Jump to content

[Story] Verbundene Schicksale - Feedback & Diskussion


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

So, ich lagere die Antwort mal nach hier aus, da der Entstammungsthread nicht wirklich passend dazu war:

 

Die Geschichten Schreiben sich nicht von selbst Ouch xD.

 

Ich habe es schon mal hier angesprochen, dass ich das leidenswerte Leben eines Studenten lebe :(

Dementsprechend gibt es zeitliche Phasen, in denen ich mal mehr oder mal weniger Zeit habe. Derzeit ist leider eine dieser einschränkenden Phasen, da meine Zwischenarbeit mal wieder vor der Tür steht und 15 Seiten darauf warten geschrieben zu werden. Das läuft noch so bis zum 23.10.2013. Und dann? Mal schauen. Ihr könnt euch aber darauf einstellen, dass ich am 23.10. (wenn nicht sogar früher, sollte ich diesen Batzen Arbeit schon vorher abgearbeitet bekommen) wieder verstärkt mit dem Schreiben anfangen werde. Derzeit ist es jedoch nur so, dass ich, Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Multitaskingfähigkeiten im Informationsaufnahmebereich besitze, nur ein viertel Seite pro Tag schaffe (An guten Tagen). Da das nächste Kapitel ohnehin nochmal um einiges länger werden wird, als das durchschnittliche, bereits geschriebene Kapitel, kann das noch ein wenig dauern.

Für mich ist das auch nicht besonders leicht, da ich endlich diese Ideen in meinem Kopf abgearbeitet bekommen möchte :)

 

Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht (allzu) sauer auf mich :/

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

So, ich lagere die Antwort mal nach hier aus, da der Entstammungsthread nicht wirklich passend dazu war:

 

 

Ich habe es schon mal hier angesprochen, dass ich das leidenswerte Leben eines Studenten lebe :(

Dementsprechend gibt es zeitliche Phasen, in denen ich mal mehr oder mal weniger Zeit habe. Derzeit ist leider eine dieser einschränkenden Phasen, da meine Zwischenarbeit mal wieder vor der Tür steht und 15 Seiten darauf warten geschrieben zu werden. Das läuft noch so bis zum 23.10.2013. Und dann? Mal schauen. Ihr könnt euch aber darauf einstellen, dass ich am 23.10. (wenn nicht sogar früher, sollte ich diesen Batzen Arbeit schon vorher abgearbeitet bekommen) wieder verstärkt mit dem Schreiben anfangen werde. Derzeit ist es jedoch nur so, dass ich, Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Multitaskingfähigkeiten im Informationsaufnahmebereich besitze, nur ein viertel Seite pro Tag schaffe (An guten Tagen). Da das nächste Kapitel ohnehin nochmal um einiges länger werden wird, als das durchschnittliche, bereits geschriebene Kapitel, kann das noch ein wenig dauern.

Für mich ist das auch nicht besonders leicht, da ich endlich diese Ideen in meinem Kopf abgearbeitet bekommen möchte :)

 

Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht (allzu) sauer auf mich :/

 

Gruß

Venrel

Ich bin ein akzeptabler Mensch! Stelle mich jeder Herausforderung auch wen es mein eigener Untergang wäre ( das sagte mal Nietsche).

Böse? Nein, nur ein wenig Verwirrt mit den Gedanken.

Studieren ist bestimmt Schwerer als ne Umschuhlung: Stelle ich es mir vor..........

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Tot? Hab ich niemals gesagt... Naja, ich hätte mal überhaupt was sagen können :/

Ich musste mir erstmal wieder ein bisschen Platz für die Weiterführung verschaffen, was ein wenig dauerte.

Ich werde mal schauen ob noch irgendwelche Rückmeldungen kommen und dann weiterschauen ob ich die Geschichte wieder einstampfe.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Man, hier hat ja seit Monaten keiner mehr Staub gewischt... Naja egal.

*Kapitel in den Storythread werf und schnellstmöglich wieder verschwind*

 

Gruß

Venrel

Ist deine Insel mittlerweile Untergegangen, oder müssen wir jetzt anfangen dich auf den Meeresgrund zu suchen? 

Ich Sage mal dan bist in 3 Monaten^^.

Link to comment
Share on other sites

... da loggt man sich nichtsahnend ins WF-Forum ein und was müssen meine Augen sehen?!

Techniker Mike und Arschtritt-Proxy - Check!

 

Scar und seine Altlasten - Check!!

Söldner aus denen man nicht schlau wird - Check!!

Wire und seine Crew - Check !!!

14te-tennos mit einem Lotus-Problem - Check !!!!

Was mir dazu einfällt? Danke Venrel und natürlich auch ein "Schlückchen Plasma" für PROXY...

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Ist deine Insel mittlerweile Untergegangen, oder müssen wir jetzt anfangen dich auf den Meeresgrund zu suchen? 

Ich Sage mal dan bist in 3 Monaten^^.

Also ich sitze hier schön auf meinem Berg und hab erstmal keine Probleme mit dem untergehen... Und drei Monate sollte es auch nicht dauern, zwei reichen voll aus :)

 

... da loggt man sich nichtsahnend ins WF-Forum ein und was müssen meine Augen sehen?!

Techniker Mike und Arschtritt-Proxy - Check!

 

Scar und seine Altlasten - Check!!

Söldner aus denen man nicht schlau wird - Check!!

Wire und seine Crew - Check !!!

14te-tennos mit einem Lotus-Problem - Check !!!!

Was mir dazu einfällt? Danke Venrel und natürlich auch ein "Schlückchen Plasma" für PROXY...

HA! GOTCHA!

Und btw. sehr zutreffende Liste :)

Das "Schlückchen Plasma" hat Proxy übrigens sehr gefallen... Sie hat dich auf ihre... Nicht-zu treten-Liste gesetzt... (Du verdammter Glückspilz -.-)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So... ich möchte mal ein kurzes Update über den weiteren Verlauf der Story geben (für die, die es noch interessiert).

Die riesigen Zeitlücken in meiner Aktualisierungshistorie haben leider einen Grund. Nicht, dass ich das Projekt hier aufgeben werde. Das Ding zieh ich durch, für die, die eventuell mal wieder auf diesen Link stoßen und sich an der Geschichte erfreuen.

Das Problem ist leider die Zeit. Neben ein paar persönlichen Problemen, die ich mir eingehandelt habe, und weiteren Projekten, an denen ich so rausgetrennt von Warframe werkele, bleibt nicht sonderlich viel Zeit für die Umsetzung meiner Fan-Fiction.

Doch: Weder die Story noch der Thread sind tot.

 

Für alle, die immer mal wieder auf diesen Thread geblickt haben: Danke, dass ihr diese Geschichte nicht vergessen habt.

Ich werde in 1-2 Wochen wieder ein wenig Luft haben und mich dann wieder der Umsetzung widmen.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...

Hallö... Ajajajajaj!

 

Hey, bitte mach das nicht, der ist er neu aufgese... moment nö, isser nicht. Okay, mach was du willst :)

 

Ich weiß ich erwecke hier gerade eine Mumie wieder, allerdings hab ich nun wieder einen einigermaßen klaren Kopf (und, was viel wichtiger ist, ich bin endlich darüber hinweggekommen das die Story hinter Warframe ziehmlich verhunzt wurde. Es hat ein wenig gedauert, damit ich die Zeit und die Lust wieder daran fand auch entgegen der Mainstory zu schreiben.)

Und... naja, ich hänge außerdem noch in ein paar Forenrollenspielen drin die auch noch etwas Zeit abhaben wollen.

 

Bitte erwartet hier nicht von mir zu lesen, dass ich ab sofort wieder regelmäßig schreibe. Das ist einfach nicht möglich, aber ich habe mir zum Ziel gesetzt diese Story auf jeden Fall zu beenden. Ich weiß es ist.. seltsam das von meiner Seite zu hören aber... habt ein kleines bisschen Vertrauen (und ein größere Ladung Geduld).

Das letzte Kapitel ist immerhin noch nicht geschrieben.

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...