Jump to content

Gamescom 2013!


Makaveli61
 Share

Recommended Posts

Abend Leute! Morgen ist es endlich soweit. Der Tag an dem die Comunity und die Devs in einem Atemzug dahin Vegetieren werden (Spaß bei Seite xD) Ich habe sehr viele Fragen an die Dev´s und bin sehr Gespannt wie sie Live in Aktion zu erleben. Ich werde Screenshoots Hochladen so wie Informationen so weit mir der DE_ Timo es mir gewährt hier auf zu Schreiben xD.

 

Ich finde es sehr Schade das der Onkel Ceddo nicht anwesend  sein wird, aber dafür sind die Dev´s da, ein guter Trost für mich!

 

Wünsche noch allen ein Ruhige Nacht.

 

 

mfg. Makaveli61.

Link to comment
Share on other sites

Maka falls es codes gibt bringst du mir 1 mit ? ^^

Meine einzigste Befürchtung ist der Herr Timo! Ich glaube an ihm komme ich nicht vorbei^^ , also kann ich nichts Versprechen Vish/Vedi. xD.

 

Ich werde mein Bestes geben!

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

So, da ich leider auch nicht kann (zu weit weg Q.Q ... achja und meine Verletzung ^^), bräuchte ich jemanden der dort hinkommt..

 

Bei Riot (League of Legends) gibt es dieses Jahr wieder 2 Exklusive Skins für 2 meiner Lieblingschampions und da man sie sonst nur bei solchen Typen kaufen kann, die relativ viel Kohle verlangen dafür naja.

 

Also falls es möglich wäre,mir für

 

Riot Blitzcrank

 

Blitzcrank_Splash_7.jpg

 

und für

 

Arcade Hecarim

 

Hecarim_Splash_4.jpg

 

 Codes zu besorgen, würde ich mich darüber freuen und gegebenfalls auch erkenntlich zeigen :P

 

Und da das jz eher OFT war, sry :P

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

So, da ich leider auch nicht kann (zu weit weg Q.Q ... achja und meine Verletzung ^^), bräuchte ich jemanden der dort hinkommt..

 

Bei Riot (League of Legends) gibt es dieses Jahr wieder 2 Exklusive Skins für 2 meiner Lieblingschampions und da man sie sonst nur bei solchen Typen kaufen kann, die relativ viel Kohle verlangen dafür naja.

 

Also falls es möglich wäre,mir für

 

Riot Blitzcrank

 

Blitzcrank_Splash_7.jpg

 

und für

 

Arcade Hecarim

 

Hecarim_Splash_4.jpg

 

 Codes zu besorgen, würde ich mich darüber freuen und gegebenfalls auch erkenntlich zeigen :P

 

Und da das jz eher OFT war, sry :P

Ich fahre am Sonntag mit ein paar Freunden zur Gamescom,

 

Wenn ich es schaffe bringe ich ein paar LoL-Checks für dich mit Thor :P 

Kann aber nichts versprechen.

 

Den guten Warframestand werde ich auch besuchen, mal sehen ob ich da wen von der Community treffe :)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal! Bin Ausgeschlafen und einsatzbereit, grad noch den ersten Nightmare Mod einkassiert xD.

Ich muss Sagen ich bin sehr Positive Überrascht die Dev´s Hautnah in Aktion erlebt zu haben!

 

Meine Mission war ganz klar; erstmal die Halle 8 finden, mit den Beschilderungen ging es ganz einfach, aber die Sektionen also Abschnitte von den Ständen war sehr gewöhnungsbedürfdig! Ich sah die Sektion nicht als Beschliderung, als ich um die Ecke Sah Traute ich meine eigen Augen nicht.

Plötzlich steht vor mir Rebecca, mit ihren zauberhaftes lächeln! Ehrlich gesagt; ich war versteinert und wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe mich Entschloßen zu ihr bewegt. Habe ihr die Hand Geschüttelt, außer Willkommen in Deutschland und wie gehts konnte ich nicht mehr über die Lippen bringen xD. Ich kann so wieso nicht Englisch vernünftig Sprechen, und ich wollte das Rebecca ersparen zu Entschlüssen^^.

Scheldon stand voll lässig links von mir. Habe ihm Gefragt (wo meine Aufregung schon ein wenig beruhigt hatte) wie die Anreise nach Deutschland wäre, nach 17 std dauernd unterwegs zu sein, kann man es sich ganz leicht vorstellen wie es gewesen seien müsste! Ich habe Sheldon Gefragt wer DE_Timo ist! 

Auf mein Radar erschien eine Person dem ich noch nie Gesehen habe, ich ging auf ihm zu und wusste nicht mal wer er war; Ich habe ihm mein Vornamen Genannt, und schon wusste er schneller wer ich war, also war ich wieder mal völlig ahnungslos Ertappt worden xD.

Timo ist ein sehr Netter und Gesprächiger Person, mit dem ich  sehr Genossen habe sich zu Unterhalten.Wir haben uns sehr viel über den Forum unterhalten (ich werde jetzt nicht alles Aufschreiben das wäre zu lang xD). Ich habe natürlich ihm nett drum Gebeten für mich Rebecca an zu Fragen wegen Photos etc. Ich habe glaube ich mehr Photos mit Rebecca als sonst mit  ein anderen Dev!

Dean: der alles für die ganzen Livestream verantwortlich ist, habe ich mich auch ausgibig Unterhalten. Ganz feiner Kerl und hat ein wenig auf meine Bitte mit Trinity Def Mission Gespielt und am Ende waren wir uns einig: das sie nicht ein Tank gleicht xD.

War sehr nett mit ihm sich zu Unterhalten.

 

 

 

Habe noch mal paar Runden Gedreht und am Ende ist mir Aufgefallen das ich den De_Steve nicht angetroffen habe, zu Info Steve war in buisness bereich Tätig.

Kurz vor Schluß drängt mir die Frage auf wie sie als Team arbeiten und dachte mir, ich stelle mich mal in eine Ecke und Beobachte sie mal:

Bei Rebecca merkt man eine seht Starke präsenz mit Umgang mit Menschen, wie sie auf ein zu geht die Höfflichkeit für jeden ein offenes Ohr zu haben, die Position die sie zz. bei Warframe bezieht ist ihre Berufung und Gerechtfertigt!

Scheldon ist glaube er ist der Spaßvogel von allen, seine Körperhaltung sein Dialekt und Akzent sprechen dafür.

 

De_Timo ist sehr Groß,sein Lächeln werde ich nie Vergessen (Hi Timo).Sehr in Bewegung und Erklärte sehr vielen wo es lang geht! Hat mich sehr Erfreut ihm Kennen zu lernen.

 

De_Steve bei ihm merkt man, auch eine sehr Strake Persönlichkeit und diesen Charm wie er es um sich herum versprüht, und seine Beobachtungsgabe, er ist ein Geborener Leaeder xD.

Steve Chilligste von allen, als ich ihm mich vorgestellt hatte wusste er wer ich war und ich fühlte mich sehr Geehrt, ich bat um ein Photo, er hat eine Pose hingelegt die ich euch nicht vor enthalten wollte, aber leider klappt es nicht mit den Photos Hochladen, immer wieder ist er eine Falsche Dateiformat. Werde es Posten so weit ich den Fehler gefunden habe! 

Meine Eindrücke von den Dev´s so wie ich sie erlebt habe und ich kann es mir vorstellen, mit so vielen Unterschiedlichen Charakter ein Entwickler Team so Erfolgreich in einem Spiel sein können.

 

Mehr als nur ein Denkwürdiger Tag, und Danke an Digital Extrem für ihr kommen nach Deutschland.

Hoffe das nächsten jahr noch mal zu besuch in Deutschland seien werden.

 

so mit verbleibe ich und wünsche noch jeden ein Gutes Wochenende.

 

Ps: Onkel Ceddo du wurdest nicht vergessen xD. Respekt hast dich mal persönlich vorgestellt Hut ab dafür xD. 

 

mfg. Makaveli61.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Diese Ausführung ... nen Video mit ner Cam hät auch gereicht :D Weiß zwar nicht ob man Timo auf den YT Videso findet aber ja ...

 

Maka haste vllt dein GC Ticket noch iwo rumliegen? Wenn ja, wäre es möglich mir den Code der unten rechts (glaub ich) steht per PN zu schicken? Würde dadurch 2 Skins gratis bekommen bei nem andern Spiel :D wär zumindest liebenswürdig von dir, wenn das noch gehen würde :P

Link to comment
Share on other sites

Wirklich? *funkelnde Augen* Danke fürs Video, und danke fürs Ticket ... kann endlich mein Robot Uniconr Attack Skin in LoL haben xD

Kp! Das Video ist noch in Bearbeitung, daher das ich möchte das es sehr gut und Perfekt zusammen Geschnitten wird, dauert es noch ein wenig xD.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich da auch mal blicken lassen (auch wenn ich zu schüchtern war da jemanden anzusprechen :/ )

Hübscher kleiner Stand, allerdings ein wenig verborgen. Aber trotz der Größe doch recht voll :)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

der stand war vielleicht etwas klein aber ich habs so lieber als irgendein riesending wo man keinen der entwickler je zu gesicht bekommt, geschweige denn ganz entspannt mit denen plaudern kann wie es hier der fall war.

hatte gelegenheit mit DETimo, DESteve, DESheldon und DERebecca ausiebig zu reden, am schluss haben mir alle das Warframe-Stirnband signiert.

habe vielleicht sogar für nen neuen missionstyp gesorgt als ich mit DESteve darüber geredet hab wie man eine stealth missionen aufbauen könnte. man nehme den bei alarm abhauenden corpus scout aus operation arid fear und schreibe es in "stealth assassination" um. hatte es selber als alert-mission gedacht aber mal sehen was DESteve draus machen wird. quasi eine kleine attentatsmission aber diese scheitert wenn der alarm ausgelöst wird oder das ziel verzieht sich in richtung fluchtkapseln wenn man bemerkt wird.

hier das stirnband mit allen 4 unterschriften:

92728bbb07247d3c1c7de69bc4891c74.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich da auch mal blicken lassen (auch wenn ich zu schüchtern war da jemanden anzusprechen :/ )

Hübscher kleiner Stand, allerdings ein wenig verborgen. Aber trotz der Größe doch recht voll :)

 

Gruß

Venrel

Nicht getraut? Böser Venrel xD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...