Jump to content
  • 0

Promo Frage


King_Zephir
 Share

Question

Hiho leute,

 

Ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, hier nach einen CBS Warframe Code zu fragen?

 

Ich würde mir ja selbst eine Zeitschrift kaufen, aber bei mir im Zeitschriften Laden, der Spielezeitschriften anbietet, gibts es weder die Silberne, noch die Goldene Edition von der CBS. :/

 

Also falls wer noch einen Code rumliegen hat, und ihn nicht gebrauchen kann, ich würde mich sehr freuen, außer meiner Dankbarkeit, kann ich leider nichts als Gegenleistung anbieten.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Hiho leute,

 

Ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, hier nach einen CBS Warframe Code zu fragen?

 

Ich würde mir ja selbst eine Zeitschrift kaufen, aber bei mir im Zeitschriften Laden, der Spielezeitschriften anbietet, gibts es weder die Silberne, noch die Goldene Edition von der CBS. :/

 

Also falls wer noch einen Code rumliegen hat, und ihn nicht gebrauchen kann, ich würde mich sehr freuen, außer meiner Dankbarkeit, kann ich leider nichts als Gegenleistung anbieten.

 

 

mfg

Man kann nur ein Promo code je auf ein Acc nutzen! Hier ist ein Link, wird Ausführlich darüber Diskutiert: 

 https://forums.warframe.com/index.php?/topic/92963-warframe-computer-bild/

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Das war mir klar, dass man nur einen Code nutzen kann.

 

Meine Frage war ja auch, on jemand (von denen die mehr wie ein heft gekauft hatten) noch einen Code haben und ihn nicht gebrauchen können.

Ich hab ja bisher noch keinen Code genutzt.

 

mfg

 

E:// Aber das Thema kann geschlossen werden, ich habe gerade gesehen, dass man sich die Zeitschrift auch Online bestellen kann. :)

Edited by King_Zephir
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...