Jump to content

Prime Frames und für diese Skins/Rüstungen...


Skag-Bug
 Share

Recommended Posts

Ich habe nun einige Prime Frames und es gibt da was, dass mich stört:

- Bei allen "Unsterblich" Skins hat man nur den Prime Frame zur verfügung. Das normale model kann man nicht mehr benutzen. Man kann ja den normalen skin/Helm ausrüsten aber bei prime frames MUSS man den Prime Körper verwenden. Kann man da nicht einfach Prime ausschalten wie bei manchen anderen Skins?

(Bei Valkyr Prime änders sich fast garnichts bei dem Unsterblich Skin.)

 

-Bei manchen Prime Frames (Mag, Hydroid, Oberon) Sind Schulter Verzierungen dabei die der normale frame nicht hat, aber bei dem Prime nicht Abrüstbar sind.

Ich habe mir nämlich den Skin für Mag gekauf, Graxx, aber ich würde gerne alles abrüsten an verzierungen. Geht nur leider bei Mag Prime nicht.

Ich möchte einfach meine Skins die ich für Geld/Platin kaufe auch ohne Prime Rüstung benutzen können und auch ohne Verzierungen spielen können.

Danke fürs lesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...