Jump to content

Die Boten Der Vergeltung Rekrutieren grad nicht mehr (100/100)


Recommended Posts

xc8lu9u7.jpg

Momentan sind wir leider voll. Ich werde diesen Post reaktivieren sobald sich daran etwas ändert. Bis dahin, vielen Dank für das Interesse^^

 

Wir sind nicht die Träumer, die der Welt ihr Gleichgewicht zurückbringen wollen.

Wir sind nicht die Verblendeten, die nur nach dem eigenem Wohl streben, die tatsächlich glauben das sie nach dem was wir, wir ALLE, durchlebt haben, noch irgendeine Form von emotionaler oder gar materieller Zufriedenheit empfinden könnten.
Wir sind die, die jeden Atemzug als das sehen was er ist: die Verlängerung eines Daseins, das jeden Inhalt verloren hat.
Vage erinnere ich mich an den ersten Lichtstrahl, der auf die Gesichtsplatte meines Warframes fiel.
Die Luft vergangener Zeiten entwich meinen Lungen und die einer Neuen strömte hinein.
Ich hatte nicht das Gefühl am Leben zu sein, ich wusste nur das es so sein musste, weil kein Gott und kein Teufel mit mir etwas anzufangen wüsste.
<< Es ist zeit. Du wirst gebraucht, Tenno >> Sprach eine Frau durch die Lautsprecher meines Helms...
In ihrer Stimme....
lag wärme und Vertrauen...

Beides traf den Falschen.
Beides bedeutete mir nichts.

"Das bezweifle ich..." drang es von meinen spröden Lippen.
Von weiter weg erklang das dumpfe Grollen einer Explosion, ein Geräusch vertrauter als mein eigener Herzschlag.
Nüchtern erhob ich mich aus meinem friedlosem Sarg.
"Ich bin nicht mehr als ein Bote..."
sprach ich meine Waffen betrachtend.
"Der mich schickte ist Tod, der mich empfing ebenso."
Der geschmeidige Griff meiner Sense wogte in den Fingern, für die er geschaffen wurde..
<<Du hast Mut bewiesen im alten Krieg... >>
Mein linker Mundwinkel verzog sich, sodass er, relativ zu rechten, drei Millimeter höher hing.
Eine alte Geste der Belustigung.
"Ich habe nur bewiesen, dass ich nichts hatte, um das es sich zu fürchten lohnt."
Eine Gruppe von vier Gestalten erschien auf meinen Sensoren, ihre Zahl nahm zu.
<< Ich habe eine neue Botschaft für dich >> Erklang die zarte Stimme erneut, etwas verunsichert diesmal.
Ein angemessener Tonfall.
<" Vergeltung >" Sprachen wir gleichzeitig.
"Ich wusste das dir nichts besseres Einfallen würde..."






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über uns:
Momentan sind wir ein 50 Mann starker Sturmclan der erst vor kurzem seine neuste Baracke fertiggestellt hat.
Bei uns wird eine, wie ich finde, angenehm lockere Gemeinschaft gepflegt bei der Niemand einer TS Pflicht, einer Eventpflicht oder gar einer lästigen Clansteuer unterworfen wird.

Trotz der Abwesenheit dahingehender Regeln erfreuen wir uns einer einigermaßen hohen allgemeinen Aktivität, die wir durch unseren kürzlichen Ausbau weiter zu vergrößern hoffen.

Es ist fast immer irgendwer online mit dem man irgendeinen Run machen kann.
Darüber hinaus bieten wir ein geräumiges Dojo mit vollständiger Forschung, Duellraum, Hindernissparkour, einem Handelsposten und allem was sonst noch dazugehört.

Auch ein TS3 Server ist vorhanden und funktionstüchtig.

 

Was wir suchen:
Da es lediglich unser Ziel ist noch etwas mehr Leben in diesen nun schon etwas älteren Clan zu bringen, ist bei uns jeder willkommen der sich für das Game begeistern kann.

Viele von uns haben einen hohen Erfahrungsschatz und es würde uns nicht stören auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.  

Obwohl Teamplay bei uns gern gesehen wird ist es uns ein Bedürfnis auch Spielern, die aus technischen oder persönlichen Gründen lieber allein spielen, den Zugang zu Clantech zu ermöglichen.

Wenn ihr also bereit seid Herzblut, Schweiß und bittere Tränen für euren unfehlbaren Großmeister zu vergießen, bis ihr zu den leeren, hasszerfressenen Marionetten geworden seid, die ihr einst mit heißer, scheinbar unaufhaltsamer Inbrunst bekämpft habt lust habt mit uns in die Schlacht zu ziehen, dann meldet euch einfach hier;)

Gruß Dawn11715

 

Bildquellen: Alle Credits gehen an fulvrvm, für dieses wunderschöne Ash wallpaper (ja, ich durfte das ausdrücklich verwenden ;) )und an D'hiver für unser Clanlogo (untere rechte Ecke). 

 

Wenn euch die Einleitung gefallen hat, schaut doch mal hier vorbei:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/160018-fear-the-invasion-eine-warframe-kurzgeschichte/

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Hey Dawn11715.

 

Einem Kumpel und mir hat die Beschreibung zu deinem/eurem Clan super gefallen und wollten auch gerne beitreten.

Wir sind eher Gelegenheitsspieler und können nicht wirklich garantieren, dass wir häufig online sind, deshalb suchen wir eher einen Clan wie euren.

Angefangen haben wir durchschnittlich vor einer Woche und haben uns hauptsächlich damit befasst erstmal das spiel und Damage 2.0 (was eine Furie) zu verstehen und wollten wegen Veteranenerfahrung, Clantech und Trading Post auch nen Clan haben.

 

Unsere IGN:

_Alluka_

_Trader_

(vielleicht kommt noch ein 3. hinzu aber ich weiß noch nicht)

 

momentan ist Trader nicht da aber er hat mir gesagt er wolle auch zu euch.

Ich hoffe ihr habt noch Platz :)

 

MfG Alluka

Link to comment
Share on other sites

Oh wir haben noch jede menge Platz ;)

Wie schon erwähnt ist die Schattenbaracke noch im bau, sollte aber in den nächsten 30 min fertiggestellt werden.

Ich werd euch dann beide einladen und es auch sehr begrüßen wenn ihr noch einen dritten mitbringen könntet.

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

@ Grey: danke für das Kompliment :)

Hab vor das auszubauen, vielleicht zu einer Warframe-Shortstory

 

@Lukar: hab dir eine Einladung gesendet, bist herzlich willkommen.

Kleine Frage: Wieso gebt ihr alle euren IGN an ?

Ist doch derselbe wie der Forenname, und der steht über dem Kommentar ;)

Link to comment
Share on other sites

Nette Einleitung, mal was anderes ;)

 

Ich würde euch gerne beitreten.

Ich spiele seit ein paar Monaten und zurzeit jeden Tag.

Es kann aber ab und zu passieren, dass ich mal eine Zeit lang nicht spiele, länger als 2 Wochen im extrem Fall aber wohl nicht, meistens nur ein paar Tage.

 

Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen,

MfG

Link to comment
Share on other sites

Klingt sehr gut :D

 

Ich würde gern beitreten.

Ich bin leider tagsüber nicht so aktiv aufgrund meiner Arbeit, aber Abends und am Wochenende bin ich sehr Aktiv.

Spiele zwar erst seit 2 Wochen aber es macht mir immer noch sehr viel Spaß.

 

Ich würde mich sehr freuen aufgenommen zu werden

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

N7 Strikeforce wünscht euch viel Glück im Kampf!

 

Shepard: " Da ist ein REAPER im Weg!"
Wrex: " Ja, Sie haben den ganzen Spaß..."

 

"Ich brauche kein Glück ich habe Munition. Machen Sie die Bastarde fertig."

 

 

 

MfG

Leader Extremyoshi

Edited by Extremyoshi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...