Jump to content

WAR-2039693 Fehler


Simek91
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe seit heute den Bug, dass wenn ich mit der Aca Plasmor schieße mein Bild einfriert und das Spiel abstürtzt. Es kommt der Fehler  "WAR-2039693" . Vorher ging es ohne Probleme, kann mir jemand weiterhelfen?

P.S.: Grafikkartentreiber sind auf den neuesten Stand und der Download Cache wurde auch optimiert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Simek91 und herzlich Willkommen im Warframe Forum! ^^

Ich selbst habe mit diesem Problem nicht zu kämpfen, konnte es auch nicht reproduzieren. Das positive an deinem Problem: Du bekommst eine Fehlermeldung zusammen mit einer WAR-Nummer^^ 
Solltest du nichts an deinen Spiel-Einstellungen verändert haben (egal ob nun Grafik o.ä) und - wie du schon selbst erwähnt hattest -an "deinem Ende" alle erdenklichen Treiber aktuell sein, empfehle ich dir den Support mit Hilfe eines Tickets zu kontaktieren und in diesem Ticket u.a. die Fehlermeldung/WAR-NR. mit anzufügen.

Hier noch einmal kurz zur Erinnerung, wo&wann man die WAR-Nummer nach einem Crash findet:
pBAJbHt.gif

Hier ein Link zum Support/Ticketerstellung:
https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Versuche dort deinen Bug in der richtigen Ticket-Kategorie sachlich, freundlich sowie ausführlich genug zu beschreiben. Sollte es möglich sein diesen Bug gezielt zu reproduzieren können auch dementsprechende Hinweise/Anleitungen hilfreich sein.
Die Wartezeit auf eine Antwort vom Support kann variieren. Mehrere Tage sind dort zur Zeit nicht ungewöhnlich (je nach Problem). Nach dem Ticket bleibt vorerst also nur Abwarten.

Bis dahin kann ich dir persönlich keinen wirklichen "Fix" anbieten...mögliche Ursachen könnten deine Hardware sein, oder eben Software/Treiber, oder spielinterne Einstellungen im Launcher bzw. im Spiel selbst...oder eine Veränderung der Spielinhalte in einem der letzten Hotfix-Updates unter bestimmten Voraussetzungen...also..ja...kann an allem Möglichen liegen xD
Naja, meine Empfehlung ist von daher für die nächste Zeit auf die Benutzung der Waffe zu verzichten um Crashs zu vermeiden, sry ^^'

Weiterhin dennoch viel Spaß mit Warframe 🙂
Cheers,

~Fabpsi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...