Jump to content

Warframe Movie's


Hiroshi_Saido
 Share

Recommended Posts

Dann fange ich auch gleich an

 

Warframe Trailer vom 29.07.2013: Warframe Recriutment Trailer - Knights of the Blood Oath

 

 

Warframe Trailer 01.08.2013: NEW:  The Call - Warframe Fan Trailer (Lacrimosa Dominae) 

 

 

Viel Spass

 

Edit: Dieser Post wird editiert wenn es neue Video's bzw. Trailer von mir gibt!

Edited by Hiroshi_Saido
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Unter "deiner version" verstehe ich, dass du selber mit animations programm gearbeitet hast. Ich finde hier nichts selber gemachtes nur andere Musik eingefügt das wars. "NEW: The Call - Warframe - Meine Version des Trailers" da haste nichts selber animiertes gemacht. Du hast wie gesagt nur den Sound ersetzt, keine special effecte etc..

 

Es tut mir leid aber ich muss es schlecht bewerten da ich (wie gesagt) nicht eigen gemachtes sehe!

Link to comment
Share on other sites

Meine Version des Trailers heißt nichts anderes als jene Version wie ich sie mir Vorstelle. Es war auch einiges an Arbeit für mich jene Trailer zu machen. Mag sein das sie nicht jeden gefallen! Ich lasse mich nur nicht gerne runtermachen, weil die Vorstellungen für solche Trailer nicht jeden in den Kram passen. Unter dem Strich für mich NightBorz ----> mach es selber besser dann kriegste Applaus von mir. 

Link to comment
Share on other sites

Nicht jeder ist so begabt

etwas von ganz unten selbstständig aufzubauen.

Aber fast jeder, hat seine eigenen Vorstellungen !

 

Und ich denke mal dass wollte uns Hiroshi hiermit zeigen :D

 

Es gibt verschiedene Wege seine kreativität auszudrücken

- ein video mit einem bestimmten lied zu verknüpfen

- ein lied mit speziellen szenen aus filmen verknüpfen

- ein komplett eigen-geschaffenes video zu erstellen

- selbst musik kombinieren

 

Es gibt soviele Möglichkeiten!

Und das sollte man doch nicht außer Acht lassen! :D

 

Ich bin zwar auch kein Freund von "ich nehm ein Video und leg einfach andere Musik drunter"

aber es gibt zwei Möglichkeiten

a) damit zurechtkommen und des anderen Kreativität respektieren

oder

b) einfach das Ganze ignorieren :D

 

@Hiroshi

Ich fände es schön, wenn das VIdeo geschnitten(er) wäre. Eben auch auf die Musik hin gefühlt.

Als kleines Beispiel:

 

Den hier habe ich geschnitten für unseren Clan - es kommt auch einfach ein ganz anderes Feeling in Zusammenhang mit der Musik herüber :D.

 

MfG Laruna

Edited by Laruna
Link to comment
Share on other sites

NightBorz ich diskutiere nicht mehr darüber. Ich habe den Trailer "The Call" selber auf ein neues Lied zugeschnitten. SELBST GEMACHT IN FARBE UND BUNT.

Danke @ Laruna für deine Worte und ich verstehe was du meinst. The Call war der Versuch auf Lacrimosa Dominae das Video neu zu unterlegen. Wenn man genau aufpasst sind auch von mir gewollte Stellen die der Musik angepasst sind. Auch am Ende als Excalibur vorstürm ist im Orginal Video langsamer wobei ich hier seinen Sturmangriff (Skill 1) hervorheben wollte mit einen Video Trick. War kein einfacher Schnitt an der Stelle. Ich werde demnächst wieder einen neuen machen je nach Lust und Laune. 

Link to comment
Share on other sites

aha the call hast du komplett selber gemacht? ich diskutiere nicht sondern habe meine meinung gesagt. es ist nicht eigen gemacht ausser dass du den sound verändert hast mehr nicht. Wie gesagt mehr sehe ich hier nicht eigen gemacht.

 

@Laruna

klar aber darf man etwa keine ehrlich Meinung mehr äußern?

 

und zu dir mal mein lieber freund. du solltest mal meinung und kritik akzeptieren und ok wirste sehen, ich werde jetzt auch eines machen aber nicht sagen dass es eigen gemacht wurde!

 

Akzeptier einfach die Kritik und basta und runtermachen wollte ich dich nicht ;)

 

 

EDIT: Den Dragonfighters finde ich schon viel besser.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Das einzige Problem ist das wir beide eine andere Auffassung haben zum Thema "selbst gemacht!" Ich habe kein Problem mit Kritik!!! Finde es ja gut das etwas zu den Videos gepostet wird und werde mir das Thema wie ich mein nächstes Video präsentiere mal durch den Kopf gehen lassen.  Würde mich echt freuen ein Video von dir zu sehen. Kriege ich vielleicht auch mal neue Ideen. 

 

Der Dragonfighters Trailer ist klasse! Weiter so

 

Tante Edit: Trailer ist in der Beschreibung nun umbenannt!

Edited by Hiroshi_Saido
Link to comment
Share on other sites

Ich meine damit, wenn du eigene Version machst kannst du schon etwas von aktuellen trailers entnehmen aber du musst auch von dir selbstaufgenommene videoschnitte reinstellen. Ich werde für meinen Clantrailer etwas brauchen weil wir neuer clan sind und dojo ausbauen müssen.

 

Siehste geht ja doch. Mann muss ja nicht gleich unfreundlich sein. Versuch einfach mal wie ich es oben genannt habe zumachen.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...