Jump to content

Verbesserungs Vorschläge.


 Share

Recommended Posts

Ich mache es Kurz und Knackig

 

Interface:

 

1.

Den kauf von Verbrauchsgegenständen von anfang an die Vielzahl auswählen können und nicht immer einzelnt kaufen.

 

2.

Fadenkreuz änderrungen per vorgegebener Auswahl. (Farben, Design)

 

3.

Chatfenster in Game also nicht im Menü sondern im Einsatz. Transperenten Hintergrund dem letztem geschriebenen Satz geben damit man das nicht einfach so Ignoriert unbewusst.

 

4.

Karten Upgrades auf Map anzeigen oder Automatisch Waypoint hinzufügen damit man das nicht so schnell übersieht im Gefecht.

 

 

Model´s

 

1.

Mehr Plygone für die Models wünsche ich mir. Und nicht in dem Jetzigen Zustand wo echt nur die Skins das Modelling Dominiert.

(Beim genaueren hinschauen sieht man das zb die Wirbelseule aus einem "Dreick" besteht und der Skinn diese Dominiert. Eventuell besseres Shader Modelling geben.)

 

2.

Emote´s wie Salute oder Winken für die Warframes.

 

3.

Mehr Skins und Accessories.

 

4.

Flüssigere Bewegungen, diese bewegen sich zu sehr Ruckartig.

Vor allem im fluge, da wünsche ich mir ne Animation das man sieht das der Warframe sich in der luft befindet und sich nicht so Steif durch die luft Streift als wäre er ein Masiver unbeweglicher Gegenstand.

(Wirkt so als würde man diese Figuren noch mit nem Skelett versehen wzb. Milshape3D oder 3D Stuido etc..)

 

In Game

 

1.

Deckungs Manöver ausführen können wie an die Wand lehnen.

(Ich mein die Gegner machens ja schließlich auch.)

 

2.

Kleinere übersprünge wie Gitter,Zaun,Geländer;Kisten etc. einfacheres rüberhuschen ermöglichen.

(Ich habe oft das Problem das ich bei einer kiste die halben meter hoch ist sich daran festhält.)

 

3.

Sowas wie ein Markierungs-Spray, damit jeder weiß man schon in dem Raum bereits war.

Edited by Meisfeld
Link to comment
Share on other sites

Hier kommt Meister Unverbesserlich und müllt deinen Thread zu :D

 

Spaß beiseite ^^

 

Bzgl allen Änderungen Grafischer Natur ... da ist die Frage, ob das die Engine packt ^^, außerdem find ich nicht gerade, das die Warframes detailarm sind bzw. pixelmäßig nicht so hoch sind.

 

Bzgl Aktionen, hab grad ka, müsste aber auch mit der Eninge zusammenhängen, falls ich mich jz nicht irre.

 

So, jz zum Rest:

 

Verbrauchsgegenstände ... ja wär möglich, aber jz mal im Ernst oO soviele BPs wirste ja wohl nicht bekommen oder? oO

 

Fadenkreuz ändern? Wird sicher schon in Planung sein (gegen Platin ^^).

 

Ich hab bis jz noch nie erlebt, das ich den Chat übersehen habe. Alle die mit mir geschrieben haben, wissen das sie relativ zügig ne Antwort bekommen. Aber ist sicher für einige andere nützlich ... auch wenn ich den Satz nicht ganz versteh xD. Transparenter Hintergrund für den zuletzt erhaltenen Satz oder wie? Find eher sowas wien Rotes Aufflackern besser (ALERT: RED, NAME: Spielername, MESSAGE: Die Nachricht halt xDD)

 

Wie kann man im Gefecht verwirrt werden? ... Vllt für Spieler, die noch keine wirklich Shootererfahrung haben, aber ja ... wär besser, wenn man das HUD verschieben könnte ^^.

 

Zu den Emotes wurde sich schon mal in nen Livestream geäußert, die Antwort weiß ich grad nicht mehr :D

 

Skins und sonstiges gibt es eh, sobald sie verfügbar sind :D Tarnfarben ftw xD

 

eeeeeh ... der Raum bekommt weiße Linien bzw. eine andere Farbe als nen Grau, wenn du ihn besucht hast? ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja in den Turm missionen übersieht man schon bei 500 gegnern ma ne Ubgrade Karte.

Bei der Engine Sollte es möglich sein die sachen die ich aufgezählt habe.

Die models gleichen die von HL1 nur das die Skins aufgeübscht sind und Dominieren.

Polygone von den Models sind echt arm, hier Dominieren die SKins. Ich erwähne das nur weil das sonst hier wie in World of Warcraft ausartet.

Und alles veraltet wirkt. Das spiel an sich ist nicht schlecht aber Grafisch würde ich noch gerne einiges Rausholen.

Link to comment
Share on other sites

Ne Modkarte? Leg dir Thief's Wit zu :D

 

Naja, da die Engine eigens für WF programmiert wurde (Soweit ich weiß ^^), musste die DEs fragen, ob das und das möglich wäre :D

 

Willste n Grafikoption Ultra oder wie? :D

 

Wie gesagt, Chatprobleme hab ich nie, aber andere werden da sicher Probleme haben ^^

Link to comment
Share on other sites

Geomon_Prime.

Grafikoption Ultra ? ganz ehrlich dann spiel HL1 da findest du bessere detailiertere Models von Hobby Modeller, als hier.

Das Spiel ist nicht den Aktuellen Standarts was die Grafik angeht.

Und ich weis auch nicht was es da zu lamentieren gibt. Willst du dich beschweren ? das ich mir bessere Grafik wünsche, oder was soll das hier werden.

Wtf freu dich doch einfach wenns dann passiert.

Das spiel ist Grafisch aktuell ein Minimum.

Und wenn du schon mitreden willst weiste den was Polygone sind ? und Schader ?

Informiere dich ma bitte und dir wird auffallen das nur die Maps schön detaliert sind auch mit Schader, aber die Models selbst bzw Warframes nicht wirklich Detail reich sind es besteht nur aus Kopf und Körper und dann wurde dort ein Skin rübergeklatscht.

 

Und zu deiner Frage...

Verbrauchsgegenstände ... ja wär möglich, aber jz mal im Ernst oO soviele BPs wirste ja wohl nicht bekommen oder? oO

 

Medi Paks,Muni Paks etc.... ich hab kb mir ständig immer nur 1 zu kaufen und dauerhaft Enter zu drücken.

 

Ach ja ich wollte noch hinzufügen achte ma drauf unter welchen Direct X das hier leuft. Dann wirste merken das es nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge ist. Und es ist eine Open Beta, es soll fuer Next Gen Consolen rauskommen bzw "ps4"  also sollte man schon Grafisch noch was dran machen.

 

Hör dir ma selber zu du sagst, ich zitiere;

 

Bzgl allen Änderungen Grafischer Natur ... da ist die Frage, ob das die Engine packt ^^, außerdem find ich nicht gerade, das die Warframes detailarm sind bzw. pixelmäßig nicht so hoch sind.

 

Denk man nach, es ist ihre eigene Engine..... die können damit alles machen was sie wollen, weil sie die Source haben.

Edited by Meisfeld
Link to comment
Share on other sites

Bla Bla Bla

 

Ja, weiß ich. Willste ne persönliche Stellungsnahme oder soll ich einen auf Dussel machen und es schön aus dem Netz kopieren? :D

 

Und wenn du sowas schon als Beleidigung auffasst, dann tut mir deine Umgebung leid ^^.

 

The Specalists schaut kacke aus? Grad nen video dazu gezogen, aber basiert ja auf HL1. Hat ja auch nur ne verbesserte Variante der Quake-Engine.

 

Und will jz keinen auf RS-Nazi machen, aber Schader und Shader sind 2 verschiedene Dinge in meinen Augen ^^.

 

Das Spiel ist auch nicht für High-End PCs gedacht, sondern für ne möglichst breite Masse. Somit grafisch im Vergleich zu anderen Spielen (nehm ich mal Crysis her, sieht die Welt ganz anders aus xD) relativ schwach, im Vergleich zu F2P MMOs ist die Grafik eigtl einer der besseren, die du finden kannst.

 

Man sollte schon zwischen F2P/MMOs und Single-/Multiplayerspielen unterscheiden können ...

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine F2P Open Beta.

Im grunde sind wir alle Beta Tester.

 

Und zu High end Pc´s.

Arbeitest du bei dennen oder woher weißt du was gedacht ist und was nicht?

Es sind Verbesserungs Vorschläge

 

(Angegriffen nein aber solche leute wie du die paar wörter aufschnappen und Engine gehört haben und diese in den Raum werfen.

Ich will auch nicht das du irgendwas kopierst, sondern dich ledeglich darauf aufmerksam machen das du dich richtig Informierst bevor du bei Sachen in den Raum wirfst wovon du keine Ahnung hast. Dann hättest du sie garnicht so komentiert.)

 

Ich will hier auch nicht DIksutieren es sind Verbesserungs Vorschläge.

Und du kommentierst unnötige sachen mit rein ?

Du machst aus dem Thread ein Pi**ing Contest.

 

Es sind Verbesserungs Vorschläge.

Edited by Meisfeld
Link to comment
Share on other sites

Ob es jz ein F2P oder ein F2P Open Beta ist, macht nicht viel Unterschied, da das Spiel an sich fertig ist und nur noch "kleine" (hier mehr oder weniger größere xD) Änderungen durchgeführt werden.

 

Ja und ich hab dir dazu das gesagt, was ich für möglich halte und was eher nicht möglich ist bzw. in der Form evtl. nicht durchgeführt wird, da es zum Gesamtkonzept nicht passt.

 

... mein Wissenstand umfasst relativ viele Dinge, speziell PC-mäßig. Aber da ich evtl. auch noch andere Dinge im Kopf habe, als das was die Engine macht oder wie detailliert WF im Vergleich zu Single-/Multiplayerspiele ist, sollte man auch berücksichtigen.

 

Ich kopiere wenn dann, nur korrekte Daten, damit solche Fragen möglichst nicht mehr gestellt werden. Werd dich jz nicht auffordern, meine alten Kommis durchzulesen (sind zu viele ^^ und teilweise auch relativ viel OFT ^^), aber ich komm direkt nach den Tenno Operative, wenn es um den Wissenstand dieses Spieles geht (momentan evtl. nicht ganz so, da ich für ne gewisse Zeit inaktiv war). Mögen jz einige andere, anderer Meinung sein, aber wenn man krankheitsbedingt/unfallsbedingt viel Zeit übrig hat, schaut man sich schon mal die eine oder andere Info genauer an und testet auch andere Sachen aus.

 

Ein Feedbackforum verleitet einen schon zum diskutieren, allein dadurch das viele eine eigene Meinung dazu haben.

 

Ich kommentiere auf dein Argument mit meinen Gegenargument, wenn du aggressiv gegenüber mir wirst, fallen meine Posts auch "sachlicher" aus.

 

Teile deines Feedbacks, fallen dezent in Richtung Grafik-"Hure". Grafik ist genau null wert in einem Game, das was das Game ausmacht, ist was dahinter an Story, Vielfalt, etc. steckt. Umsonst ist Minecraft ja nicht so gehyped ^^.

 

Und da ich mal bezweifle, das viel an der Grafik getan werden kann, außer sie eben nochmal zu verbessern, fliegen Teile deiner Verbesserungsvorschläge schon mal raus ^^.

 

Deckungssystem passt in nen Hack'N'Slay meines Erachtens nicht rein. Dann müssten noch um die Ecke schießen und weiß der Teufel was, noch kommen und da WF atm diesen Schwierigkeitsgrad nicht besitzt (ja, haben einige Spiele mit Deckungssystem nicht ^^), wäre es, wenn überhaupt niedrige Priorität.

 

Achja ... bei den Polygonen bzgl Dreieck im Rücken ... auf was für ne Grafikeinstellung spielst du? Ich kann jeden einzelnen Frame ansehen und seh kein eindeutiges Rechteck ... und wenn du es genau nehmen willst, der menschliche Rücken ist ein Dreieck ^^.

 

Könnt jz noch weiter über deine Punkte diskutieren :D, aber ich hab besseres zu tun ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich finde den detailgrad der frames eigendlich hoch genug.

es fehlen nur etwas geschmeidigere animationen an manchen stellen.(die sicherlich noch kommen werden.) manche bewegungen sind noch sehr holzig. bis vor einigen updates konnte man noch im dojo mit rechtsklick+ducken und rückwärts gehen die schlimmste animation in warframe sehen die es je gab XD

 

meine bitte zu den texturen wären endlich mal matte farben für die frames. mit einigen corpusbeleuchtungen kann man erkennen wie sie matt aussehen würden.haltet mal die augen offen bei blauen lichtern wenn ihr matte frames sehen wollt ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...