Jump to content

Dojo Vorschlag


Djula
 Share

Recommended Posts

Da die meisten alten Räume + Gänge bearbeitet wurden schlage ich etwas vor:

 

Man kann das Dojo einmalig komplett abreißen und hat alle Räume "geupgradet" im Tresor (ich weiß immernoch nicht wo die Clanbank sein soll).

Vom Anfang an kann man alles wieder aufbauen, da die neuen Gänge wie ich gesehen habe viel Platzsparender sind sowie auch ein neuer "Längerer Gang" hinzugefügt wurde.

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Wenn ich die Räume nun abreißen würde steht dort, dass die Ressourcen zurück in den Tresor gehen. Ich verstehe das so, dass wir keine Ressourcen verlieren und dann gemütlich wieder alles aufbauen können. Stimmt es?

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich mit den Forschungen und das Platin was man für verschnellerungen verbraucht hat ???

 

Bekommt man das Platin wieder und Bleiben die forschungen bestehen ?

 

Achja Djula sagte das auch schon.... Wo ist der Clantresor ?

Link to comment
Share on other sites

ich will auch noch mein Senf dazugeben mit paar Vorschlägen^^

 

1. ich hätt gerne Generell das man die Räume im Dojo verschieben kann  und dass am besten auf einer Art Map Übersicht is sonst echt doof^^

    und das Ganze dauert hald dann wider und man kann den Dojo oder diverse Räume 12h wider nicht betreten

 

2. Räume

--1 Banken

Also auf jeden Fall mal einen Tresor entweder einer Für alles oder Einen für Recoursen einen für Credit, einen Für Artefakte.

Dann auch noch einen Datenbank Raum wo man Überflüssige Baupläne ablegen kann und für ne Menge Credits je nach Bauplan auch "Binden"

kann so das Alle Clan mitglieder den Reproduzieren Können.

Dann ich weis nicht ob das Überflüssig ist aber Eine Mod-Bank wäre auch erwähnenswert.

 

--2 Labore

Nun ein bisschen mehr Forschungen wären schon schön, eine Art Forschungsgesw. die mann durch spezille Forschungsprojekte Verbssern kann und Eventuel das ganze noch ein Bisschen wie ein Skill baum aufbauen.

Ein Extraktions Labor wo man überflüssige sachen wieder in Recoursen oder Baupläne Aufspalten kann wäre auch toll.

 

--3 Recoursen Reproduktion

Wenn man für Diverse Mengen an Recoursen und Credits für Jede Recourse einzelln ein Art Bergwerk oder Syntetik-Fabrik anlegen könnte die Langsam (Upgradbar) die Jeweilige Recource Producieren wäre echt toll das 'Ganze wenn mann vieleicht dann das Ganze noch Erfoschen muss ...

 

--4 Allgemeine Räume

nun ein Paar Knoten Punkte und ein Fixer Start Raum allso eine Art Hangar wo ma sieht von wo man kahm wäre nicht schlecht

Auserdem ein 3.Stöckiger Lift^^ und ein Krüzungs Halle allso wo man 5 ein/aus gänge hatt und ein Stiegenhaus^^ alternativ zum Lift bzw. eine Kombo aus Lift und Stiegenhaus. Sonst noch mm ein Aufent halts Raum also so ne Art Bar eventuel auch mit einer Art Buff sys und ein Paar Sounds zur Auswahl

 

3. Ein par Modifikations/Upgrade Möglichkeiten für bereits bestehende Räume

mann hatt ja in jedem Raum diese Konsole wenn man da eine Art Raum Stiel einstellen könnte oder ein  Sound track oder ehnläches einfach irgendwas wäre echt Geil^^

 

weil mir grad nochwas eingefallen is schreib ich das auch noch schnell befor ich wider Spiele^^

zum Thema Aufenthalsräume wären noch ein paar Optische Räume wie z.b eine Art Parkanlage oder Glätscher nachbildung fein und aufjeden Fall ein Aussichts-Deck wo man das Sternsys. sehen kann das würd optisch echt was hermachen XD

 

ja danke fürs lesen ich bin immer für Kritik offen und ich hoff das es auch zu euch entwicklern kommt das weiß ich leider nie wenn ich Vorschläge schreib aber " es muss raus"" XD

 

mfg euer G-Hawk

Edited by GHawk02
Link to comment
Share on other sites

ach was solls ich schreib euch noch was auf^^

 

also PvP Kämpfe um Recourcen Fälder wären auch ne Möglichkeite da kann man mal ordentlich auf die Pauke hauen und es bringt auch ordentlich was^^ so das wars aber jez

 

mfg G-Hawk

Link to comment
Share on other sites

Verdammt, ich hab was gepostet und es wurde nicht gespeichert ... FUUUUUUUU ... okay genug der Kraftausdrücke.

 

1. Räume/dojo Verändern.

 

Räume in eine virtuelle "Truhe" verschieben (bzw. beim nächsten Bauvorhaben, die Zeit und die Kosten reduzieren).

 

Mapeditor -> Räume bereits planen, bevor man sie überhaupt bauen kann ^^.

 

2. Gildenbank/-tresor

 

Ja, nen Raum wär brauchbar :D, mit so nem Lotus Hologramm ^^

 

3. Labore/Skillbaum

 

Nen Orokin-Labor bräuchte man mal :D

 

Skillbäume hat es für das Modsystem gegeben, aber das gibts seit dem neuen Modsystem nicht mehr ^^. Also bezweifle das sowas fürs Dojo kommt ^^, aber kannst weiter hoffen, da zumindest ich nichts dazu weiß :P

 

4. Neue Räume

 

Neue Räume sind bereits in Arbeit :D, einige wurden bereits vorgestellt und sehen auch nicht schlecht aus (da so oder so alle immer etwas aus dem Council rausquatschen, mach ich das auch mal x.x)

 

5. Modifikationen/Verschönerung/beseres Ambiente

 

Modifikationen gibts es bereits bzgl. Pflanzen, Fahnen, whatever.

 

Was sonst noch kommen wird, werden wir wohl erst in naher oder weiter Zukunft wissen :P

Link to comment
Share on other sites

Idee 1 hatte ich ja auch

 

ein Editor wäre mal eine extremst gute Lösung

 

anscheinend gibt es ja schon einen Tresor der schon gepatcht wurde, aber ja; wo ist er bitte??

 

Labore ja, aber kein Skillbaum, da die, die eher Solo spielen und in keinen Clan möchten dann nicht das volle Spieleerlebnis haben

 

ja habe auch schon von neuen Räumen gehört :3 die klingen echt gut

 

ich würde mir da meehr Deko wünschen : DD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...