Jump to content

Gradivus Dilemma: Knoten Kompromittiert


dasnex
 Share

Recommended Posts

Gestern Abend, um 9:15PM EST, wurden wir darauf hingewiesen, dass der Knoten Spear ein Verhalten an den Tag legte, dass auf Probleme oder einen Bug schließen lassen könnte. Wir haben uns die Daten angesehen, einen Fehler entdeckt und mit der Untersuchung des Problems begonnen.

 

Nach weiteren Nachforschungen konnten wir heute Morgen feststellen, dass dieser Knoten von einem Spieler manuell verändert wurde. Der Spieler hat heute morgen ebenfalls auf dem Knoten Tharsis und weiteren aktiven Knoten zugeschlagen.

 

Alle kompromittierten Knoten werden von der Gesamtwertung des Events ausgeschlossen. Dies beinhaltet:

 

Spear, Tharsis, Martialis und Augustus.

 

Battle-Pay wird für diese Missionen weiterhin ausgegeben.

 

Wir bereiten gerade einen Hotfix vor, um das Gradivus Dilemma weiterhin ausführen zu können, und wir werden die Spielresultate für den Rest des Events genauestens auf Manipulationen kontrollieren.

 

EDIT: Dies beeinflusst nicht eure persönlichen Statistiken! 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend DETimo

 

Ich verstehe nicht so ganz, Ist es überhaupt möglich das Daten im Spiel von anderen Nutzern verändert werden können?!

 

Unglaublich...

 

Gruss, MrGrap

 


Nach weiteren Nachforschungen konnten wir heute Morgen feststellen, dass dieser Knoten von einem Spieler manuell verändert wurde. Der Spieler hat heute morgen ebenfalls auf dem Knoten Tharsis und weiteren aktiven Knoten zugeschlagen.

 

Link to comment
Share on other sites

 

 

EDIT: Dies beeinflusst nicht eure persönlichen Statistiken! 

 

Das habe ich wohl Überlesen,danke Timo! Ich denke was mit dieser Person passieren sollte, obliegt es bei den DE, nicht bei uns. Ich bin auch dafür das er nicht nur Gebannt, sondern auch Strafrechtlich verfolgt werden sollte.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...