schreibe mir gerne inGame. Mein GT Fr0st2013

Beste Grüße 🤙

Vielen Dank! Kommunikation mit mir wird schwierig und habe noch viel über das Spiel zu lernen, bin aber trotzdem interessiert beizutreten.

Schöne Grüße!

P.S. Was bedeutet GT?

P.S. P.S. Ach so "Gamer Tag" ^^

Edited by (XBOX)Joe Maroni
Frage selbst beantwortet
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Huhu, bin quasi alter PC Veteran mr16, habe gestern aus einer Laune heraus auf der xbox neu angefangen und es macht mir wieder mega Spaß, hab zwar nur immer mak wieder sporadisch Zeit weil bei uns privat ein Kind im Anmarsch ist aber bekomm mindestens 1-2 feste Abende wohl organisiert, zu mir.. Bin 38 Jahre alt und heiß darauf meinen neuen Account zu bearbeiten :) meldet euch gerne auch ingame oder per xblive

LG mortis 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo Vanilli, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir nehmen immer noch auf, jedoch ist dieser Post ziemlich veraltet und ich werde einen neuen erstellen. Leider kann ich diesen hier nicht löschen 😊

Wenn du mich einmal ingame anschreiben würdest, könnte ich Ende dieser Woche mal gerne mit dir quatschen da ich jetzt für ein paar Tage weg bin.Am Freitag komme ich wieder, dann kann ich mich bei dir melden.

Beste Grüße Fr0st

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...