Jump to content

Hotfix 11.0.5


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Problem, bei dem E Gate Überlebensmission auf Venus keine Missionsbelohnungen bei 5 Minuten ausgegeben hat - gefixt


Problem mit der deutschen Version/dem deutschen Client des Spiels, bei dem Spieler keinerlei Missionsbelohnungen erhielten, wenn sie einen bestimmten Mod (Ruptur) erhielten - gefixt


Link to comment
Share on other sites

Problem mit der deutschen Version/dem deutschen Client des Spiels, bei dem Spieler keinerlei Missionsbelohnungen erhielten, wenn sie einen bestimmten Mod (Ruptur) erhielten - gefixt

 

Problem besteht immer noch!

Gerade bei Ruk gewesen und Schrot-Verstand (Shotgun Savvy) aufgesammelt und keinen Loot bekommen.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

bist Du Dir da 100% sicher?

 

ja.

Da ich hinterher weder besagte Mod, noch die Orokin-Zelle (die er fallen lassen hat und für die ich da überhaupt hin war) oder die Ember-BP im Inventar hatte.

Das ist nichts, wo man sich mal eben vergucken kann ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

bist Du Dir da 100% sicher?

 

ja.

Da ich hinterher weder besagte Mod, noch die Orokin-Zelle (die er fallen lassen hat und für die ich da überhaupt hin war) oder die Ember-BP im Inventar hatte.

Das ist nichts, wo man sich mal eben vergucken kann ;)

 

 

Ja ich war mit S3TH in einer Gruppe unterwegs gestern.  Wir haben weder die Ember-Blaupause, noch die Orokinzelle, noch irgendwelche Mods bekommen nach dem Run. Das Umstellen auf den englischen Client hilft aber nach wie vor :)

Link to comment
Share on other sites

Dito, der Bug ist also nur halb behoben, Schade eigentlich.
Aber die werden es bestimmt schon richten.

PS: Valkyr schön und gut, aber von der 200 Rüstung merke ich absolut gar nichts.
Die stirbt schneller als Vauban und Banshee O_o
Ich dachte schon Vauban und Nekros wären schlecht, aber die setzt sich die Krone auf o.o

Ich hoffe ihr zaubert noch etwas aus der Trickkiste mit euren Ideen ;3

Link to comment
Share on other sites

 

Problem, bei dem E Gate Überlebensmission auf Venus keine Missionsbelohnungen bei 5 Minuten ausgegeben hat - gefixt

Problem mit der deutschen Version/dem deutschen Client des Spiels, bei dem Spieler keinerlei Missionsbelohnungen erhielten, wenn sie einen bestimmten Mod (Ruptur) erhielten - gefixt

 

Deine Mag is ja cool ... !!!  ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...