Jump to content

Munitionsbug - Dringender Handlungsbedarf


Recommended Posts

Hallo DE, Hallo Community,

 

heute ist der 4. Tag wo mir immer wieder auffällt das bei Verteidigung gegen Infected ab ca. Welle 15 - 20, keine Munition mehr aufgenommen werden kann.

Dabei habe ich festgestellt, spiele ich eine komplette Welle mit der Primär Waffe, kann ich die in der Vorrunde leer geschossene Sekundär Waffe auffüllen aber dafür die Primär Waffe nicht.

Hinzu kommt noch, ich nehme keine Umwandler Mods mit und dennoch lese ich immer wieder z.b. Umgewandelte Pistolenmunition in Schrot. Und wie bereits erwähnt, führe ich keinen Umwandler mit.

In niedrigen Wellen mag das noch OK sein. Aber ich sage mal ab Welle 40, wo ich mit meiner Acrid, fast die komplette Munition brauche, ist das sehr fatal. So waren wir am gestrigen Tag z.b. gezwungen bei Welle 50 aufzuhören und das nur weil man keine Munition mehr aufnhemen konnte. Obwohl sehr viel davon herumlag.

 

Entweder handelt es sich hierbei um ein Anzeigefehler oder die Umwandler Mods die meine Freunde dabei hatten sind verbuggt.

Des Weiteren kam es auch vor das bei zwei von uns jede Menge Munition herum lag und bei den anderen beiden nicht ein Einziges Paket.

Bitte hier dringend etwas unternehmen !!!

 

Ach ja ,bevor hier wieder komische Anmerkungen gemacht werden, mein Inventar hatte ich genutzt, dieses war ab der 50. leer.

Am Host liegt es auch nicht, da wir gestern darauf geschaut geachtet hatten, dass der jenige mit der Besten Leitung das Spiel hostet.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich merkwürdig.

Und vorallem ärgerlich.

Ist dir (euch) das schonmal passiert?

Hab bis jetzt noch nichts in der Art erlebt.

 

Vlt war auch einfach die Mission verbuggt?

Kommt ja ab und zu mal vor (Türen die sich nicht öffnen, Marker spinntm usw.).

Link to comment
Share on other sites

Wir dachten erst das es ein Host problem ist. Aber das konnten wir durch ausprobieren ausmerzen das Problem. Aber ich denke mal das es ein Bug ist der vielleicht mit dem Munitionswandler zutun hat. Weil ich den sehr lange schon benutze aber das Problrm vom TE erst seit ein paar Tagen erst da ist oder uns halt vorher nicht aufgefallen ist

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich merkwürdig.

Und vorallem ärgerlich.

Ist dir (euch) das schonmal passiert?

Hab bis jetzt noch nichts in der Art erlebt.

 

Vlt war auch einfach die Mission verbuggt?

Kommt ja ab und zu mal vor (Türen die sich nicht öffnen, Marker spinntm usw.).

Das ist uns vor 4 Tagen das Erste Mal aufgefallen und haben wir ständig.

 

Wir haben eben festgestellt, es liegt tatsächlich an den Umwandler Mods.

z.b. Hat ein Kumpel in der Primär und Sekundär ein Umwandler Mod eingebaut. Hat er die Primärwaffe in der Hand (z.b. Boltor oder Latron) wird die gedroppte Schrot in Gewehr Munition umgewandelt. Ich hin gegen kann aber dann (Kein Schrot Umwandler eingebaut) die mir angezeigte Schrot Muniton nicht aufsammeln, weil sie ja in Gewehr Ammo umgewandelt wurde.

Das darf so nicht sein!

Denn wenn ich der Gruppe hinterher hänge und Munition brauche, habe ich somit keine Chance diese aufzusammeln wenn welche herumliegt.

Zu dem sollten die Umwandler Mods die gedroppte Ammo NUR für den Spieler umwandeln der den Mod bei sich eingebaut hat und für die anderen (ohne Umwandler) so bleiben wie man sie zu erkennen bekommt.

Wie bereits gesagt, hier besteht dringender Handlungsbedarf und scheint kein Bug zu sein. Sondern einfach nur ein gut durchdachter Mod mit Schwächen.

Link to comment
Share on other sites

Moin, ist ein uns bereits bekannter bug. Es ist ein bug mit den Umwandlungs Mods beim host. Falls ihr also den Host kennt, bittet ihn erstmal keine Umwandlungsmods einzubauen bis der bug gefixt ist. Sollte mit einem hotfix bis zum Wochenende passiert sein! Danke fuer den Hinweis!

Link to comment
Share on other sites

Moin, ist ein uns bereits bekannter bug. Es ist ein bug mit den Umwandlungs Mods beim host. Falls ihr also den Host kennt, bittet ihn erstmal keine Umwandlungsmods einzubauen bis der bug gefixt ist. Sollte mit einem hotfix bis zum Wochenende passiert sein! Danke fuer den Hinweis!

Das Danke geht hier wohl eher an dich. Danke für die Info.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...