Jump to content

Forum - Clan


DerHelix
 Share

Recommended Posts

Kann man nicht im Forum Clan-Gruppen machen so das Clanmember in einem Seperaten bereich via Forum schreiben können so das Clan-Fremde nicht mit rein reden können ???

 

Ich kenne das aus anderen spielen wo es für Clan's / Gilden einen eigenen Bereich gibt wo die Clans Intern mit einander reden können.

 

So würde man im Rekrutierungsbereich das reine unterhalten reduzieren und die Clan's könnten sich besser unterhalten. Es wäre auch für eine Allianz vom Vorteil.

 

Klar würde das wieder Arbeit für die Mods bedeuten aber würde auf anderer seite auch wieder weniger bedeuten :-)

 

 

Was Haltet ihr davon ????

Aber bitte nur Konstruktiv !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen, ja eine nette Idee,

 

jedoch gibt es bei (hmm wie drück das das am diplomatischsten aus?) "Organisierten" Clans meistens eine Clan Page mit Forum sowie Teamspeak oder ähnliches. Wenn wir bei jedem Spiel, welches wir zocken ein seperates Forum hätten, müssten sich unsere Spieler in jedem anmelden und von einem Forum zum nächsten springen um immer auf dem laufenden zu sein. 

 

Für einzelne Clans, welche nur Warframe spielen ist es jedoch, wie ich schon sagte eine nette Idee!

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich sagte/schrieb ja das es erstmal etwas Arbeit ist diese Gruppierungen zu setzen usw....

 

Aber dann muss man halt damit rechnen das sich die allianzen und Clans in ihren postes *wo es um Clan-sachen handelt* rede antwort stehen und es dort Clan/Allianzgespräche geben wird ohne das Pushen in den vordergrund zu schieben.

 

Meine Idee ging halt dahin das grade der Clanbereich wo es um Bewerbung und Werbung geht sauber gehalten wird.

Nur solange es für Clan's keinen bereich gibt in denen sie sich unterhalten können "Dürfen wegen pushing" wird es dort weiterhin passieren und ich bezweifel das sich Clans mit 1-10 membern ein eigenes forum anschaffen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...