Jump to content

Forum Was Ist Damit Geschehen?


Vediros
 Share

Recommended Posts

Sorry wenn ich das jetzt mal sage, da es ja grad erst geändert wird.

 

Was ich bisher gesehen habe, sieht total naja K****** aus (sorry wenn ich das so sage), aber naja ich würde eventuell wissen, weshalb das jetzt so gemacht wird. Um das deutsche Forum betreten zu können, muss man es erst betreten, um die Topics überhaupt anschauen zu können.

 

Anderfalls scheint sich eine große Veränderung anzubahnen. Ich bin ja mal gespannt. Dennoch wollte ich euch nur wissen lassen, wie andere und ich das finden.

Edited by _DF_Vedigran
Link to comment
Share on other sites

Die internationalen Foren werden nun, wie ihr bereits vermutet, in einer kompakteren Form dargestellt. Diese Änderung war nötig, da mit der steten Zunahme an sprachspezifischen Unterforen die gesamte Struktur immer unübersichtlicher wurde bzw. werden würde.

 

Es sind noch immer alle Unterforen und Themen vorhanden, lediglich die Struktur hat sich ein wenig geändert.

Link to comment
Share on other sites

Die internationalen Foren werden nun, wie ihr bereits vermutet, in einer kompakteren Form dargestellt. Diese Änderung war nötig, da mit der steten Zunahme an sprachspezifischen Unterforen die gesamte Struktur immer unübersichtlicher wurde bzw. werden würde.

 

Es sind noch immer alle Unterforen und Themen vorhanden, lediglich die Struktur hat sich ein wenig geändert.

Dann hätte ich aber noch eine Frage:

 

Was hat es mit diesem "Single page" auf sich? Hat dies irgendeinen nutzen?

Link to comment
Share on other sites

Die internationalen Foren werden nun, wie ihr bereits vermutet, in einer kompakteren Form dargestellt. Diese Änderung war nötig, da mit der steten Zunahme an sprachspezifischen Unterforen die gesamte Struktur immer unübersichtlicher wurde bzw. werden würde.

 

Es sind noch immer alle Unterforen und Themen vorhanden, lediglich die Struktur hat sich ein wenig geändert.

hab mich schon gefragt wanns so weit ist, das ganze zog sich so langsam in die länge

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Low uns unten anzusetzen, ob ich da jetzt was anpinne oder nicht. Vor dem umbau bin ich automatisch ins Deutsche Forum gekommen wenn ich mich auf DE eingeloggt habe. Wenn ich das jetzt mache lädt er das Forum nicht. ich muss das Komplette Forum aufrufen und runter scrollen. Finde ich nicht gut.

Link to comment
Share on other sites

Ich sage mal vorsichtig: Muttersprache von Warframe ist Englisch. Deutsch ist nur eine von vielen Sprachen, in die das Spiel übersetzt wird. Man kann noch immer problemlos "zuklappen" was einen nicht interessiert und jedes einzelne deutsche Subforum direkt anwählen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...