Jump to content

>>>We Want You! – Die “Tennos for a life” suchen Verstärkung <<<


Recommended Posts

Hallo liebe Warframeler,

da wir nicht nur sinnlose Einzeiler im Ingamechannel tippen wollen, hab ich mich mal zu euch ins Forum verlaufen. Warum? Weil wir rekrutieren und euch ein wenig genauer mitteilen möchten, wer wir sind und wen wir suchen. Deshalb für euch, für alle die, die Interesse haben, hier also ein paar Infos. ;)

Wir, die ‚Tennos for a life‘ sind ein kleiner, aber feiner Gaming Clan, bestehend sowohl aus alten Hasen, die vor Know-How nur so strotzen (und diesen auch teilen), als auch aus Neu-Einsteigern wie mir, die ständig nachfragen müssen, dafür jede freie Minute investieren um im Spiel voran zu kommen. Wir sind Multikulti, Österreicher und Schweizer, Polen, Türken und Deutsche. Wir sind jung und alt, verheiratet und single, ihr seht: willkommen bei uns ist jeder.

Jeder? Naja, auch nicht ganz jeder. Wir haben eine Volljährigkeitspflicht und erwarten einen gewissen Grad an geistiger Reife. Ihr versteht sicher, dass schnorrende Machos, die sich für Besser als andere halten, nicht unsere Zielgruppe darstellen.

Mal im Voice vorbei zu schauen, statt nur im Clanchat nach Mods zu fragen und dann solo vor sich hinzuzocken finden wir deutlich sympathischer. ;)

Wenn ihr keine 4 Stunden am Tag mit Warframe verbringt oder mal ein anderes Game einlegt? Gerne, garkein Problem! Am Sonntag per Mikro ein schönes WE wünschen? Coole Sache!!

Wir möchten, dass unsere Mitglieder teilnehmen, an unserem Clan und an unserer Gemeinschaft. Dass ihr zu guten Freunden werdet, so gut das eben in einer Gaming-Community funktioniert. Vielleicht ein bisschen Engagement zeigt, wenn Events anstehen und ansonsten einfach mit uns den Spaß am Spiel teilt.

Für euch nochmal ein paar grundlegende Infos zu uns:

Wir bieten euch:

-          Einen Schattenclan (Rang 10) mit vollausgebautem Dojo

-          Clanvorstand und Ansprechpartner

-          Eine große Allianz mit noch mehr Mitspielern

-          Teamplay und Raidabende

-          Engagierte, aktive und nette Mitspieler

-          Plain gehate

Wenn euch das jetzt angesprochen hat, meldet euch bei mir. Hier im Forum per PN oder im PSN. Sobald ich 2 Minuten Luft habe, melde ich mich bei euch und dann quatschen wir mal. Nicht lange, 5 Minuten, nur um zu schauen, ob es bei euch und bei uns funkt. Ich / wir freuen uns auf euch.

Bis neulich. ;)

Euer Capo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...