Jump to content
  • 0

Volt Warframe


Scythe667
 Share

Question

Da seit dem Patch 11 (glAaub ich) ja Valkyr erschienen ist und damit auch Alad V  is der J-3 golem der ja die einzelenen teile für Volt Dabei haben sollte nicht mer da, im wikki sted das man diese teile zwar aus Überlebens maps bekommt. Aber wo ich nun die Systeme für Volt bekomme ist mir nicht bewust, weiß einer von euch wo man diese den nun bekommt?

 

 

Würde mich über antwort freuen

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

Da es RNG ist, ist es eher schwer zu sagen, wo du was findest. Klar wird das eine oder das andere bei dem und dem Tier ne vdmt gute Chance besitzen, aber ja ... wüsste noch von keinem Sheet, das dir sagen kann, was wie besser ist

 

Im wiki gibts zwar ne Tabelle, wie oft was droppt -> http://warframe.wikia.com/wiki/Survival

 

Aber leider stehen bei den Voltteilen noch keine Zahlen ^^

Link to comment
Share on other sites

Wär so oder so dafür, das Excalibur im Markt vollständig erhältbar wäre (Starterframe und so ^^) und das Amphalos oder wie der jz heißt (der auf Pluto) Voltilein droppt ^^

Ambulas ^^

hmm, ansonsten keine schlechte Idee...

Das selbe dann natürlich für Loki und Mag

 

Oder man geht den Mittelweg: Ein Boss dropt eine s.g. Basis-BP (Basis-Helm, Basis-Chassis, Basis-System), welche als Komponente für den Bau der Starter-Frames genutzt werden können.

Also das man dann z.B. für Excalibur nicht mehr einen Excalibur-Helm sondern einen Basis-Helm braucht etc.

(EDIT: je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr gefällt mir die Idee ^^)

 

Volt könnte dann ja auch von Hyena auf Neptun gedropt werden, der benutzt ja eh schon eine seiner Fähigkeiten!

Link to comment
Share on other sites

Ambulas ... stimmt ... hatte Ampharos (Pokemon ^^) und Ambulas woll iwiei fusioniert (wär iwie keine schlechte Idee fürn Infested Boss ... hmm XD)

 

Joa ... da würde sich eigtl Vor dafür eignen. Hat zwar schon viele BPs, aber er ist halt der Anfangsboss ... xDD droppt kein schlechtes Zeug und ist relativ leicht. Und dazu noch Basisbps, die man für 3 Frames einsetzen kann? Hört sich schon fast verlockend an. Dann könnte man Vauban und Banshee auch auf Ambulas und ... wie hieß die komische Jackalkopie nochmal? ... achja .. Hyena ... verteilen.

 

Dann hätte man ja praktisch alle Frames bei irgendeinen Boss untergebracht :3 ^^

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...