Jump to content

Incarnation sucht dich


Recommended Posts

Herzlich Willkommen und vielen Dank fürs Anschauen,

wir sind der Incarnation Clan. Wir sind ein Multigaming-Clan die Haubtspiele derzeit sind League of Legends und Warframe. Allerdings wollen wir auch andere Spiele „Besetzen“. Spaß und Freude am Spielen ist uns sehr wichtig. Unser Augenmerkt liegt in einer wunderbaren Community mit lustige Tage sowie Abende verbringt. Wir möchten Anmerken das wir erst uns am 19.04.2018 gegründet haben, daher bitten wir um Verständnis das wir nicht ganz so viele sind

Was wünschen wir uns von dir:
-Ts3 Aktivität [Online sein im Teamspeak3 sobald man im Spiel ist. Wir wollen sehen wer aktiv ist.]
-Aktivitätspflicht [Nach einer Woche ohne eine Abmeldung wird man bei uns vorgemerkt. Ab der 2ten Woche ohne bescheid zu geben fliegt man bei uns weil der Platz dann frei Verfügbar ist.]
-Abmelden [Bei längeren Fortbleiben würden wir uns über einen 1-2 Zeiler freuen mit der Zeit, von der man sich Abmeldet = Von-Bis (Grund ist nicht Verpflichtet)
-Respekt und Höflichen Umgang
-Kein Rassismus bzw. Ethische Hetzreden.
-Humor
-Das Mindestalter von 16 Jahren [Ausnahmen können gestattet werden allerdings nur durch die Clan-Führung]

Was bieten wir dir:
-Nette Leute die Spaß und Freude am zocken haben
-Durchschnittsalter 23
-Teamspeak3 Server mit Möglichkeit auf eigene Channel wenn gewünscht
-Wissen in vielen Spieler
-zwischenmenschliches zusammen sein
-Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clans
-Offene Ohren bei Problemen

Wenn du mal ein Einblick erhaschen möchtest dann kontaktiere uns doch bitte. Unter folgenden Möglichkeiten.

Clan Leader:
League of Legends Name: Hoodpipe
Steam Url: 
https://steamcommunity.com/profiles/76561198798407053/ 
Discord Name: ⛩Hoodpipe⛩Bolle#7153

Clan-Leader:
League of Legends Name: Saiyajin Goku
Steam Url: 
https://steamcommunity.com/profiles/76561198111954772/

E-mail: clan.incarnation@gmail.com

MFG. Die Clanführung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...