Jump to content

Bug Bei Rifle / Sentinell Rifle Mods


Xinet
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Patch die Mods in beiden Primärwaffen zur Verfügung stehen. Also in der meines Gewehr und in der Waffe meines Wächters. In beiden Modifikationsfenstern kann man alle Mods auswählen. D.h wenn ich in meine Waffe + xxx% Schaden rein packe und anschließend in meinen Wächter bekommt der Wächer diese Mod. Hier sollte man ggf. die nicht Verfügbaren Mods ausblenden.

 

Gruß Daniel / Xinet

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Patch die Mods in beiden Primärwaffen zur Verfügung stehen. Also in der meines Gewehr und in der Waffe meines Wächters. In beiden Modifikationsfenstern kann man alle Mods auswählen. D.h wenn ich in meine Waffe + xxx% Schaden rein packe und anschließend in meinen Wächter bekommt der Wächer diese Mod. Hier sollte man ggf. die nicht Verfügbaren Mods ausblenden.

 

Gruß Daniel / Xinet

das ist so gewollt...les mal die Patchnotes

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Bug!!

 

Das man eine Mod mehrfach verbauen kann, sollte eigentlich nur in den jeweiligen Slots (Frame, Primär, Sekundär, Nahkampf) funktionieren!

D.h. du kannst eine Schild-Mod in allen deinen Frames verbauen oder einen Multishot in allen deinen Gewehren.

Das ist ja auch in Ordnung, weil du ja eh nur eine Waffe jedes Typs dabei haben kannst - effektiv entfällt also das ständige Mod-Tauschen beim Waffenwechsel.

Aber es ist nicht gewollt, dass du Mods, die du auf DEINEM Gewehr hast gleichzeitig auf dem deines Wächters haben kannst!

 

Das wird aller Wahrscheinlichkeit nach in nacher Zukunft gerade gebogen - also auf keinem Fall doppelte Mods verkaufen!!!

 

Es wird voraussichtlich nicht möglich sein, die selben Mods zur gleichen Zeit in einem Sentinel und in irgend einer anderen Waffe zu verwenden.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...