Jump to content
  • 0

Dojo Solarschiene abbauen


Evelator
 Share

Question

Hallo,

wenn ich im Dojo den Raum für die Solarschiene abbauen möchte, heißt es lediglich "Ein Raum kann nicht abgerissen werden, solang sich um inneren aktive Projekte im Bau befinden".
Ich denke, dass es von dem "aktiven" Regiment kommt, welches ich weder fertigstellen kann, noch abbrechen kann. Kann mir nun jemand sagen, wie ich den Raum los werde?

 

Greets

Evelator

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

hmm, spontan hätte ich da nur eine Idee: Versuche einfach mal, ein zweites Labor zu bauen. Entweder da, wo du es hin versetzen willst oder eben über­gangs­wei­se wo es nicht stört. Solange du zumindest ein Orokin-Labor hast, sollte sich das Spiel nicht aufregen.

Wenn das nicht hilft oder nicht möglich ist, kann ich dir leider nur noch dazu raten, ein Ticket an den Support zu schreiben, damit sie das problematische Forschungsprojekt nach Möglichkeit abbrechen/zurücksetzten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...