Jump to content
  • 0

Fortschritt und so


Zinured
 Share

Question

Tag leute,

hab mal eine Frage 

spiele seit ca 80h warframe. Ich merke aber gerade das ich nur langsam Fortschritt mache. Habe excalibur, Frost und rhino auf Max und diverse wafffen

hab jetzt Saturn freigeschaltet...

auf was sollte ich mich konzentrieren bzw wie kriege ich es auch hin gegen Gegner mit Stufe 25-30 anzukommen?

 

Mfg 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 9 Stunden schrieb Zinured:

Ich merke aber gerade das ich nur langsam Fortschritt mache.

Definiere Fortschritt machen bitte. Für die Einen heißt Fortschritt die Sternenkarte freizuschalten und für andere im Mastery aufzusteigen und für ganz andere beides.

Ich gehe aber mal davon aus das du beides möchtest. Deine ersten Schritte sollten daher darin liegen Waffen, welche dir zusagen, zu polarisieren und mit entsprechenden Mods zu versehen. Am interessantesten dürfte für Dich zum leveln der Node Helene auf Saturn sein. Dies ist eine Verteidigung und genau so wie Hydron auf Sedna aufgebaut. Man findet da als Frost eigentlich immer ne Gruppe die dann zum leveln mal länger drin bleibt.

vor 9 Stunden schrieb Zinured:

auf was sollte ich mich konzentrieren bzw wie kriege ich es auch hin gegen Gegner mit Stufe 25-30 anzukommen?

1. Lass dich nicht vom Gegner-Lv. täuschen. Worauf es ankommt ist das Scaling in Warframe. Wenn da steht das die Mobs von Lv 25-30 gehen sind die immer noch leichter zu erledigen als wenn die von Stufe 5 hochskaliert sind.
2. Passe deine Waffen mit entsprechenden Elementen an.

  • Grineer: Korrosion + Kälte
  • Grineer ohne Rüstung: Virus + Hitze
  • Corpus: Gift oder Gas, Magnetismus
  • Corpus Maschinen: Strahlung
  • Infested: Korrosion + Hitze

3. Arbeite an deinem Movement. Springe lieber ein paar Mal mehr wie ein Flummi durch die Kante. Merke: Der der kämpft und auch läuft fort, kämpft später lebend an nen anderen Ort. 😄

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hmm danke für deine Antwort:)

also sollte ich schauen das ich zB meine lieblingswaffen polalisiere? Also formas Farmen? 

Aber was soll ich machen wenn ich zu viel Schäden einstecke? 

Sollte ich aber auch nicht so viele Waffen wie möglich hoch zu Leveln damit MR Hochlevelt?

 

danke für deine Hilfe 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Zinured:

also sollte ich schauen das ich zB meine lieblingswaffen polalisiere? Also formas Farmen? 

Korrekt. Formas farmen und Equipment polarisieren.

vor 9 Minuten schrieb Zinured:

Aber was soll ich machen wenn ich zu viel Schäden einstecke? 

Mach dir keine Sorgen wegen zu viel Schaden. Es gibt für Wächter einen Mod der Medi-Kit oder so heißt. Dieser Mod sorgt dafür das dein Wächter dich heilt. Zumindest in gewissen Abständen. Ich kann dir den gern geben - geschenkt. Und selbst wenn man mal drauf geht... Alles halb so wild.

vor 12 Minuten schrieb Zinured:

Sollte ich aber auch nicht so viele Waffen wie möglich hoch zu Leveln damit MR Hochlevelt?

Deswegen schrieb ich ja das man auf Helene recht gut leveln kann. :) Polarisieren oder schlicht einfach MR pushen... ein und das selbe irgendwie. Auch hier kann ich dir anbieten dies gern mal zu demonstrieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Aaaa ok verstanden xD

ich werde das mal so die nächsten Wochen machen, 

Ach ja ich hab gerade valkyr in der Schmiede und sie gefällt mir irgendwie so von dem was ich gesehen habe.. denkst du ich kann mich auf sie fokussieren und nur mit ihr spielen die nächsten Monate?

danke dir 😄

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...