Jump to content

Pacheon

PC Member
  • Content Count

    963
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

774

1 Follower

About Pacheon

  • Rank
    Silver Hunter

Recent Profile Visitors

2,119 profile views
  1. You know the struggle being an Invisibility-Main, right? Where you have that moment of "you will get messed up, if the enemy even sees you in a split second - you ded"? I kinda hate to use Loki or Ash due to this fact. This is just a bad AI programming, sticking their crosshair at the player like freaking two neodymium magnet attracting each other. This is also the reason why I use Octavia, not because of her buffing or Mallet or such, just because she is able to "recast (more or less)" her invisibility without breaking the flow of it. Or even using Ivara just because convenience, infinite stealth if done correctly with weapon synergy. We need the possibility to recast our stealth abilities on Loki and Ash, or you guys start to fix the bugged AI.
  2. Wie immer auf die selbe, jedoch seit dem Bug auf alle erdenklichen Weisen. Folgende Durchgänge, alle Mal mit und Mal ohne Kuva Waffen/alle Requiem-Mods nicht-/ausgerüstet, usw., jedoch alle ohne Erfolg: Adaro/Selkie/Copernicus/Pavlov/Anthe/Telesto + 1.) Stealth, unentdeckted töten - Octavia (war vor dem Bug mein To-Go Setup) 2.) Sichtbar aber ohne Alarme - Inaros 3.) Loud and brutal, mit Alarme getriggert - Ember 4.) Einfach am Trollen über 10 Minuten - Vauban Egal ob Publik oder Solo-Mode. Nichts ändert sich dabei. Ich habe die Vermutung, dass es am Konvertieren vom letzten Lich liegt. Zuvor habe ich jeden Lich in die Pfanne gebuttert, weil mich ein Begleiter, der zufällig auftaucht und einem mehr oder weniger "hilft" nicht interessierte. Scheine aber nicht der einzige zu sein, der Probleme mit dem Spawn hat. Viele berichten auch darüber, dass es oftmals nur das Geflickere geben soll, wonach alles wieder regular weiter läuft. Sprich, keine alarmierten/aufmerksamen Gegner wie es typisch für den Fall wäre, wenn ein Larvling sich im spezifischen Tileset voraus befinden sollte, der auch nie auftaucht. Für mich wäre es nur wichtig noch meinen Kuva Brakk zu bekommen, dann wäre mir das System auch wie jedem anderen egal, aber doch nicht davor 😄
  3. Hallo alle zusammen. Da ich mich vom Zendesk-Support komplett ignoriert vorkomme, da aus ersichtlichen Gründen wie im Screenshot zu sehen das Problem voll und ganz überlesen und etwas anderes an den Haaren beigezogen wird, frage ich hier nach einer kompetenteren Antwort, um auch zu sehen, wer noch dieses Problem hat. Das Problem ist ganz simpel und hat rein gar nichts mit "Drop-Rates" zu tun: Die Kuva Larvling werden in keiner Mission gespawnt. Es tut sich rein gar nichts. Egal welches Level die Mission hat (Lv20+), welcher Planet, welche Modus. Keine Anzeichen von den Kuva Guardians (geflickere, Video-Input auf der rechten mittleren Bildschirmseite), keine Änderung im Spielverlauf (die kommenden Räume, wo der Larvling spawnen sollte sollte ebenso nicht mehr passiv sein), usw. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Einmal Stealthy, einmal mit Alarm. Verschiedene Angehensweisen. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert in diesem Spiel zu 100% ... Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich hierbei was falsch mache. So. Das letzte Video als Beweis. Mir reicht die ganze Sache langsam. Einige werden mich wohl verstehen können, dass ich langsam echt keine Lust mehr habe hier den Angeklagten zu spielen, während hier die jenigen die diese Bugs bestätigen müssten nicht reagieren (Forum Moderatoren z. B. zumindest einer von denen weiß ganz genau wovon ich spreche). Ich bin nicht der jenige, der die Fehler mehrmals nachweisen muss. Habe ebenso keine Lust mehr darauf es öfters darzustellen, da die jenigen die es verstehen wollen auch verstehen werden: Das System funktioniert NICHT. Ist schön, dass es für andere funktioniert, aber das hat mit dieser Sache hier rein gar nichts zu tun. Entweder können die Entwickler diesen Fehler beheben oder es anderweitig einstellen, ansonsten kann mir das ganze hier gestohlen bleiben. Genug mit der Zeitverschwendung.
  4. Return the quick melee mid-air boosting. You guys changed coptering to this mid-air boosting thing, which was incredible useful with polearms and consorts, then removed it again, and yet added it back in a nerfed state and now with melee 3.0 totally skimmed it down to a micro-meter of boost, which won't even boost you up to one of the highest pillars at the simulacrum. This mobility nerf is annoying and ridiculous.
  5. This was known since melee 3.0 was announced without phase 1 being released. People like me focused on different riven stuff, like redeemer with damage and crit instead of combo counter and such, same for atterax and zaws. You should have listened to the playerbase, which were already complaining at the region-chat ingame.
×
×
  • Create New...