Jump to content

[Story] Verbundene Schicksale - Feedback & Diskussion


Nautilus2015
 Share

Recommended Posts

aber mal ganz ohne müll:

du schreibst sooooo geil.

*rot werd*

 

Manchmal Frage ich mich wo du die Bezeichnung für deine eigenen Charakter Eigenschaften her holst, aber mach weiter so.

Ps: Der Frostie sah Heute Stinksauer aus weil: er kein Kapitel von sich selbst Lesen konnte xD.

 

mfg. Makaveli61,

Meinst du die Ideen für die Charackter von neuen Figuren?

Wenn man viele Bücher liest und die ein oder andere Storyline bei Videospielen genau beobachtet, findet man sehr schnell immer Obergruppen von Charackteren (introvertiert, extrovertiert; hektisch, ruhig; misteriös, offen; usw.) Wenn man das dann noch miteinander verzahnt, so das Figuren mit gegenteiligen Charackter miteinander agieren, kann das schnell witzigen und/oder interessanten Möglichkeiten führen. Gerade wenn man die Figur vorher falsch eingeschätzt hat oder plötzlich ein paar Geheimnisse hinzukommen.

Ich versuche daher immer eine ausgewogene und witzige Truppe darzustellen (oder wenn ich ein krasses Gegenbeispiel dazu brauche, eine leicht monotone Truppe). Natürlich wären zwei Scars, die sich gegenseitig böse Wörter an den Kopf werfen, auch lustig (siehe Mike & Proxy). Aber auch ansonsten stille Figuren sind manchmal nicht zu unterschätzen :D

 

Der Frostie bist du oder jemand anderes?

Da war Frosts Stimmung wohl etwas *setzt Brille auf* frostig. YEAAAAAH!

 

s3AoP.gif

 

Wo bleibt denn der neue Teil ;D

Joa mei, so viel Ungeduld hier :D

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :P

1,5 Seiten stehen schon. Der Rest kommt heute oder (falls die Zeit zu knapp wird) Morgen.

Wie wurde vorher noch drauf reagiert?

"Hetz dich nicht Storyschreiberling"

Und nu? tse tse tse :)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Für heute sieht es leider schlecht aus.

Ich werde heute kaum Zeit haben, weiter an der Geschichte zu schreiben, daher wird das neue Kapitel erst Morgen Abend erscheinen.

 

Es tut mir Leid, aber ich kann das leider nicht anders einrichten.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

erstmal hier nochmals vielen Dank an Cedric für die Splittung der Posts. So wird vieles Übersichtlicher.

Ich werde bei neuen Kapiteln immer eine Nachricht in den Feedback-Thread schreiben.

Und die Idee mit dem Sammelpost werde ich wohl auch verwerfen, damit die neuen Kapitel auch wieder den Abonnentenhinweis auslösen.

Für heute aber erstmal noch mit Sammelpost.

 

Und dann... ja nun...

Kapitel 11 ist da.

Ein neuer Gast kommt zur kleinen Kellerparty... Doch will er wirklich helfen?

Und was passiert eigentlich mit Reco, Genesis und Kratos?

...

 

Genug gespoilert und viel Spaß beim lesen.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hey, wie immer super. Habe das Kapitel ganz in ruhge verschlungen und dann war es leider wieder zu Ende :/

Einfach nur gut geschrieben. Ich kann mich jetzt auch viel besser mit dem Spiel sozusagen identifieren. Jetzt sind die Spielfiguren im Spiel viel lebendiger. Man fängt schon selber an seinen Warframes Namen zu geben *g

Finde echt super, dass Du das hier machst und auch weiterführst. Es werden bestimmt noch mehr Leser kommen. Mach weiter so. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hey, wie immer super. Habe das Kapitel ganz in ruhge verschlungen und dann war es leider wieder zu Ende :/

Einfach nur gut geschrieben. Ich kann mich jetzt auch viel besser mit dem Spiel sozusagen identifieren. Jetzt sind die Spielfiguren im Spiel viel lebendiger. Man fängt schon selber an seinen Warframes Namen zu geben *g

Finde echt super, dass Du das hier machst und auch weiterführst. Es werden bestimmt noch mehr Leser kommen. Mach weiter so. Danke.

Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt.

Ich muss dazu auch ganz ehrlich sagen, dass ich meinen Warframes im Laufe des Spiels auch immer wieder bestimmte Charaktereigenschaften zugeschrieben habe. Dadurch entstand zum Beispiel die Idee für Zet und... Naja, ihr werdet sie noch kennen lernen :D

 

Das war doch mal was schickes gefällt mir bekommt nen Like auf der Warframe Wiki ^^

 

* ich s-reaktionen-huldigung.gif dich an]*

Einen Like auf der Warframe Wiki-Seite? Wo steht denn da was?

Vielen Dank auf jeden Fall für das Lob, werde mich weiterhin bemühen euren Erwartungen gerecht zu werden. ;)

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Community,

ich habe das neue Kapitel 12 hinzugefügt.

Eigentlich wollte ich den Stalker-Cliffhanger über ein ganzes Kapitel hinziehen... Aber dann hätte ich garantiert bei der nächsten Möglichkeit eine Ausgewischt bekommen :D

Daher hab ich es nun anders gelöst.

Sieht es euch an und kommentiert. ;)

Viel Spaß beim lesen

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

*freu*

Ein ASH

Leider n fieser ^^

Vll kann man den ja konvertieren :;D

Dieser Ash sieht eigentlich nicht so aus, als könnte man ihm irgendwie "konvertieren".

Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch irgendetwas, dass ihn umdenken lässt *Hände knet*

 

Ich bin schon echt gespannt was unser Trolololoki der Saryn getan hat das die so austickt,

bestimmt irgendetwas mit ihren Forschungsunterlagen :D

Hmm... vielleicht sogar noch etwas weitaus schlimmeres...

Aber die Idee klingt auf jeden Fall nicht schlecht und landet mal in meinen Notizen.

Mal sehen was mir dafür so einfällt.

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Sehr nett geschrieben wirklich kann mich gar nicht satt lesen an deinem Geschriebenen ^^.

mir persönlich gefällt Saryn und Ash sehr gut ^^ 

ICh hab dir mal den Letzten band von den republic Commandos raus gesucht.

 

http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Commando-Colors/dp/3833216530/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1378898943&sr=1-3&keywords=Star+Wars+-+Republic+Commando%3A'>http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Commando-Colors/dp/3833216530/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1378898943&sr=1-3&keywords=Star+Wars+-+Republic+Commando%3A

 

 

Grüßchen

Vishous

Drachenfighters

Link to comment
Share on other sites

Sehr nett geschrieben wirklich kann mich gar nicht satt lesen an deinem Geschriebenen ^^.

mir persönlich gefällt Saryn und Ash sehr gut ^^ 

ICh hab dir mal den Letzten band von den republic Commandos raus gesucht.

 

http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Commando-Colors/dp/3833216530/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1378898943&sr=1-3&keywords=Star+Wars+-+Republic+Commando%3A

 

 

Grüßchen

Vishous

Drachenfighters

Yay! Vielen Dank Vishous.

 

Siehste, das hab ich wieder total vergessen zu bestellen :D

Jetzt stehts aber mit großen, roten Buchstaben auf meinem Denkzettel.

 

... Oh! Und Danke für das Lob :)

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

/* System Nachricht */

/* Venrel's Buchliste wurde um einen weiteren Artikel erweitert */

/* Vielen Dank DofD */

/* System Nachricht Ende */

 

/* System.output_Zusatz */

/* Gruß */

/* Venrel */

/* ... */

/* :P */

/* End:System.output_Zusatz */

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

also nochmal in Reih und glied:

Star Wars Republic Commando - Feindkontakt

Star Wars Republic Commando - Triple Zero

Star Wars Republic Commando - True Colors (das ich Venrel gezeigt hab)
Dann die Premium Ausgabe von allen drei zusammen

Star Wars Republic Commando - Order 66 (bei dem ich fast geheult hab) 

 

Alle von Karen Traviss.

Link to comment
Share on other sites

So, hier noch mal ein kleines Update, damit diese Thread nicht zuweit ins Offtopic abrutscht :D

Ich habe dem ersten Post in meinem Story-Thread einen Link zur PDF-Version meiner Geschichte hinzugefügt.

(Die Anfrage kam, glaube ich, mal von Vishous.)

Diese PDF-Datei werde ich allerdings nicht immer so schnell aktualisieren wie den Thread. Allerdings sollte er spätestens den nächsten Tag um 20 Uhr aktualisiert sein.

 

Edit: Ich werde schon wieder gemobbt, kann doch noch ein kleines bisschen dauern. :D

Edit2: 20:01 Uhr. Link wurde eingefügt :P

 

Gruß

Venrel

Edited by Venrel
Link to comment
Share on other sites

Venrel

Grundlegender Fehler entdeckt!

Bei Ash kommen die Klingen aus einem Gehäuse auf seinen Handrücken!

 

Cheers ;)

Ernsthaft? Das wird heut Abend gleich mal untersucht.

Aber selbst wenn: Eine, im Arm montierte Klinge, ist für eine solche Aktion doch eher ungeeignet, da sie zu unbeweglich ist um auf die Befreiungsversuche des Anderen zu reagieren, oder? *Rausred*

 

Das ist ne Fan Fiction DofD da kann auch ne Klinge ausm Kleinen Fuß Zeh kommen wenn Venrel das will.

Die Idee ist aufgenommen und wird überprüft xD

 

Gruß

Venrel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...