Jump to content

Es Hört Einfach Nicht Auf :o


DeltaF0rce
 Share

Recommended Posts

Wooooooww Glückwunsch hatte in den letzten zwei Wochen nur zwei mal nen Reaktor, drei mal Forma und einen Beschleuniger aber naja dagegen komm ich nicht an.

 

Nein kommst du auch nicht, weil du keine Screenshots hast um es zu beweisen und nur heiße Luft aus dir raus kommt.

Link to comment
Share on other sites

Wooooooww Glückwunsch hatte in den letzten zwei Wochen nur zwei mal nen Reaktor, drei mal Forma und einen Beschleuniger aber naja dagegen komm ich nicht an.

 

Nein kommst du auch nicht, weil du keine Screenshots hast um es zu beweisen und nur heiße Luft aus dir raus kommt.

 

Geht das jetzt hier auch noch los?!?

Link to comment
Share on other sites

glückspilz, ich werd in den letzten 2 wochen nur mit dual zoren/gleve BPs zugespammt -.-

 

Joa, das kenn ich zur genüge. Am besten ist wenn man Erfahrung(Affinity) bekommt, wenn den jeweiligen Gegenstand (Warframe/Primary/Secondary/Melee) auf Level 30 beim Einloggen hat.

 

Hab mich aufjedenfall richtig gefreut, war meine erste Kartoffel aus dem Login Reward überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

das is ja noch irgendwie verständlich. kann man ja irgendwie noch brauchen. viel sinnloser finde ich es 15k credits zu bekommen

 

wenn es was gibt was man nach mehr als 25h warframe nicht mehr braucht dann sind das credits. die sollten mal irgendwas dran machen, dass man ab nem gewissen rank so nen mist nicht mehr bekommt.

 

hatte einmal 2 formas hintereinander. dafür aber weder catalyst noch reaktor.

 

nur credits jede woche mindestens zweimal. credits...

 

ugh

Link to comment
Share on other sites

das is ja noch irgendwie verständlich. kann man ja irgendwie noch brauchen. viel sinnloser finde ich es 15k credits zu bekommen

 

wenn es was gibt was man nach mehr als 25h warframe nicht mehr braucht dann sind das credits. die sollten mal irgendwas dran machen, dass man ab nem gewissen rank so nen mist nicht mehr bekommt.

 

hatte einmal 2 formas hintereinander. dafür aber weder catalyst noch reaktor.

 

nur credits jede woche mindestens zweimal. credits...

 

ugh

Die Credits sind wirklich überflüssig, bei den Zuschuss von den Missionen und Void Missionen!

Recourssen wären mal nicht schlecht, zu Abwechslung.

@Delta; GZ-

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit Update 7.2 und habe bisher nur eine Kartoffel als Einlog-Boni bekommen. Forma bisher nur ne Blaupause und direkt nen Forma. Daher gz an Delta!^^

@Flippy: Mit Credits kann ich auch um mich schmeißen. Man könnte einiges im Marktplatz für Credits kaufen. Damals konnte man ja auch noch Avatare für Credits kaufen. Warum man dafür jetzt Platin zahlen muss, is mir nicht ganz klar. Es sind einfach nur kleine Bilder die man im Forum und im Spiel ganz klein im Hauptmenü links oben und per Taste Y links unten sieht. Woahnsinn!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe 44 Screenshoots mit Beuschleuniger Raktoren und Forma, wen ich das hier Posten würde, dann kriege ich bestimmt ein 30 tage bann xD.

Irgendwie spinnt das System mit den Login Reward, alle 2 Tage ein Forma oder ein Bp als Waffe, und das seit einer Woche!

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie spinnt das System mit den Login Reward, alle 2 Tage ein Forma oder ein Bp als Waffe, und das seit einer Woche!

ich hingegen bekommt fast nur "warframe ausrüstungs xp". generell scheint das gesamte belohnungssystem des spiels arg rumzuspinnen, bekomme seit rng 2.0 immernur dieselben mods bei missionen (teilweise die in massen die ich zuvor in 3 monaten kein einziges mal hatte)

Link to comment
Share on other sites

Belohnung fallen bei mir irgendwie immer gleich auch seid 14 Tagen bekomme ich nur noch Warframe XP.

Wenn ich dann einen neuen Warframe drin hab der die noch braucht stört mich das auch nicht aber ich denke auch nicht immer dran am Vortag einen anderen Warframe rein zu packen damit die XP nicht verloren geht.

 

Naja vielleicht bekomme ich ja auch mal wieder was anders, hätte jedenfalls nichts dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...