Jump to content

Hotfix 11.7.3


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 11.7.3

 

Ergänzungen:

  • Stalker / Harverster-System im Spiel nun etwas klarer und offensichtlicher. Zwei Dinge sollen hier angemerkt werden:

    • Wenn du dafür qualifiziert bist, von einem der Beiden gejagt zu werden, wirst du es wissen. Du wirst kontaktiert werden ... sei wachsam.

    • Falls du dich qualifiziert hast, beginnen ihre Kontaktzyklen von Neuem, wenn du ihnen begegnet bist und dich requalifiziert hast.

    • Die Methoden, mit denen der Harverster seine Opfer für Alad V sicherstellt haben nun an Raffinesse gewonnen. Seid vorsichtig oder ihr werdet geerntet.

 

Veränderungen:

  • Veränderungen am Textrendering: Schatten zum Chatverlauf hinzugefügt, für bessere Lesbarkeit im Spiel.

  • Loki kann Tausch-Teleport nicht länger mit dem Raptor verwenden.

  • Veränderungen an Alptraum-Alarmstruktur:

    • Nicht länger 5% Chance auf optionale Alptraummission (wurde am 15.1. falsch angekündigt – wir haben es geändert)

    • JETZT: Es wird 10 Alptraumalarmierungen „pro Zyklus“ geben, eine für jede Alptraummod und es wird klar angezeigt, welche Mod es zu erhalten gibt.

    • Wenn der Alarm ausgelöst wird werdet ihr „Alptraummod Lokalisiert“ sehen und in der Pop-Up Info erfahren, welche Mod es ist.

    • „Keine Schilde“ ist immer der Alptraum-Modus.

    • Diese Missionen bieten ebenfalls die doppelte Anzahl an Credits wie eine reguläre Alptraummission auf diesem Knoten.

  • Weitere Veränderungen für kontinuierlich feuernde Waffen:

    • Schaden wird nun anfangs bei 1/10 Sekunde angewandt statt ¼ Sekunde. Das sollte die Ansprechempfindlichkeit zwischen Abzug und Ziel verbessern.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem eine Gruppe weiterhin als voll angezeigt wurde, wenn ein Spieler crashte oder die Verbindung unterbrochen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Ziele in Gefangennahme-Missionen wirklich sterben konnten (und Vervollständigung der Mission verhinderten) – gefixt

  • Problem, bei dem im Dojo kurze Hänger entstanden, wenn ein Raum mit vielen Dekorationen neu geladen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Extraktoren falsche HP anzeigten und Reparaturmechanismus nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem mit zufällig auftauchenden Wasseroberflächen im Void – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Void-Schlüssel zum Herstellen von Drachenschlüsseln verwenden konnten, während sie in Lobby für mit eben jenem Void-Schlüssel erstellen Spiel waren – gefixt

  • Problem mit Todesfallen in Orokin-Wracks – gefixt (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/161621-a-terrible-trap-in-derelicts/)

  • Problem, bei dem das Spiel hängen bleiben konnte, wenn eine öffentliche Mission als Host abgebrochen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem nach Ausbluten und Betreten des Zuschauermodus das Spiel abstürzen konnte – gefixt

Link to comment
Share on other sites

 

  • Nicht länger 5% Chance auf optionale Alptraummission (wurde am 15.1. falsch angekündigt – wir haben es geädnert)

  • JETZT: Es wird 10 Apltraumalarmierungen „pro Zyklus“ geben, eine für jede Alptraummod und es wird klar angezeigt, welche Mod es zu erhalten gibt.

 

 

Zu hastig getippt Timo? ^^

 

Danke für die Übersetzung :P

Link to comment
Share on other sites

 

Hotfix 11.7.3

 

Ergänzungen:

  • Stalker / Harverster-System im Spiel nun etwas klarer und offensichtlicher. Zwei Dinge sollen hier angemerkt werden:

    • Wenn du dafür qualifiziert bist, von einem der Beiden gejagt zu werden, wirst du es wissen. Du wirst kontaktiert werden ... sei wachsam.

    • Falls du dich qualifiziert hast, beginnen ihre Kontakzyklen von Neuem, wenn du ihnen begegnet bist und dich requalifizeirt hast.

    • Die Methoden, mit denen der Harverster seine Opfer für Alad V sicherstellt haben nun an Raffinesse gewonnen. Seid vorsichtig oder ihr werdet geerntet.

 

 

kannst du den dritten punkt erklären timo?

 

ich habe das auf englisch nicht verstanden und auf deutsch macht das noch weniger sinn...

Link to comment
Share on other sites

- Wenn du dafür qualifiziert bist, von einem der Beiden gejagt zu werden, wirst du es wissen. Du wirst kontaktiert werden ... sei wachsam.

 

Man wird kontaktiert, wenn man die Death Mark bekommen hat?

Kann man sich das so vorstellen, wie die Funkt-Mitteilungen auf der System-Karte von Lotus während des Tutorials oder den Bossen, wenn man das erste mal in ihr System kam?

 

 

Da.......nkee

 

Dan - ke

 

 

kannst du den dritten punkt erklären timo?

 

ich habe das auf englisch nicht verstanden und auf deutsch macht das noch weniger sinn...

 

Klingt für mich wie eine sehr blumige Umschreibung dessen, dass der Harverster neue Fähigkeiten gelernt hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Er greift jz im Rudel an ... Wolfs PACK! xD

 

 

Ne, keine Ahnung, aber so wie es Sethilein gesagt hat, wird es wohl sein ... evtl. benutzt er jz auch komboattacken ... ich hab ihn noch nicht einmal ingame gesehen, aber ja :D Zanuka 2.1 xD

Link to comment
Share on other sites

kannst du den dritten punkt erklären timo?

 

ich habe das auf englisch nicht verstanden und auf deutsch macht das noch weniger sinn...

 

man bekommt Post von AladV

 

postalav.jpg

 

dann kommt der Harvester (irgendwann) und wenn du ihn dann hattest geht der Zyklus von vorne los. 

 

Ich denke auch das der Harvester Stärker ist ... :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...