Jump to content
  • 0

"powerleveling" Hilfe ^^


Foera
 Share

Question

14 answers to this question

Recommended Posts

T3 Deff oder Mobil sollten eig. gut geben wegen den Massen an Mobs und dem hohen Lvl.

Aber es sollte ein Frost/Frost Prime dabei sein bei Deff.

Momentan gibt es leider zu viele Crashs...gestern bei der 3. letzten Welle abgekackt und Auslöschung bei den letzten 2.

 

Anstatt,dass sie sich um die Leute mit SINGLE CORE kümmern,sollten sie sich mal um die Masse kümmern...

Edited by Commander70
Link to comment
Share on other sites

Voidmission versuch ich eher zu vermeiden ;). Wenn, dann geh ich solo rein, aber dadurch MD und ED eher schwer dadurch sind, lass ich die links liegen (dadurch sammelt sich einiges an xD).

 

Crashs hab ich eigtl. keine oO, merk zwar, das die einen oder anderen rausfliegen, aber ja ^^.

 

Sonst noch iwelche Ideen, außer ner Grineer MD? ^^

 

Edit: wie gesagt, xini und cyath besuch ich momentan durchgehend (auch wegen den neuros :P)

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Voidmission versuch ich eher zu vermeiden ;). Wenn, dann geh ich solo rein, aber dadurch MD und ED eher schwer dadurch sind, lass ich die links liegen (dadurch sammelt sich einiges an xD).

 

Crashs hab ich eigtl. keine oO, merk zwar, das die einen oder anderen rausfliegen, aber ja ^^.

 

Sonst noch iwelche Ideen, außer ner Grineer MD? ^^

 

Edit: wie gesagt, xini und cyath besuch ich momentan durchgehend (auch wegen den neuros :P)

Naja...Crash im Sinne von JEDER wird aus der Sitzung raus geworfen.

Ich hatte auch meinen aller ersten Crash gestern,aber bis jetzt noch garkeinen.

Link to comment
Share on other sites

^Crash hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr oO naja habs aber selber schon bemerkt, das mein Client iwie ... buggfreier? ... ist xDD

 

Naja B2T ^^ iwer noch ne andere Idee außer Xini, Cyath und Kiste (Voidmissionen werden nicht beachtet ^^)

Link to comment
Share on other sites

Also im Prinzip entweder Kiste oder Cyath und für nebenbei Voidkeys Xini? Also hab ich eigtl eh schon alles gewusst ... iwie ^^.

 

Was mich aber noch interessierne würde, weiß einer den EXP-Unterschied von nen Standard Grineer und nen Standardinfested? ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...