Jump to content

Krogan Head Bangerz Suchen Verstärkung!


Recommended Posts

Hiho vibeslide,

 

wenn du bei dem bleibst, was du lieb gewonnen hast, ist es halb so wild! Und Mastery wird meiner Meinung nach eh komplett überbewertet! :D

Habe dir eine kurze Nachricht mit diversen Infos geschickt, daher schau mal bitte in dein Postfach rein.

 

Gruß

Grey

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin sehr interessiert eurem Clan beizutreten.

Ich spiele seit Kurzem Warframe, aber es hat mich ziemlich stark gefesselt und spiele regelmäßig.

Ich würde mich auf eine Einladung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

InGame: Exocypher

 

Edit: Habe übersehen, dass die Plätze begrenzt sind.

Edited by Exocypher
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallohallo,

 

klingt sehr interessant euer Clan. (ME3 beste :D)

 

Wäre sehr interessiert beizutreten, da ich einen Clan suche mit dem man immer mal wieder ruhig n paar Stunden suchten kann ;). Allein machts halt nicht so viel Spaß wie zu mehr und das treibt halt auch an ^-^.

 

Zu mir: Komme aus Österreich, bin 18 Jahre alt (phew grad noch ^^), mach grad mein Abschlussjahr in der Oberstufe, kann also sein dass ich nicht immer Zeit hab. (falls es wen interessiert bin ein Kerl :D)

 

Zu Warframe hab jetzt meinen dritten nach Rhino, nämlich Oberon :3, Masteryrank 4 und keine Ahnung wieviele Spielstunden zähl da nicht mit ^^. Mich kann man aber trotzdem ruhig als Anfänger bezeichnen hab jetzt nach einjähriger Pause wieder angefangen und hab halt nicht so die maximale Auscheckung ums mal so zu sagen :D.

 

Würd mich über eine Rückmeldung freuen,

 

MfG

 

SnapGambit

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Tagchen.... Mein Name ist Jan bin 21  und bin seit gut 2-3 Monaten hier im Spiel und bis jetzt auch recht aktiv. Ich bin in der Regel Ständig auf der suche nach Herausforderungen und suche auch leute mir mir was beibringen können. Joa... zum Spiel habe schon ein paar Frames gesammelt und bei recht fleißig dabei...Naja.. bei eventueller interresse oder weiter Fragen. Ingame unter : BuergerwehrJan / Steam : http://steamcommunity.com/id/BuergerwehrJan ( Ist besser... bin hier im Forum Wahrscheinlich nicht so oft :) )


 


aschoo :  Teamspeak vorhanden


 


Hoffe doch es meldet sich wer :D


Edited by BuergerwehrJan
Link to comment
Share on other sites

Hiho^^

Ich bin (leider?) nicht hier, um mich für euren Clan zu bewerben, sondern nur um euren wunderschönen Namen zu bewundern :3

Vor allem habe ich immer dieses Bild im Kopf:

tumblr_mw0qqvOE3B1qlu897o2_r1_250.gif

Das musste ich dann doch einfach mal posten xD

 

Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit Warframe/eurem Clan/pipapo ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Moin Moin

 

Wäre sehr daran interessiert euren Clan beizutreten

 

Nen bisschen was zu mir:

Bin 18 Jahre alt. Bin häufiger online aber an manchen Tagen aufgrund meines Berufes ( Tierpfleger ) auch mal nicht so aktiv.

Mein Hauptwarframe is eigentlich Nekros spiele aber auch gern mit Zephyr Nova oder mittlerweile auch Chroma

War früher mal in einem Clan und habe dort auch viel zur Forschung und zum Bau beigetragen und würde dies auch wieder tun :D

 

Würd mich auf ne Einladung freuen

 

Mfg

 

MetlerChris 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, mein Bruder und ich würden gerne eurem Clan beitreten. Haben vor ca 2 Wochen mit dem Game angefangen und sind sehr angetan, da es besser zu unserem Alter Passt als die alten 8 stunden am Tag mmos.

Wir sind eigentlich Täglich on und für alles zu haben.

Ich < Hellskreen bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich

mein Bruder < Kuraltos ist 22 Jahre alt.

Wir würden uns über eine Einladung sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...