Jump to content

Gamescom 2013!


Makaveli61
 Share

Recommended Posts

Der Stand war Groß genug er war nur nicht übermäßig groß geschmückt wie andere Stände die da drum rum standen eher schlicht gehalten, was aber auch ok ist im Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit.

Das DE Team zu treffen war für mich das Highlight der Messe und unterhalten konnte man sich gut mit allen, die waren richtig gut drauf.

Einer von uns ist ein riesen Fan von Rebecca, er war aber nicht da, als ich das Rebecca erzählt hatte wollt sie ihn gleich anrufen und die pfeife nimmt nicht ab und dachte das wir ihn verarschen wollen :-).

Aber das Team ist echt klasse, weiter so!! Timo das kannst du den gerne auch noch ausrichten!!

Link to comment
Share on other sites

Ok Leute, 

ich war auf der gamescon, ich habe eine ultimate game card bekommen für warframe, aber... wo kommt der code hin? 

Kann mir da vielleicht jemand mal erklären wie und wo diese Karte eingelöst wird? 

Mit dem Link landet man auf der Homepage und wenn man Platinum kaufen will gibt es die game card nicht als Option. 

Hilfe? :)

Link to comment
Share on other sites

danke in dem Fenster war ich allerdings vorher auch schon und "unten mitte" stimmt nicht ;) nach mehrmaligem neu Laden erschien plötzlich unten ein "Next" und auf der nächsten Seite dann auch die GameCard

Edit:

ok das ganze Suchen umsonst, man bekommt für die 5$ von der Karte ja exakt nichts ohne drauf zu zahlen, weil das kleinste Päckchen über 6$ sind :(

verglichen mit anderen Sachen die ich von der Gamescon mitgenommen hab, leider irgendwie ein Armutszeugnis das die noch versuchen einem knapp 2$ aus den Rippen zu leiern.

Edited by Dunkeldrache
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...