Jump to content

Die Latexbruderschaft


Recommended Posts

bruderschaft400.png

Nach längerer Abwesenheit haben sich eine Handvoll alter Latexbrüder wieder eingefunden und nun seid einigen Wochen wieder spaß am Weltraumninjadasein gefunden. Wir würden uns über einige neue Leute freuen. Falls ihr Interesse habt kommt doch einfach auf unserem TS vorbei oder meldet euch ingame bei : -Latex-100-

 

 

Über uns:

- Altersdurchschnitt 25+
- TS3 steht zur Verfügung
- großes Dojo mit allen Forschungen

 

 

 

Wir suchen:
-Warframe Spieler die zu uns passen

 

Was du mitbringen solltest

 

- Eine lockere, freundliche Art
-Spaß verstehen
 

 

Erfolge(aus der Vergangenheit):

Das erste Event an dem wir als Shadow Clan teilnehmen konnten war direkt ein Erfolg und brachte uns den 1. Platz in der Cicero Krise.
(https://forums.warframe.com/index.php?/topic/160175-the-cicero-crisis-results/)

Im Doom Event haben wir auch einen dritten Platz belegt.

 

Grineer Survival: 2 Stunden

Corpus Survival: 2 Stunden

Grineer Defense: 75 Wellen (post-Frost-Nerf)

Corpus Defense: 100 Wellen (pre-Frost-Nerf)

 

Neue Defenses ohne Frost sind grade in Planung

 

 

Wenn du jetzt Interesse am Clan hast oder uns einfach erstmal kennen lernen willst komm doch einfach auf unserem TS3 Server vorbei und stell dich vor!
176.57.130.86:3070

Weitere Infos findest ihr auch auf unserer Homepage:http://latexbruderschaft.wyldside.de/

Wir freuen uns von dir zu hören!

Hier ein paar Beispiele von Clan Aktionen die wir in letzter Zeit gemacht haben: (Qualität auf 720p schalten!)



Mehr Videos findet ihr auf der Youtube Playlist:

Edited by IamSalva
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kleines Update für unser 100 Wellen Verteidigungs Video:

EDIT: Jetzt als Playlist im ersten Post

 

Weiterhin haben wir momentan 16 Mitglieder und somit noch Platz für Leute die Lust auf Verteidigungen wie oben haben ;)

Edited by IamSalva
Link to comment
Share on other sites

Kleines Update für unser 100 Wellen Verteidigungs Video:

http://youtu.be/3eNanpmgw4E[

 

Weiterhin haben wir momentan 16 Mitglieder und somit noch Platz für Leute die Lust auf Verteidigungen wie oben haben ;)

 

Bei der Qualität des Videos kann  es alles Möglich sein, man erkennt die zahl oben links gar nicht.

 

Ich weiss nicht warum ihr sowas öffentlich herumpusaunt, aber meine erfahrung kommt Prahlen selten positiv in einem forum gut an.

Link to comment
Share on other sites

Bei der Qualität des Videos kann  es alles Möglich sein, man erkennt die zahl oben links gar nicht.

 

Ich weiss nicht warum ihr sowas öffentlich herumpusaunt, aber meine erfahrung kommt Prahlen selten positiv in einem forum gut an.

 

Es ist recht schwer bei so langen Sachen noch in einer guten Quali aufzunehmen ohne das die Performance stark leidet. Wenn du aber mal 4-5 Minuten ins Video Skippst wirst du die Zahl der Welle erkennen können, eigentlcih immer wenn sie nicht grade vor zu hellem Hintergrund ist. (z.B. bei 8:50 kann man die 98 gut erkennen)

Ansonsten hab ich noch ein paar Erinnerungs Fotos gemacht:

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=204440899

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=204440863

 

Und seit wann sollte man als Clan seine Erfolge nicht öffentlich "herumposaunen"?

 

Mir währe es etwas sehr Neues wenn Kompetenz, Verständnis und Erfolg in einem Spiel einen Clan unsympathisch macht...

 

Schau dir mal andere Clan Vorstellungen an, da werden auch Platzierungen bei Events etc. angegeben, im General Discussion Forum gibt es etliche Threads zu 100 oder im alten System 200 Wellen Verteidigungen von verschiedenen Clans...

 

Von diesen anderen Clans gab es übrigens nie ein Video, höchstens ein paar Screenshots...

Edited by IamSalva
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es in Ordnung, dass man sowas als Clan postet. Es gibt auch einen eindruck darüber, was man so in einem Clan erwartet und was dort möglich ist.

 

B2T

Bin jetzt über einen Monat bei den Latexbrüdern dabei und es macht einfach nur Fun

Also joint uns, habt Fun mit uns und ich heiße den Fussfoener herzlich bei uns willkommen

 

Cheers der DofD

Edited by DofD
Link to comment
Share on other sites

Die 100 Wellen Def haben viel Spass gemacht. Wie wir erwähnt haben sind anfänger bei uns immer sehr willkommen. Wir helfen jedem gerne im Spiel voranzukommen und an Waffen und Frames zu kommen. Wir haben das Spiel verstanden und wissen wie das Endgame funktioniert.

 

Auch dir MrGrap, bitte fühle dich nicht durch Erfolge oder Vorlieben anderer eingeschüchtert. Auch dir Gilt das Latexangebot : Wenn du was wissen willst oder Fragen hast unsere TS IP steht in unser Vorstellung.

Edited by S3TH
Provokation entfernt
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Crap, auch hierbei unnötig. Zeigt mir aber das es bei euch schnell zu Unötigen Provokationen kommt, und Meinungsäusserungen nicht geduldet werden.

 

Ihr zeigt euch hier wirklich von einer Schönen seite :) Viel Spass auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Link to comment
Share on other sites

 
Also ich bin der Latex-Bruderschaft vor zwei Tagen beigetreten und ich muss sagen ich bin begeistert! So viel Engagement und derart hilfsbereite Mitspieler habe ich selten in einem Spiel getroffen. Es macht sehr viel Spaß mit ihnen und Spaß steht hier an oberster Stelle. Durch die Bruderschaft fühle ich mich wirklich als Teil einer solchen. Was bringen viele Clanmember ohne die familiäre Gesellschaft der man sich ohne groß zu zögern in der Latex-Bruderschaft hingibt? Ich für meinen Teil spiele um Spaß zu haben und um anderen Spielern zu helfen wie ich kann. Genau diese Genossen habe ich hier gefunden. Cheers! :)
 


Danke für das Crap, auch hierbei unnötig. Zeigt mir aber das es bei euch schnell zu Unötigen Provokationen kommt, und Meinungsäusserungen nicht geduldet werden.

 

Ihr zeigt euch hier wirklich von einer Schönen seite :) Viel Spass auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

 

 

Und zum Thema unnötig... Ich finde es unnötig, eine derartige Hasstirade in einem Werbungs-Thread zu veranstalten. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber wenn man hier rein kommt mit dem Kommentar "Das könnte jedes Level sein." drückt das 1. nur deinen Neid aus, 2. sagt das viel über deine Person aus und 3. zeigt es, dass du den Sinn von Spielen nicht verstanden hast. Was glaubst du was Konsumenten an Spielen fasziniert? Teamplay? Gamemechaniken? Ja natürlich aber es geht vor allem darum, etwas zu erreichen worauf man stolz sein kann, weil der Weg dort hin Zeit und Aufwand kostete (nur für dich hier noch mal.. dies nennt sich Achievements ;)) Durch deine Posts zeigst du vor allem der Community, wie herausragend du doch bist und wie begeistert du für das Spiel bist, wenn du die Community und deren Mitglieder auf dein Niveau ziehst. Vielleicht solltest du mal League of Legends spielen.. könntest du dich wohler fühlen.

 

So genug Trashtalk. Back to Topic.

Edited by DaBrumbaer
Link to comment
Share on other sites

Bitte lasst das hier jetzt nicht ausarten.

 

1) Die Latexbruderschaft hat jedes Recht, mit allem zu Werben, was sie für diesen Zweck als zuträglich erachten (im Rahmen der Forenregeln).

Wenn jemand eine gegensätzliche Meinung zu Themen rund um Endless Defense und Survival hat, so rate ich grundsätzlich dazu, einfach fern zu bleiben!

 

2) Nichtsdestotrotz sind solche Provokationen gegen die Forenregeln und ich bitte darum, so etwas zu unterlassen - auch im Thread des eigenen Clans!

Die Vorstellungs-Threads der Clans sind keine Diskussions-Thread. Sollten Kommentare auftauchen, die ihr hier nicht wollt, reportet sie bitte und sie werden entfernt. Aber greift den Ersteller des Postes nicht persönlich an!

Link to comment
Share on other sites

Danke daß du Dir die Zeit genommen hast einzuschreiten S3TH.

 

Auch ich bin seit kurzem der Bruderschaft beigetreten. Die Jungs / Männer sind vieles - elegant, frech, hilfsbereit, konstruktiv und was am wichtigsten ist für solche ein Art Spiel TEILZEITBEKLOPPT (und das ist ein Kompliment). Der straffe und toughe Führungsstil wird sich auf lange SIcht bezahlt machen und ich kann diesen Clan nur empfehlen. Wenn andere meinen dagegen schießen zu müssen, dann ist das nur das Resultat aus Mißverständnissen und Neid. Schade daß manche Spaß und Ernst nicht trennen können - die Bruderschaft kann es.

 

Lang lebe Die Bruderschaft

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun auch seit ein paar Wochen bei der Bruderschaft und kann nur bestätigen was bisher geschrieben wurde.

Das is ne absolut spaßige, sehr aktive, hilfsbereite Truppe mit entspanntem Klima. Hab mich selten so wohl bei einer Spielgemeinschaft gefühlt.

Ist jedem Clansuchenden zu empfehlen sich die Bruderschaft einmal anzuschaun.

Link to comment
Share on other sites

Der Name entstammt einer Tradition und hat nichts mit tatsächlichen Vorlieben zutun, also keine Angst mal auf dem TS vorbei zu kommen.

 

Update: Unser Dojo besitzt inzwischen natürlich auch einen Handelsposten.

Der Name entstammt einer Tradition und hat nichts mit tatsächlichen Vorlieben zutun, also keine Angst mal auf dem TS vorbei zu kommen.

 

Update: Unser Dojo besitzt inzwischen natürlich auch einen Handelsposten.

sucht ihr noch Leute? Hab zwar einen Clan, aber da gibts ja noch so was wie Allianz oder?
Link to comment
Share on other sites

sucht ihr noch Leute? Hab zwar einen Clan, aber da gibts ja noch so was wie Allianz oder?

 

 

Ja wir rekrutieren noch! :)

 

Allianzen gibts noch nicht bzw. waren eine einmalige Sache für Clan mit 1000+ Membern

 

Aber man kann auch gerne so auf dem TS vorbei kommen um mit uns zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...